Marco Königs
Geburtsdatum 25.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marco Königs [11]

15.05.2018 - 13:26 Uhr
Marco Königs [11] |#121
23.01.2020 - 15:10 Uhr
Wundert mich stark, dass er in Liga 3 unterkommt nach den letzten Jahren.

Moralisch einwandfrei, sportlich leider fast alles vermissen lassen, was man sich von ihm versprach.

Alles Gute.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Marco Königs [11] |#122
23.01.2020 - 15:38 Uhr
Alles Gute Marco! Drücke fest die Daumen, dass du bei Münster wieder öfter auf den Platz stehen darfst als zuletzt bei uns.
Habe mich ja oft genug für ihn stark gemacht und damit auch genauso oft für einiges Unverständnis bei meinen lieben Mitforisten gesorgtZunge raus. Zugegebenermaßen war er nie unserer technisch stärkster und schnellster Stürmer, aber immer anspielbar, kämpferisch und mit vollen Einsatz dabei. Genau die Tugenden die man in Liga 3 benötigt. Sah ihn nie so schlecht wie die meisten hier. Deshalb wundere ich mich auch nicht, dass er weiterhin in dieser Liga spielen wird. Hätte ihn mir auch gut bei anderen 3. Ligisten (Jena) vorstellen können. Er wird sicherlich auch noch das ein oder anderes Tor in dieser Saison erzielen.daumen-hoch

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Marco Königs [11] |#123
23.01.2020 - 15:51 Uhr
Menschlich kann man ihm nix vorwerfen, kam nach seiner Verletzung einfach nicht wieder in Fahrt und für alle Seiten das Beste.

Kleine Notiz am Rande: Hatte mir damals ein Trikot mit Platje gekauft und das nächste war mit Königs hinten drauf. Haben beide nicht so gezündet. Hab vorgehabt, mir eins von Breier zu holen, aber das lasse ich mal lieber. ugly

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Marco Königs [11] |#124
23.01.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Sk8ter26

Menschlich kann man ihm nix vorwerfen, kam nach seiner Verletzung einfach nicht wieder in Fahrt und für alle Seiten das Beste.
Kleine Notiz am Rande: Hatte mir damals ein Trikot mit Platje gekauft und das nächste war mit Königs hinten drauf. Haben beide nicht so gezündet. Hab vorgehabt, mir eins von Breier zu holen, aber das lasse ich mal lieber. ugly

Hol dir eines von Verhoek, vielleicht funktioniert es auch anders herum. Zwinkernd
Marco Königs [11] |#125
23.01.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Menschlich kann man ihm nix vorwerfen, kam nach seiner Verletzung einfach nicht wieder in Fahrt und für alle Seiten das Beste.

Kleine Notiz am Rande: Hatte mir damals ein Trikot mit Platje gekauft und das nächste war mit Königs hinten drauf. Haben beide nicht so gezündet. Hab vorgehabt, mir eins von Breier zu holen, aber das lasse ich mal lieber. ugly


Hatte beim Trikotflock bisher auch immer so ein "Glück" und verzichte seitdem drauf.

Alles Gute Marco für die Zukunft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marco Königs [11] |#126
23.01.2020 - 19:00 Uhr
Guter Transfer für alle Seiten. Für den Abstiegskampf ein guter Spieler und ich bin mir sicher, dass er in Münster wieder Tore schießen wird. Er darf gerne unsere Konkurrenten ärgern. Alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.