Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#581
15.06.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Ich bin seit Holger Fach im Forum aktiv (Borussia.de). Es war Ende 2004, als Fach schon so gut wie entlassen war. Seit dem gab es folgende Trainer:


Mit welchem Alias warst du denn zwischen 2004 und 2014 unterwegs?

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Marco Rose [Trainer] |#582
15.06.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von denis_zaki
Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Ich bin seit Holger Fach im Forum aktiv (Borussia.de). Es war Ende 2004, als Fach schon so gut wie entlassen war. Seit dem gab es folgende Trainer:


Mit welchem Alias warst du denn zwischen 2004 und 2014 unterwegs?


Miami2004 oder Miami2005

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marco Rose [Trainer] |#583
15.06.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von denis_zaki

Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Ich bin seit Holger Fach im Forum aktiv (Borussia.de). Es war Ende 2004, als Fach schon so gut wie entlassen war. Seit dem gab es folgende Trainer:


Mit welchem Alias warst du denn zwischen 2004 und 2014 unterwegs?


Miami2004 oder Miami2005

Bin zwar nicht lange dabei...aber bei mir fallen eigentlich viele Beiträge unter Achtung....SPAM MAILsilent
Marco Rose [Trainer] |#584
15.06.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von Kommern1900
Zitat von effe2007

Zitat von denis_zaki

Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Ich bin seit Holger Fach im Forum aktiv (Borussia.de). Es war Ende 2004, als Fach schon so gut wie entlassen war. Seit dem gab es folgende Trainer:


Mit welchem Alias warst du denn zwischen 2004 und 2014 unterwegs?


Miami2004 oder Miami2005

Bin zwar nicht lange dabei...aber bei mir fallen eigentlich viele Beiträge unter Achtung....SPAM MAILsilent


Na wenn das kein Spam ist, was dann ?

@all

Ich finde, die neue Saison unter Rose in seiner ersten Buli Saison, läßt sich nur schwer bis kaum einschätzen. Braucht er eine übergangssaison oder legt gleich los wie die Feuerwehr ?

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marco Rose [Trainer] |#585
15.06.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Ich bin seit Holger Fach im Forum aktiv (Borussia.de). Es war Ende 2004, als Fach schon so gut wie entlassen war. Seit dem gab es folgende Trainer:

Holger Fach - weder noch pro oder contra, zu kurz war die Zeit
Dick Advocaat - ich habe min. genauso wie Hecking in Schutz genommen
Horst Köppel - Treffer, der ging garnicht
Jupp Heynckes - ich bin ein großer Fan von Heynckes und schämte mich für die *pieps*
Jos Luhukay - hatte ich die Meinung, toller 2. Liga Trainer und in Buli solala, definitiv kein mobben von mir.
Hans Meyer - eigentlich schon Kult
Michael Frontzeck - Treffer
Lucien Favre - nie und nimmer
André Schubert - Treffer
Dieter Hecking - wie advocaat und Heynckes
Marco Rose - Urteile selbst

In 15 Jahren 3 Treffer. Ich bin kein Trainer mobber. Spieler auch nicht, mache ich eigentlich nicht.

Bei Schubert und Frontzeck war es m.E. völlig normal, wir befanden uns in einer brenzligen Situation. Köppel legte sich mit Königs an. Gab damals sogar das Gerücht, dass er der Maulwurf bei der BILD war.

Sollten wir in einen Abstiegskampf geraten, ja, erlaube ich es mir, es geht um Borussia. Sollte Rose nächste Saison Europa verpassen, bin ich der letzte der da ausflippen würde. Platz 8, ich hätte damit nächste Saison kein Problem damit. Ausschließen kann ich es zu 100% natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir unter Rose so eine Saison wie z.b. Schalke erleben, würde ich zu 90% ausschließen.

Urteile selbst, ich sehe mich definitiv nicht als „Mobber“, weder bei Spieler noch bei Trainer. Diese 3 Ausreißer gibt es halt, kann es nicht ändern.


Wenn ich jetzt etwas aus der Liste heraus lese, dann das,
dass Du etablierten Trainern eher etwas zutraust, oder eigentlich sogar eher auch schlechtere Saisons durchgehen lässt.
Dass wir z.Bsp. unter Schubert am Abgrund standen sehe ich nach wie vor anders und wie hier schon einige
angemerkt haben, stehen nächste Saison sehr viele
Änderungen an und es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass das schwierig wird, ich glaube es zwar nicht, aber auszuschließen ist es nicht.
Rose hat bisher auch noch keine Erfahrung in der BuLi,
was passiert dann, wenn es doch eintreffen würde, dass wir in Schwierigkeiten geraten, wird dann auch in der
Winterpause die Reissleine gezogen.
Den Vergleich mit der SGE, dass denen die EL auf die
Sprünge geholfen hat und uns deshalb helfen wird,
na ja, ich halte von Quervergleichen überhaupt nichts.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Marco Rose [Trainer] |#586
15.06.2019 - 23:39 Uhr
Zitat von denis_zaki
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Demo_fussigott

Zitat von lumpy1990

Zitat von Demo_fussigott

Für mich immer noch unerklärlich das Hecking in einigen Dingen wahnsinnig kritisch gesehen wurde und andere einen Stempel aufgedrückt bekommen ohne das sie groß was dafür getan haben.


Ist hier aber komplett OT.


Ganz im Gegenteil. Es geht um die Eigenschaften die Rose zugeschrieben weil er in irgendeiner Fernsehsendung rumgelaufen ist ... der link zu Hecking sollte nur den Wahnsinn unterstreichen. Die Erfolge die Hecking hatte müssen erstmal eine ganze Reihe der hochgelobten „jung“ Trainer erreichen. Rose zähle ich da mit Abstrichen dazu.


Na ja, erstens sehe ich bei Hecking jetzt nicht soo
große Erfolge in WOB mit einem Ausnahne KdB und auch sonst einem starken Kader, das traue ich einem
Rose durchaus auch zu.

Darum geht es aber gar nicht, mir und ich glaube einigen anderen geht es lediglich darum, das uns Rose von seiner Art näher ist, als Hecking. Er nimmt sich nicht so wichtig, kann über sich selbst lachen und er ist Selbstkritisch, alles Charaktereigenschaften die ich so bei Hecking nicht kennen gelernt habe.

Das sollte aber keine Wertung der geleisteten Arbeit sein, ich hoffe auch über sowas darf hier Wertungsfrei gesprochen werden, oder ist das verboten?

Und noch @effe2007, wer sind den die üblichen Verdächtigen, darf man Dich da eigentlich nicht auch
zu zählen Zwinkernd


Es ist sowieso alles so absurd hier.

Die Freude über Marco Rose war groß, ich habe jedenfalls nicht wahrgenommen, dass sich hier irgendwer enttäuscht geäußert hätte. Dann wird in dieser Vorfreude gleich schon davor gewarnt, dass man keine zu hohen Erwartungen stellen soll - es war eigentlich nur von (Vor)Freude zu lesen. Niemand spricht von Champions League, wobei ein Nutzer fällt mir spontan ein. zwinker

Jetzt, wo einige halbwegs realistisch an die neue Personalie herangeht, wird dann von Doppelmoral fabuliert. Dieter Hecking hatte hier die Möglichkeit ein neues Spielsystem zu implementieren, die gleiche Chance bekommt jetzt Marco Rose. In diesem Punkt ist der Ex-Trainer spätestens in der Rückrunde gescheitert, und hat dafür entsprechend Kritik kassiert. Der Tabellenplatz ist das einzig Positive, und mehr als glücklich zustande gekommen.

Marco Rose hat jetzt die Aufgabe uns eine Saison stabil durch die Saison zu bringen, und das ist mit neuem Spielsystem, neuer Liga, der Unerfahrenheit schon ein ordentliches Paket. Er hat dann eben nicht die Erfahrung wie Dieter Hecking, um zu wissen wie er mit einer Krise umgehen muss - so etwas hatte er noch nie in seiner Trainerkarriere.

Aber, und das ist mein Eindruck: hier wollen sich schon wieder einige positionieren, um Trainer/Sportdirektor richtig schön angehen zu können. Keine Ahnung, aber ich freue mich auf die Saison. Andere scheinen nur darauf zu warten, wieder in die Tasten zu hauen wenn es mal nicht läuft. Kritik immer ok, und die wird von mir auch beim neuen Trainer kommen - nur eben mit etwas Welpenschutz.

Denn dann wären wir wieder bei den Erwartungen.


Ganz im Gegenteil von meiner Seite!

Ich freu mich auf Rose und seien Ideen, glaube aber das ein 5ter Platz auf für ihn ein super Ergebnis wäre was er erstmal erreichen muss.

Hecking rechne ich auch die Wahnsinns Vorrunde an und natürlich auch die fehlenden Mittel um die Rückrunde besser zu gestalten. Unterm Strich steh aber ein sehr guter 5ter Platz das muss man auch mal anerkennen können.
Marco Rose [Trainer] |#587
15.06.2019 - 23:43 Uhr
Zitat von xhakaxhaka


Wenn ich jetzt etwas aus der Liste heraus lese, dann das,
dass Du etablierten Trainern eher etwas zutraust, oder eigentlich sogar eher auch schlechtere Saisons durchgehen lässt.
Dass wir z.Bsp. unter Schubert am Abgrund standen sehe ich nach wie vor anders und wie hier schon einige
angemerkt haben, stehen nächste Saison sehr viele
Änderungen an und es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass das schwierig wird, ich glaube es zwar nicht, aber auszuschließen ist es nicht.
Rose hat bisher auch noch keine Erfahrung in der BuLi,
was passiert dann, wenn es doch eintreffen würde, dass wir in Schwierigkeiten geraten, wird dann auch in der
Winterpause die Reissleine gezogen.
Den Vergleich mit der SGE, dass denen die EL auf die
Sprünge geholfen hat und uns deshalb helfen wird,
na ja, ich halte von Quervergleichen überhaupt nichts.


Ging um den Abstieg bzw. Abstiegssorgen. Ich kannte Frontzeck persönlich bzw. ich habe mit ihm am gleichen Tisch zusammen mit meinem Freund gefrühstückt. Zuerst dachte ich mir „oh wie geil, kann da interne Infos bekommen“, aber mir geht es generell um die Borussia und Abstieg ist ein No-Go für mich. Die letzten 5 Spieltage unter Hecking machte ich mir sorgen um Europa, selbst da waren mir meine Sorgen um Borussia wichtiger als Hecking.

Zu Rose, er hat einen 3 Jahresvertrag. Die Zielsetzung der Verantwortlichen ist mit Sicherheit nicht, dass er 3 x Europa erreicht. Aber der Trend 5 x Europa in den letzten 8 Jahren sollte beibehalten werden. Meine Meinung dazu.

Der „Querverweis“ zur EL und Frankfurt, nun, es war Rose selbst der sagte, dass Talente in der Europa League schneller reifen. Und es war Hamann auf Sky der sagte, dass Frankfurt von der EL profitierte. Kann und darf jeder seine eigene Meinung haben, ich schließe mich da den Experten an. cool

Wegen Reißleine ziehen, nun, es gibt da bei mir eine einfache Beobachtung dazu:

Ich behaupte, man erkennt, wenn ein Trainer die Mannschaft noch erreicht oder nicht. Wenn ein Trainer die Spieler nicht mehr erreicht, sieht es so aus wie unter Schubert oder Frontzeck. Erreicht der Trainer die Spieler, sieht es so aus wie bei Hecking. smile

Bescheidenes Spiel Fortuna, danach wieder ein ordentliches Spiel. Diese 2 Gesichter sind halt das Problem bzw. fehlende Konstanz.

Ja, in dem Moment, wo ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, muß man die reißleine ziehen. Es geht um Borussia und nicht um einen Personenkult.

Letztlich entscheiden es die Verantwortlichen und ich vertraue denen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marco Rose [Trainer] |#588
16.06.2019 - 01:48 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Wenn ich jetzt etwas aus der Liste heraus lese, dann das,
dass Du etablierten Trainern eher etwas zutraust, oder eigentlich sogar eher auch schlechtere Saisons durchgehen lässt.
Dass wir z.Bsp. unter Schubert am Abgrund standen sehe ich nach wie vor anders und wie hier schon einige
angemerkt haben, stehen nächste Saison sehr viele
Änderungen an und es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass das schwierig wird, ich glaube es zwar nicht, aber auszuschließen ist es nicht.
Rose hat bisher auch noch keine Erfahrung in der BuLi,
was passiert dann, wenn es doch eintreffen würde, dass wir in Schwierigkeiten geraten, wird dann auch in der
Winterpause die Reissleine gezogen.
Den Vergleich mit der SGE, dass denen die EL auf die
Sprünge geholfen hat und uns deshalb helfen wird,
na ja, ich halte von Quervergleichen überhaupt nichts.


Ging um den Abstieg bzw. Abstiegssorgen. Ich kannte Frontzeck persönlich bzw. ich habe mit ihm am gleichen Tisch zusammen mit meinem Freund gefrühstückt. Zuerst dachte ich mir „oh wie geil, kann da interne Infos bekommen“, aber mir geht es generell um die Borussia und Abstieg ist ein No-Go für mich. Die letzten 5 Spieltage unter Hecking machte ich mir sorgen um Europa, selbst da waren mir meine Sorgen um Borussia wichtiger als Hecking.

Zu Rose, er hat einen 3 Jahresvertrag. Die Zielsetzung der Verantwortlichen ist mit Sicherheit nicht, dass er 3 x Europa erreicht. Aber der Trend 5 x Europa in den letzten 8 Jahren sollte beibehalten werden. Meine Meinung dazu.

Der „Querverweis“ zur EL und Frankfurt, nun, es war Rose selbst der sagte, dass Talente in der Europa League schneller reifen. Und es war Hamann auf Sky der sagte, dass Frankfurt von der EL profitierte. Kann und darf jeder seine eigene Meinung haben, ich schließe mich da den Experten an. cool

Wegen Reißleine ziehen, nun, es gibt da bei mir eine einfache Beobachtung dazu:

Ich behaupte, man erkennt, wenn ein Trainer die Mannschaft noch erreicht oder nicht. Wenn ein Trainer die Spieler nicht mehr erreicht, sieht es so aus wie unter Schubert oder Frontzeck. Erreicht der Trainer die Spieler, sieht es so aus wie bei Hecking. smile

Bescheidenes Spiel Fortuna, danach wieder ein ordentliches Spiel. Diese 2 Gesichter sind halt das Problem bzw. fehlende Konstanz.

Ja, in dem Moment, wo ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, muß man die reißleine ziehen. Es geht um Borussia und nicht um einen Personenkult.

Letztlich entscheiden es die Verantwortlichen und ich vertraue denen.


Oh, da sind wir doch sehr weit auseinander, Quervergleiche über Ergebnisse, oder wie hier
gar über Teilnahme an einem Wettbewerb durch
zwei verschiedene Teams, never. Egal was Experten sagen, die sagen nur das Teams davon profitieren können, muss aber nicht sein und ob da Borussia nächste Saison genauso profitieren wird,
wir werden sehen.

Hm mit dem Erreichen der Mannschaft sind wir doch sehr weit auseinander, Hecking hat die Mannschaft nicht mehr erreicht meiner Meinung nach, es gab aber,
Gott sei Dank, den großen Vorsprung und natürlich die
Tatsache dass er schon gekündigt war, Eberl und der
Verein wollten ihm aber nicht auch noch die Blöße geben, ihn vorher in die Wüst..., meine Meinung.

Ich konnte die Vorgehensweise zwar nachvollziehen,
Konsequent war es nicht, denn da war nichts mehr mit Mannschaft erreichen, sorry.

Aber das beantwortet die Frage nicht, was passiert, wenn wir in der Winterpause in der Nähe der Abstiegszone wären.
Ich wünsche mir sicher keinen Abstiegskampf und ich glaube auch nicht dran, jedoch ist es nicht auszuschließen, nach Deiner Meinung müsste er dann weg, weil Borussia in Gefahr wäre, alles andere wäre sonst nicht konsequent.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Marco Rose [Trainer] |#589
16.06.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von xhakaxhaka


Oh, da sind wir doch sehr weit auseinander, Quervergleiche über Ergebnisse, oder wie hier
gar über Teilnahme an einem Wettbewerb durch
zwei verschiedene Teams, never. Egal was Experten sagen, die sagen nur das Teams davon profitieren können, muss aber nicht sein und ob da Borussia nächste Saison genauso profitieren wird,
wir werden sehen.

Hm mit dem Erreichen der Mannschaft sind wir doch sehr weit auseinander, Hecking hat die Mannschaft nicht mehr erreicht meiner Meinung nach, es gab aber,
Gott sei Dank, den großen Vorsprung und natürlich die
Tatsache dass er schon gekündigt war, Eberl und der
Verein wollten ihm aber nicht auch noch die Blöße geben, ihn vorher in die Wüst..., meine Meinung.

Ich konnte die Vorgehensweise zwar nachvollziehen,
Konsequent war es nicht, denn da war nichts mehr mit Mannschaft erreichen, sorry.

Aber das beantwortet die Frage nicht, was passiert, wenn wir in der Winterpause in der Nähe der Abstiegszone wären.
Ich wünsche mir sicher keinen Abstiegskampf und ich glaube auch nicht dran, jedoch ist es nicht auszuschließen, nach Deiner Meinung müsste er dann weg, weil Borussia in Gefahr wäre, alles andere wäre sonst nicht konsequent.


Gerade weil wir teilweise unterschiedlicher Meinung ab und zu sind, lese ich deine Beiträge alle. Finde ich interessant, aber im Detail:

Bobic sagte, dass die EL denen die CL gekostet hat. Nun, alles was um 2.500 Spielminuten liegt, ist ein normaler Wert. Alles was über 3.000 Minuten geht, ist dann schon Kräfte zehrend. Ohne dass ich jetzt nachsehe, haben bei Frankfurt geschätzt vielleicht 3 Spieler (ohne Torwart) den 3.000 Wert überzogen. Deren Kader war mit 34 Spieler recht groß, gibt da ein Zauberwort, rotieren. Bin halt ein Statistik Freak, man muß nur schauen, dass die Spieler, die über diese 3.000er Marke kommen, halt auch mal Ruhezeiten bekommen. Wie gesagt, es betrifft vielleicht 3 Spieler. Genauso wenig wie ich das „jammern“ von Bobic gut finde, ist es auch bei Hecking, weil man die Belastung der Spieler steuern kann. Wer mit seinem Auto immer nur Vollgas fährt, braucht sich nicht wundern, wenn der Motor dabei kaputt geht. Meine Meinung dazu.

Beim Punkt „erreicht die Mannschaft nicht mehr“, Stütze ich meine Meinung auf das Fortuna Spiel, das war für mich eine Frechheit wie dort gespielt wurde. Danach war das Bremen Spiel, was ich wieder gut fand. Danach der Sieg bei H96 und dann das RB Spiel was ich ebenso nicht schlecht fand. Bis dann halt das VfB Spiel kam, wo mir der Kragen platzte, weil für mich dieses Spiel extrem wichtig war und hätte gewonnen werden müssen. Ich bin da durchaus komplett anderer Meinung, Hecking erreichte die Mannschaft noch.

Zu deiner Frage mit „was ist, wenn wir in einen Abstiegskampf geraten“. Ich male nur ungern den Teufel an die Wand. Wir beide wissen, welche Unruhe hier bei den Fans entstehen würde. Wie ich reagieren würde, kann ich nicht sagen, weil ich da emotional unterwegs bin. Sicher ist nur, dass wir dann wieder die Pro und Kontra Fraktionen haben werden. Bei Favre, mit den 5 Spieltagen und 5 Niederlagen war ich entspannt, wäre ich bei Hecking sicherlich nicht gewesen. Bei Rose, kann ich dir dazu keine ehrliche Antwort geben. Würde ich jetzt lügen, würde ich sagen awa, Rose hat von mir zu 100% Rückendeckung, egal was kommt. Stimmt aber nicht, weil mir Borussia wichtig ist und ein Abstieg katapultiert uns um Jahre wieder zurück, ein Horror. Habe ich das Gefühl, der kommt da wieder heraus, kann ich aber auch meine po-backen zusammen kneifen und Ruhe geben.

Seit dem Kult um Jansen damals, der bei der jüngeren Fangemeinde, besonders der weiblichen, ein extrem hohes standing hatte und die auch wirklich dachten, der schläft in Borussen Bettwäsche, stelle ich diesen Personenkult fest. Nicht bei jeden, aber bei einigen. Rose hat hier auch ein hohes Standing, völlig normal, der unbeliebte Trainer ist weg, das macht Rose sexy. Bei mir steht Rose ebenso ganz weit oben, auch für mich der Königstransfer. Aber auch Rose muß sich am Erfolg messen lassen. Eine übergangssaison hat er von mir so oder so, ich erwarte von keinem Trainer, dass er automatisch in jeder Saison Europa erreicht. 6 x Europa in 10 Jahren finde ich ist ein guter Schnitt. Demnach hat Rose 2 Jahre Zeit, Europa zu erreichen. Und wenn er erst im 3. Jahr schafft, geht deswegen die Welt auch nicht unter.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marco Rose [Trainer] |#590
16.06.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von effe2007
Zu deiner Frage mit „was ist, wenn wir in einen Abstiegskampf geraten“. Ich male nur ungern den Teufel an die Wand. Wir beide wissen, welche Unruhe hier bei den Fans entstehen würde. Wie ich reagieren würde, kann ich nicht sagen, weil ich da emotional unterwegs bin. Sicher ist nur, dass wir dann wieder die Pro und Kontra Fraktionen haben werden. Bei Favre, mit den 5 Spieltagen und 5 Niederlagen war ich entspannt, wäre ich bei Hecking sicherlich nicht gewesen. Bei Rose, kann ich dir dazu keine ehrliche Antwort geben. Würde ich jetzt lügen, würde ich sagen awa, Rose hat von mir zu 100% Rückendeckung, egal was kommt. Stimmt aber nicht, weil mir Borussia wichtig ist und ein Abstieg katapultiert uns um Jahre wieder zurück, ein Horror. Habe ich das Gefühl, der kommt da wieder heraus, kann ich aber auch meine po-backen zusammen kneifen und Ruhe geben.


Ich finde nur diesen Block interessant, daher beziehe ich mich nur darauf.

Das wissen wir glaube ich alle, dass du ungerne den Teufel an die Wand malst. Du gehörtest zu der Minderheit, die an die Meisterschaft geglaubt haben, oder von der Champions League, ach und dann später als es nicht mehr so gut war, dann an die Europa League.

Wieso musst du dann in Verbindung mit Marco Rose überhaupt "Abstiegskampf" in den Mund nehmen? Du beantwortest die Frage überhaupt nicht, sondern legst beeindruckend offen, dass du jeden Trainer (aus welchen Gründen auch immer) voreingenommen anders bewertest.

Du hast Dick Advocaat als guten Trainer bezeichnet, obwohl wir mit ihm in Richtung Abstieg geschlittert sind. Jetzt erzähl mir nicht, dass du ihm damals Rückendeckung gegeben hast, weil du das Gefühl hattest, dass er das nochmal drehen kann.

Mal abgesehen davon: bei dieser Grotten-Saison kann es keine zwei Meinungen geben. Als nächstes sagst du noch, dass Peter Pander ein herausragender Sportdirektor war.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.