Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#611
04.07.2019 - 13:46 Uhr
Bei Rose habe ich irgendwie das Gefühl das wir den perfekten Trainer für unseren Verein haben.

Das was er einfordert ist genau das was uns in den letzten Jahren gefehlt hat um den nächsten Schritt zu machen.

Ich denke das er jungs wie benes oder cuisance mehr einbauen wird wenn sie im Training überzeugen
Marco Rose [Trainer] |#612
04.07.2019 - 13:58 Uhr

Kannst du den artikel hier mal bitte reinkopieren?
Ich hab nur bild plus
Marco Rose [Trainer] |#613
04.07.2019 - 14:01 Uhr
Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und ich freue mich ebenfalls über unseren neuen Trainer Marco Rose, den ich übrigens vor 3 Jahren schon hier vorgeschlagen habe !
Er ist, so wie es scheint,ein wirklich toller Typ, und es könnte wirklich mit unserer Borussia passen, könnte......
Bei allem Jubel und dieser geilen Aufbruchstimmumng , diesen klasse Kader ...........
Was ist wenn wir die ersten 3-4 Spiele vergeigen....... ??? Ich will es wirklich nicht hoffen, aber ich gehe halt auch mal alle Situationen durch, im Fussball ist vieles möglich...............
Aber wehe.........dann kommen die ganzen Kritiker aus ihren Löchern, und unsere tolle Stimmung könnte auch kippen ...................ich will es nicht hoffen!!!
Von mir aus gerne die ersten Spiele gewinnen, auf der Welle des Erfolgs durch die Saison schwimmen !!!
Marco Rose [Trainer] |#614
04.07.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Dchen1978
Bei Rose habe ich irgendwie das Gefühl das wir den perfekten Trainer für unseren Verein haben.

Das was er einfordert ist genau das was uns in den letzten Jahren gefehlt hat um den nächsten Schritt zu machen.

Ich denke das er jungs wie benes oder cuisance mehr einbauen wird wenn sie im Training überzeugen


Glaubst du Hecking hätte sie draußen gelassen wenn sie im Training überzeugt hätten?
Marco Rose [Trainer] |#615
04.07.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von Filou6901

........... Was ist wenn wir die ersten 3-4 Spiele vergeigen....... ??? Ich will es wirklich nicht hoffen, aber ich gehe halt auch mal alle Situationen durch, im Fussball ist vieles möglich...............


Hallo, 4. Spieltag ist K**n gegen Borussia. Da ist verlieren verboten!
Marco Rose [Trainer] |#616
04.07.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von super_raute
Zitat von Filou6901

........... Was ist wenn wir die ersten 3-4 Spiele vergeigen....... ??? Ich will es wirklich nicht hoffen, aber ich gehe halt auch mal alle Situationen durch, im Fussball ist vieles möglich...............


Hallo, 4. Spieltag ist K**n gegen Borussia. Da ist verlieren verboten!

Dann sofort entlassen! daumen-hoch
ugly

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Marco Rose [Trainer] |#617
04.07.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von FUInc

Kannst du den artikel hier mal bitte reinkopieren?
Ich hab nur bild plus


Für RP+ muss man sich übrigens nur registrieren - nicht zahlen! Kleiner Tipp
Marco Rose [Trainer] |#618
04.07.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von FUInc


Kannst du den artikel hier mal bitte reinkopieren?
Ich hab nur bild plus


Für RP+ muss man sich übrigens nur registrieren - nicht zahlen! Kleiner Tipp

Ah danke. Funktioniert.daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#619
06.07.2019 - 17:08 Uhr
Was haltet ihr von dem Artikel?

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/07/gladbach-unter-marco-rose-wie-der-neue-trainer-seinen-stil-umsetzt
Marco Rose [Trainer] |#620
06.07.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von FUInc


Kannst du den artikel hier mal bitte reinkopieren?
Ich hab nur bild plus


Für RP+ muss man sich übrigens nur registrieren - nicht zahlen! Kleiner Tipp


Das stimmt, aber man kann danach pro Monat nur eine gewisse Anzahl an Artikeln lesen.
Will man danach unbegrenzt weiterlesen, kostet es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.