Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3844
2732
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#51
03.05.2015 - 23:59 Uhr
TM.de zeigt sich mal wieder von seiner seriösesten Seite. Es ist ja eine Sache, dieses Gerücht zu eröffnen(auch wenn die Quelle totaler Schwachsinn ist), aber es ist einfach nur total lächerlich, wenn hier die Wahrscheinlichkeit auf 20%(steigend) geschätzt wird, weil sich einige ernannte "Experten" ein Späßchen erlauben. Morgen gibt es dann einen Artikel als "Gerücht des Tages" darüber und über die Bild wird der Quatsch noch weiter verbreitet, sodass sich am Ende alle über Klicks freuen, aber die Qualität mal wieder auf der Strecke bleibt. Leider ist dies hier kein Einzelfall.

•     •     •

?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 04.05.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
Mario Götze Borussia Dortmund? |#52
04.05.2015 - 00:01 Uhr
Über 20%?

Wenn dieser Transfer so plötzlich zustande kommen sollte, müsste ich mich doch sehr schwer wundern.
Ich kann mir das kaum vorstellen.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#53
04.05.2015 - 00:04 Uhr
Das ist doch ein Witz! Götze wird nie im Leben, niemals zurück zum BVB kommen, keine Chance!

Der BVB würde niemals 50mio oder änliche übersummen für Mario bezahlen, vorallem wie der vor zwei Jahren zu Bayern gegangen ist! NO ***** ING WAY!

Diese 22% das dieses Gerücht bekommen hat, uglaublich! Da gibt es Gerüchte die viel mehr prozent verdienen, haben die aber nicht, dafür bekommen Spieler wie Dzeko, Götze etc über 20% an transfer wahrscheinlichkeit! Ccc
Mario Götze Borussia Dortmund? |#54
04.05.2015 - 00:05 Uhr
das wäre zu schön um war zu sein! nachdem er uns wider zurück an die spitze schießt, wird man ihn auch hier wieder mögen. ein Interview bei dem er klar sein fehler einsieht und gut ist die sache!! #GötzeComeHome
Mario Götze Borussia Dortmund? |#55
04.05.2015 - 00:06 Uhr
Nur noch 17%, juhu grins
Mario Götze Borussia Dortmund? |#56
04.05.2015 - 00:08 Uhr
Ich dachte mich trifft der Schlag... war bei 20% ugly gebe dem ganzen ca 0% ...
Mario Götze Borussia Dortmund? |#57
04.05.2015 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Götze zurück nach Dortmund?

Klar ist: Die Bayern sind bei Ilkay Gündogan (24/Vertrag bis 2016) dick im Rennen.

Eigentlich würden die BVB-Bosse Watzke und Zorc aber ungern einen weiteren Star nach Götze und Lewandowski zu den Bayern ziehen lassen.

Bei einem Tausch – oder einer Verrechnung – mit Götze (Vertrag bis 2017) könnte sich das allerdings ändern. Und der BVB holt ja gerne verlorene Söhne zurück (Sahin, Kagawa).
Jetzt auch noch die Bild! 12345.. Ccc
Mario Götze Borussia Dortmund? |#58
04.05.2015 - 00:09 Uhr
Wer gibt denn hier 20% oder gar mehr ab?!

Nicht nur das Gehalt, selbst die Ablösesumme könnte Dortmund nicht stemmen - könnte wahrscheinlich kein Verein, weil wir Götze nicht abgeben, auch nicht für 100mio €. Jahrhunderttalent, Werbefigur, WM-Held... Götze ist auf dem besten Weg sich als Deutschlands Aushängeschild zu etablieren. Er braucht nur Zeit, und davon hat er mit 22 Jahren noch reichlich. Absolut unverkäuflicher Spieler, und wahrscheinlich unser wertvollstes Kaderstück.

Eines der wenigen Gerüchte, bei denen man wirklich 0% geben kann, weil es praktisch gar nicht möglich ist. Dortmund bezahlt keinem Spieler 12mio € Jahres-Gehalt, oder gar mehr. Bei einem Wechsel - wovon ich nicht ausgehe - könnte Götze wohl nur von Klubs wie ManUtd, Chelsea, Barca oder Real unterhalten werden.

Man kann hier eigentlich direkt schließen... Jeder weiß, dass es praktisch einfach nicht realisierbar ist.


Edit: Die Bild ist ja auch lustig... "verlorener Sohn". Götze spielt bei einem Top-3-Verein mit 22 Jahren stamm. Null Vergleich mit Kagawa oder Sahin. Peinlich, was manche Zeitungen verzapfen.

Also, 0% von mir auf das Gerücht, und 80% darauf, dass TM morgen das Gerücht des Tages draus macht, weil das mega Klicks geben wird.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majo29 am 04.05.2015 um 00:17 Uhr bearbeitet
Mario Götze Borussia Dortmund? |#59
04.05.2015 - 00:12 Uhr
Ich glaube da nicht dran...Götze müsste schon extremes Heimweh haben. Spricht nicht viel dafür, vor allem ohne Champions Leauge.

Aber eventuell könnte man ihn ja mit Gündogan verrechnen, Dortmund zahlt noch was drauf. So wäre er vielleicht finanzierbar.
Da müssten Reus und WZT aber ganz schön Überzeugungsarbeit leisten!

Maximal 5%

•     •     •

"Well, I’m the best there is. Plain and simple, when I wake up in the morning I piss excellence." - Ricky Bobby
Mario Götze Borussia Dortmund? |#60
04.05.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Celtic87
Ich dachte mich trifft der Schlag... war bei 20% ugly gebe dem ganzen ca 0% ...


Da sieht man eigentlich nur, dass sich manche Dortmunder-Experten ihren eigentlich verhassten Spieler doch zurückwünschen. grins
Naja, man ist ja bei der Wahrscheinlichkeitsabgabe auch anonym... Wenn dann gefragt wird, wer hier 20, 30% abgibt, weil er sich eine Rückkehr wünscht, war es wieder keiner...

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.