Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Zitat von waschkarte

Ich hab auch Heintz, Jeong und Waldschmidt. Solide über 34 Spieltage, riesige Chancen für 1,0 Millionen, und der beste Scorer der Bundesligasaison. Mit den dreien kann man kaum falsch liegen. grins
Mir war Heintz ein bisschen zu teuer für das was ich von ihm an Punkten erwarte. In der Abwehr gibt's ja einige günstige Optionen, die viel Spielzeit bekommen sollten.

Zitat von powerschwabe

Welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen Borello oder Jeong
ugly Ich würde dir empfehlen ein paar der vorherigen Beiträge hier zu lesen. Hier und da wurde der ein oder andere von den beiden durchaus schon erwähnt.

Zitat von sebstar1337

lässt sich abschätzen wie lange Haberer noch ausfällt?
Laut PK soll er wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris0129 am 16.08.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
Stimmt, hab auch gar nicht Heintz, sondern Lienhart. Bisschen günstiger, bisschen mehr Risiko. Aber mit Hummels, Ginter und Tah in der Abwehr ist das nicht so schlimm. Lienhart ist da eher so mein backup..

Spannend, endlich geht's los. Wurde auch Zeit! smile
Schöne letzte 10min hattet ihr da ja gestern. daumen-hoch

Könnt ihr mir etwas zu Kübler sagen? Ist es abzusehen, dass er bald wieder einsatzbereit ist? Wie sind seine Einsatzchancen, letzte Saison war er bis zu seiner Verletzung ja eigentlich Stammspieler, oder? Würde er dann rv spielen und Schmid vor ihm?

Schon mal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Abend

Edit: und wie sieht es mit Itter aus? Den hatte ich eh schon in der Mannschaft, der ist ja aber auch noch abgeschlagen, meint ihr es lohnt sich ihn zu behalten bis er wieder fit ist, oder hat er eh keine Aussicht auf Einsätze?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slic09 am 18.08.2019 um 17:14 Uhr bearbeitet
Zitat von slic09
Schöne letzte 10min hattet ihr da ja gestern. daumen-hoch

Könnt ihr mir etwas zu Kübler sagen? Ist es abzusehen, dass er bald wieder einsatzbereit ist? Wie sind seine Einsatzchancen, letzte Saison war er bis zu seiner Verletzung ja eigentlich Stammspieler, oder? Würde er dann rv spielen und Schmid vor ihm?

Schon mal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Abend

Edit: und wie sieht es mit Itter aus? Den hatte ich eh schon in der Mannschaft, der ist ja aber auch noch abgeschlagen, meint ihr es lohnt sich ihn zu behalten bis er wieder fit ist, oder hat er eh keine Aussicht auf Einsätze?


Bei Kübler kommt es drauf an wie Streich die Offensive aufstellt. Schmid ist meiner Meinung nach gesetzt, ob defensiv oder offensiv ist halt die Frage, kommt drauf an. In einer 5er Kette wie am Samstag wird Schmid den Vorzug vor Kübler haben, da ist Johnny perfekt für. Ansonsten ist es gut möglich, dass rechts die Kombi Kübler/Schmid startet.

Itter ist reiner Backup für Günter, der eigentlich nie verletzt ist. Da wird es schwer auf Minuten zu kommen.
Moin Freiburger!

Wie sieht es eigentlich mit Startelfeinsätzen für Sallai aus? Habe ihn in der Vorbereitung ein wenig verfolgt und habe fest als Stammspieler mit ihm gerechnet. Eure Pokalaufstellung hat mich darin bestätigt, sogar eine recht ansprechende Leistung gezeigt. Am ersten Spieltag wurde er nun gar nicht berücksichtigt.

Vielleicht seid ihr noch näher dran und könnt Eure Einschätzung mit mir teilen?
Sein Marktwert sinkt im Managerspiel momentan natürich rapide.

Besten Dank und eine erfolgreiche Saison Euch!

Luke

•     •     •

Es wäre alles noch viel schlimmer, ohne Fußball und Dosenbier!
Zitat von Luke1887
Moin Freiburger!

Wie sieht es eigentlich mit Startelfeinsätzen für Sallai aus? Habe ihn in der Vorbereitung ein wenig verfolgt und habe fest als Stammspieler mit ihm gerechnet. Eure Pokalaufstellung hat mich darin bestätigt, sogar eine recht ansprechende Leistung gezeigt. Am ersten Spieltag wurde er nun gar nicht berücksichtigt.

Vielleicht seid ihr noch näher dran und könnt Eure Einschätzung mit mir teilen?
Sein Marktwert sinkt im Managerspiel momentan natürich rapide.

Besten Dank und eine erfolgreiche Saison Euch!

Luke


Er ist mMn der beste auf La (oder auch gut als Stürmer im 2er Sturm )den wir haben. Sein fehlen gegen Mainz könnte Belastungssteuerung sein, kombiniert mit taktischen Überlegungen gegen Mainz. Er wird denke/hoffe ich einige, aber auf keinen Fall alle Spiele machen - auch wenn immer fit. Es wird von seiner Fitnes und Ausdauer abhängen und das kann ich beides schlecht einschätzen.
Zitat von Luke1887
Moin Freiburger!

Wie sieht es eigentlich mit Startelfeinsätzen für Sallai aus? Habe ihn in der Vorbereitung ein wenig verfolgt und habe fest als Stammspieler mit ihm gerechnet. Eure Pokalaufstellung hat mich darin bestätigt, sogar eine recht ansprechende Leistung gezeigt. Am ersten Spieltag wurde er nun gar nicht berücksichtigt.

Vielleicht seid ihr noch näher dran und könnt Eure Einschätzung mit mir teilen?
Sein Marktwert sinkt im Managerspiel momentan natürich rapide.

Besten Dank und eine erfolgreiche Saison Euch!

Luke

Wie der andere User schon anmerkte müsste er eigentlich Platz 1 auf LA sein in unserer 4-2-2-2 Formation, welche höchstwahrscheinlich auch am häufigsten gespielt wird.
Nur gegen Mainz und deren bekannte Raute spielte man ohne OA sondern mit verstärktem Zentrum und Dreierkette. Hat ja funktioniertsmile
In Zukunft wird er aber mit Sicherheit gut Spielzeit bekommen!
Kann man nächste Woche erwarten das Kwon von Anfang an startet? Borella scheint nicht gerade die gewünschte Leistung zu bringen oder?

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
Zitat von Charisma1905
Kann man nächste Woche erwarten das Kwon von Anfang an startet? Borella scheint nicht gerade die gewünschte Leistung zu bringen oder?

Das ist selbst für SC-Fans super schwierig.
Im Pokal war Borello noch bester SC-Spieler auf seiner Stammposition im ROM. Die letzten beiden Spiele wurde er einfach auf die 10 gestellt und konnte dort wirklich nicht ganz überzeugen.
Dass Kwon für ihn jetzt schon hereinrückt glaub ich allerdings nicht. Über früher oder später ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach hoch, aber Kwon war lange verletzt und man möchte ihn natürlich nicht verheizen.
Startelfchancen sehe ich bei 90 % für Borello und 10% bei Kwon.
Was aber nicht unbedingt was heißen muss, denn ich denke jeder SC Fan hätte auch die Einsatzchancen von Heintz auf 100% gesetzt grins
Moin Jungs! Konnte letzte Woche Günter überraschend günstig für rund 2 Mio. bei Comunio ergattern.

Jetzt ist mir sogar aufgefallen, dass er Kapitän ist?!

Gibt es bei dem Kollegen einen Haken oder warum war der so günstig? smile

Besten Dank und viele Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.