Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Zitat von Maqueira
Moin Jungs! Konnte letzte Woche Günter überraschend günstig für rund 2 Mio. bei Comunio ergattern.

Jetzt ist mir sogar aufgefallen, dass er Kapitän ist?!

Gibt es bei dem Kollegen einen Haken oder warum war der so günstig? smile

Besten Dank und viele Grüße


Eigentlich finde ich keinen Haken zwinker Günter ist absolut gesetzt auf der linken Seite, wird bestimmt auch noch ein paar Scorerpunkte sammeln und bringt auch größtenteils solide bis gute Leistungen. Kapitän ist er nur stellvertretend für Frantz, der aber nicht immer in der Startelf steht. Daher ist Günter für diesen Preis schon eine gute Wahl, machst Du nicht so viel falsch.

Kurz noch zu Kwon: Ich glaube, dass er erst nach der Länderspielpause (wo er aber auch unterwegs sein wird) eine Option für die Startelf ist. Taktisch will man ihn wohl noch bisschen ranführen, zudem wird er auch fitnessmäßig nicht ganz bei 100% sein. Daher gegen Köln eher Sallai und / oder Borrello in der Startelf als Kwon.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gibt keinen Haken. Spielt punktetechnisch diese Saison wahrscheinlich seine bisher beste Saison, weil er auch Standards tritt und fast nie ausfällt. Und auch sonst eine große Stütze in unserem Team ist.
Statistisch wird er aber nie der große Überflieger sein. Viele Fehlpässe, eher schlechte Flanken, mäßige Zweikampfquote - nicht der überragende Sofascore-Punkter.
Und das obwohl er defensiv wie offensiv für uns von enormer Bedeutung ist. Da kommt halt der Unterschied Statistik vs subjektiver Eindruck zur Geltung.
Super, vielen Dank für deine Antwort smile Dann freue ich mich einfach mal, dass ich für so einen geringen Preis einen sehr soliden Spieler für mein Team bekommen habe. daumen-hoch

Wünsche euch Freiburgern viel Glück und Erfolg für die Saison!
Hallo zusammen,

Haberer scheint ja wieder im Training zu sein. Ist er, wenn fit, gesetzt? Und wenn ja, ggf. schon am kommenden Spieltag?
Zitat von leverkusener04
Hallo zusammen,

Haberer scheint ja wieder im Training zu sein. Ist er, wenn fit, gesetzt? Und wenn ja, ggf. schon am kommenden Spieltag?


Frage 1. Ja. Frage 2. Keine Ahnung, evtl. 90, 45, 30 oder 0 min. Man kanns nicht sagen, er muss 100% fit sein sonst stellt ihn Streich nicht auf. Er hat am We 45 min. in der 2. Mannschaft gespielt...für das kommende BL Spiel ist es eine Wette
Mahlzeit, wie hat sich Borrello bisher geschlagen und meint ihr, er kommt auf weitere Einsätze?
Hat aktuell bei Comunio einen MW von 1,49 MIO €

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Ja, er kommt definitiv auf weitere Einsätze.

Hier im Forum wird er eher kritisch gesehen. Streich setzt aber eindeutig auf ihn. Einsatz stimmt, Wille ist da. Defensiv solide. Offensiv viel unterwegs, bisher aber ohne die große Durchschlagskraft.

Auf Dauer konkurriert er mit Kwon, Sallai, auch mit Höler und Jeong. Ausgang mMn ungewiss, wer sich ab ca. der Rückrunde durchsetzt. In der Hinrunde wird Borrello von all denen aber vermutlich die meiste Spielzeit kriegen.
Wie stehen die Chancen, dass Heintz von Beginn an spielt?
Zitat von Herthin0
Wie stehen die Chancen, dass Heintz von Beginn an spielt?


Ha, gute Frage. Die kann nur Streich beantworten. Grundsätzlich stehen sie gut wenn wir 4er Kette spielen...
Hallo nach Freiburg,

Ich habe mir für meinen Kader Petersen und Haberer ergattert und bin schon mal sehr zufrieden mit euren Jungs stark
Jetzt könnte ich mir noch Höfler holen, bin mir bei ihm aber nicht sicher, ob er auch wirklich Stamm bleibt oder durch die Grifo Verpflichtung auf die Bank muss?! Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.