Marco Königs
Geburtsdatum 25.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marco Königs [11]

15.05.2018 - 13:26 Uhr
Marco Königs [11] |#61
05.07.2019 - 21:27 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-die-ruckkehr-des-marco-konigs/

Hansa Rostock: Die Rückkehr des Marco Königs
Marco Königs [11] |#62
05.07.2019 - 23:37 Uhr


Marco kommt eine zentrale Rolle zu.
Unser einziger Prellbock im Sturm der dahin geht wo es wehtut. Ich hoffe Königs kann im besten Fußballalter nochmal etwas zulegen und scorded zweistellig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.07.2019 um 23:44 Uhr bearbeitet
Marco Königs [11] |#63
06.07.2019 - 13:20 Uhr
... die Rückkehr des MK. Guter Aufmacher für die Presse! Wie war er dann vor seiner Verletzung? Doch alles andere als gut. Nur unter Ziehvater PD war er ständig gesetzt. Wenn jetzt noch ein Stürmer mit der richtigen Patrone von Picke kommt, ist MK bestenfalls Mr. 4. Vor MK sollten Breier, Engelhardt und Muster X stehen.

Vielleicht sollte er mal wieder mit PD telefonieren...
Marco Königs [11] |#64
06.07.2019 - 13:20 Uhr
... die Rückkehr des MK. Guter Aufmacher für die Presse! Wie war er dann vor seiner Verletzung? Doch alles andere als gut. Nur unter Ziehvater PD war er ständig gesetzt. Wenn jetzt noch ein Stürmer mit der richtigen Patrone von Picke kommt, ist MK bestenfalls Mr. 4. Vor MK sollten Breier, Engelhardt und Muster X stehen.

Vielleicht sollte er mal wieder mit PD telefonieren...
Marco Königs [11] |#65
06.07.2019 - 15:48 Uhr
Ich möchte mal daran erinnern, dass auch unter Härtel am Anfang Königs gesetzt war und Breier auf der Bank. Königs war gegen Mitte-Ende der Hinrunde nicht gut, allerdings lief es am Ende unter Dotchev auch in der ganzen Mannschaft nicht gut. Da ist der Stoßstürmer oft die ärmste Sau.

Ein Riesenfan von Königs bin ich nicht. Aber man muss ihn auch nicht künstlich abwerten.
Marco Königs [11] |#66
06.07.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von HROyal


Marco kommt eine zentrale Rolle zu.
Unser einziger Prellbock im Sturm der dahin geht wo es wehtut. Ich hoffe Königs kann im besten Fußballalter nochmal etwas zulegen und scorded zweistellig.


Gott bewahre, würde John Niven schreiben.

Selten einen Spieler gesehen, der so wenig Spielintelligenz mitbringt. Macht oft total unlogische Wege in die Spitze, schön weit nach außen, und schreit dann, wenn er den Ball nicht bekommt. Auch sein Spiel gegen den Ball ist alles andere als effektiv, das sieht für Laien gut aus, wie viel er rennt, aber er macht fast immer den falschen Weg. Dazu weder besonders schnell, noch technisch gut. Prellbock beschreibt schon fast alles, was zu erwarten ist. Vor ein paar Jahren ein guter Drittligastürmer, aber die IVs werden in der Liga eben besser und agiler. Da sieht er jetzt keinen Stich.

Wer sich seine Tore anschaut: Mehr als den Ball ins leere Tor schieben war fast nicht. Herausragend nur sein langes Bein gegen 1860.

Im Sturm hat Hansa mit den größten Need. Ich würde gerne einen schnellen, bulligen Angreifer sehen. Gerne vom afrikanischen Markt. Bin beim Afrika Cup immer wieder von der Physis der einzelnen Spieler beeindruckt, und damit meine ich nicht nur das erste Regal. So einer wie Onuegbu oder damals Ishiaku wären gut. Diesen Spielertypen gab es hier seit Ewigkeiten nicht, höchstens in der Chio-Chip Version von Ziemer. Schade eigentlich.

•     •     •

#beatyesterday
Marco Königs [11] |#67
06.07.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von burlibub
Ich stimme dir voll zu! Bei uns war er auch ein Totalausfall.
Ein Holzfuss wie er im Buche steht und in der Birne ein Spätschalter.


Dein Pausenbrot hat er bestimmt auch noch geklaut oder ?rolleyes

Man kann es auch übertreiben.
Ich bin der letzte der Königs völlig unkritisch sieht und sehe im Sturm auch den größten Nachholbedarf. Aber Königs wird seinen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten. Ich sehe ihn als gute Ergänzung zu den schnellen Kickern in der Offensive.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marco Königs [11] |#68
06.07.2019 - 22:39 Uhr
Sicherlich ist er nicht der begnadetste Techniker, aber kämpfen und rackern kann man ihm nicht absprechen, das konnte man in der letzten Saison nicht von allen Spielern sagen.
Marco Königs [11] |#69
20.07.2019 - 21:08 Uhr
Warum man nach einem 3:3 noch Grund zum Lachen haben kann, wenn man gerade eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben hat, ist mir wirklich ein Rätsel.
Enttäuschung sieht jedenfalls anders aus!

Circa Minute 0:19

https://m.youtube.com/watch?v=tNVab98Lhqo

•     •     •


"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
Marco Königs [11] |#70
20.07.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von nordlicht1
Warum man nach einem 3:3 noch Grund zum Lachen haben kann, wenn man gerade eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben hat, ist mir wirklich ein Rätsel.
Enttäuschung sieht jedenfalls anders aus!

Circa Minute 0:19

https://m.youtube.com/watch?v=tNVab98Lhqo


Ist nur Fußball. Er ist ja kein Herzchirurg, der gerade ne OP verpfuscht hat.

•     •     •

Walke - Yasser, Rehmer, Jakobsson, Emara - Lantz - Beinlich, Barbarez, Rydlewicz - Akpoborie, Max
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.