Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Weiß nicht, was Keitel beim kicker oder Communio kostet - aber ich sehe in ihm auch einen Steal für wenig Geld, den man auf jeden Fall in seinen Kader nehmen könnte. Neben Höfler und Mr. X scheint er mit im zentralen Mittelfeld auf Rang 3 zu stehen und in der Vorbereitung macht er einen wirklich guten Eindruck und könnte in der neuen Saison überraschen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9
Weiß nicht, was Keitel beim kicker oder Communio kostet - aber ich sehe in ihm auch einen Steal für wenig Geld, den man auf jeden Fall in seinen Kader nehmen könnte. Neben Höfler und Mr. X scheint er mit im zentralen Mittelfeld auf Rang 3 zu stehen und in der Vorbereitung macht er einen wirklich guten Eindruck und könnte in der neuen Saison überraschen.


er kostet bei kicker nur 1,0 Mio. Schon sehr günstig smile
Zitat von Zlatan9
Weiß nicht, was Keitel beim kicker oder Communio kostet - aber ich sehe in ihm auch einen Steal für wenig Geld, den man auf jeden Fall in seinen Kader nehmen könnte. Neben Höfler und Mr. X scheint er mit im zentralen Mittelfeld auf Rang 3 zu stehen und in der Vorbereitung macht er einen wirklich guten Eindruck und könnte in der neuen Saison überraschen.
Der Kicker hat sein Pricing geändert. Keitel kostet 1 Mio, was mir persönlich Stand jetzt zu viel scheint. Als Vergleich: Sallai kostet 1.4 Mio und ich würde da deutlich mehr Punkte erwarten.
Hallo liebe Freiburger,

ich hätte auch eine kleine Frage an euch und euren Kader: Darf man davon ausgehen, dass Petersen weiterhin gesetzter MS sein wird oder hat sich da was bei euch getan?

Vielen Dank und viele Grüße
Zitat von trolle
Hallo liebe Freiburger,

ich hätte auch eine kleine Frage an euch und euren Kader: Darf man davon ausgehen, dass Petersen weiterhin gesetzter MS sein wird oder hat sich da was bei euch getan?

Vielen Dank und viele Grüße


Es ist dabon auszugehen, dass wenn Petersen fit ist, dass er spielt. Ob von Beginn oder ab Minute 60 wird man sehen. Zum Ende letzter Saison stand Höler im Standing etwas vor ihm. Beide können aber auch gemeinsam starten, vor allem im 442 (auch wenn das von einigen Fans häufig ungern gesehen wird). So lange kein Waldschmidt-Ersatz verpflichtet ist und dieser sich aklimatisiert hat, also gerade zu Beginn der Saison, sehe ich Petersen schon in der ersten Elf. Ob er das über die Saison halten kann, hängt dann natürlich von vielen Faktoren ab: Wie stark kommt Demirovic, wer ersetzt den Kaderplatz von Waldschmidt? Usw.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Hallo zusammen,

hat noch einer von euch Freiburgern zufällig noch Interesse an einer Kickbase-Saison. Falls ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen, sind offen für neue Mitglieder zwinker
Könnte wer eine kurze Einschätzung abgeben, ob Dräger seine Chancen bekommen wird? Auf kickbase ist er aktuell günstig zu haben.

Vielen Dank und viele Grüße!
Für Dräger sucht man gerade einen (Leih-) Verein. konnte sich anscheinend in der Vorbereitung nicht ganz durchsetzen und man will im Spielzeit verschaffen.
Zitat von WurstUNDBier
Für Dräger sucht man gerade einen (Leih-) Verein. konnte sich anscheinend in der Vorbereitung nicht ganz durchsetzen und man will im Spielzeit verschaffen.


Vielen Dank für die Antwort!
Zitat von Hasenhirn
Hallo liebe Freiburger,

mich würde mal interessieren, wer derzeit im Sturm bei euch die Nase vorn hat. Lucas Höler hat ja eine sehr ordentliche Entwicklung genommen. Was erwartet ihr im Hinblick auf Einsatzzeiten speziell von ihm.

Ich drücke euch für kommende Saison die Daumen!

Grüße aus der Pfalz
Ich antworte mal hier, da die Frage sehr nach Manager klingt. Die Einsatzzeiten im Angriff sind momentan schwer abzuschätzen. Letzte Saison lagen Höler und Petersen ungefähr gleichauf deutlich vor Waldschmidt. Der ist jetzt weg. Dafür sind Demirovic, Til (der vermutlich erst noch ein paar Wochen ausfällt) und Jeong da.
Grundsätzlich würde ich vermuten, dass Höler zumindest zu Beginn der Saison der Saison einen Stammplatz hat. Daneben dann je nachdem einer aus Petersen, Demirovic oder Jeong. Grade Petersen wird von Streich ja auch sehr gerne um die 60. Minute eingewechselt um mehr Druck zu machen.
Wie das ganze dann mittelfristig aussieht, hängt sehr davon ab wie sich Jeong, Til und Demirovic entwickeln und wo Til eingesetzt wird. Wenn sich z.B. Til als HS mit einem weiteren Sturmpartner festspielt, dann kämpfen um diesen Höler, Petersen und Demirovic.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde, wenn es nicht ein absolutes Schnäppchen ist, eher die Finger von Freiburger Stürmern lassen, da der Kader sehr breit und leistungsmäßig eng beieinander ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.