Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
hey finden sich hier noch ein paar fans die den spitch live manager zocken? wir sind aktuell zu viert und würden gerne noch den ein oder anderen in der gruppe haben.

jeder ist herzlich wilkommen

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Ich stehe vor der Entscheidung wen ich behalten und wen verkaufen soll... Stark von Hertha oder Petersen von Freiburg, preislich beide ähnlich.

Lieber defensive Variante und Stark behalten oder offensive und Petersen halten?

Beide sollten Stamm spielen gehe ich von aus... was würdet ihr sagen?
Petersen wird im Normalfall starten. Letztes Jahr musste er verletzungsbedingt mal pausieren. Die Jahre davor aber glaub ich nicht. Eine 2-stellige Torausbeute kann man denke ich erwarten. Dazu noch die ein oder andere Vorlage.

Zu Stark kann ich nicht viel schreiben. Im Zweifel würde ich den Offensiven Part nehmen.tongue
Moin,

lässt sich abschätzen wie lange Haberer noch ausfällt?

Viele Grüße

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Näheres werden wir heute Mittag erfahren, wenn die PK vor dem Mainz-Spiel stattfindet (oder ist die est morgen?). Aber Haberer selbst ist von ausgegangen, dass er zum Start der Bundesliga wieder dabei sein kann, letzter Stand von vor einer Woche war, dass er noch nicht wieder im Mannschaftstraining ist. Ich gehe von aus, dass er spätestens in Paderborn kommende Woche wieder dabei sein wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gibt's denn eine SCF-Liga bei Comunio der man beitreten darf? Oder besteht Interesse an einer solchen Liga? Dann würde ich eine gründen und betreiben zwinker

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Moin, kurz vor Toreschluss wollte ich euch nochmal nach den Freiburger Spielern bzgl. meines Kicker Managerspieles fragen.

Gikiwiecz
Heintz, Hinteregger, Gebre Selassie
Nkunku, Harit, Sancho, Zakaria
Plea, Rashica, Paco

In dem 3-4-3 System habe ich zur Zeit Toprak, Kamada und Borello als Ersatzspieler (bin bislang immer besser damit gefahren ein wenig Ersatzspieler im Kader zu halten).

In der Verteidigung habe ich Heintz, gehe von einer weiteren soliden Saison aus.
Im Mittelfeld Borello als weitere Alternative. Glaubt ihr er hat eine realistische Chance auf 20 und mehr Einsätze zu kommen? Wird mehrfach als Überraschung in der Vorbereitung genannt, hat bisher natürlich aufgrund seiner Verletzung trotz bereits 24 Jahren noch nicht auf dem Niveau spielen können.

Eine Überlegung wäre es auch Rashica und Borello zu verkaufen und dafür Petersen und Jeong ins Team zu holen.

Mögt ihr mir noch eine Einschätzung zu Jeong, Borello, Petersen, Heintz geben? Das wäre lieb!

Vielen Dank und Grüße in den Süden!

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Zitat von ForzaOsna92
Mögt ihr mir noch eine Einschätzung zu Jeong, Borello, Petersen, Heintz geben? Das wäre lieb!
Bei Heintz liegst du richtig. Solide. Mehr würd ich aber auch nicht erwarten. Zu den Kickerlieblingen zählt er auf jeden Fall nicht und bekommt auch in guten Spielen meist keine besonders guten Noten. Stammspieler sollte er aber sein.

Zu Borello und Jeong: Ich hab mich für Jeong entschieden. Borello scheint kurzfristig die Nase vorne zu haben, viele Scorer würde ich da aber nicht erwarten. Er hat eine gute Vorbereitung gespielt, profitiert aber momentan auch davon, dass Kwon und Sallai öfters geschont wurden oder verletzt waren und Schmid auf jeden Fall RV spielen muss, da Kübler verletzt ist. Um mittelfristig weiter Einsätze zu bekommen müsste er sich schon nochmal steigern. Er ist natürlich für 0,5 Mio supergünstig, aber ich glaube nicht an 20+ Einsätze. Alles in allem ist es aber schwierig vorherzusagen. Die offensiven Außen sind auf jeden Fall deutlich breiter besetzt als noch letztes Jahr. Jeong fehlt wohl noch etwas Kraft, aber wenn ein offensiver Impuls von der Bank kommen soll, wird er bestimmt eine der ersten Optionen sein. Ein weiterer Vorteil von Jeong könnte sein, dass er wohl am ehesten die Rolle von Waldschmidt im Zentrum übernehmen könnte, falls der mal ausfällt. Am Ende habe ich es vom Budget abhängig gemacht. 0,5 Mio mehr für Jeong bringen ein Backup das mit höherer Wahrscheinlichkeit auch langfristig Punkte bringt und das ich nicht in der Winterpause verkaufen muss.

Petersen: Schwierig. Wenn er zweistellig trifft, macht er gut Punkte. Ich habe den 0,2 Mio? teureren Waldschmidt im Kader. Da rechne ich mit mehr Scorern (schießt auch die Elfer) und besserer Bewertung selbst ohne Tore.
Zitat von Chris0129
Zitat von ForzaOsna92

Mögt ihr mir noch eine Einschätzung zu Jeong, Borello, Petersen, Heintz geben? Das wäre lieb!
Bei Heintz liegst du richtig. Solide. Mehr würd ich aber auch nicht erwarten. Zu den Kickerlieblingen zählt er auf jeden Fall nicht und bekommt auch in guten Spielen meist keine besonders guten Noten. Stammspieler sollte er aber sein.

Zu Borello und Jeong: Ich hab mich für Jeong entschieden. Borello scheint kurzfristig die Nase vorne zu haben, viele Scorer würde ich da aber nicht erwarten. Er hat eine gute Vorbereitung gespielt, profitiert aber momentan auch davon, dass Kwon und Sallai öfters geschont wurden oder verletzt waren und Schmid auf jeden Fall RV spielen muss, da Kübler verletzt ist. Um mittelfristig weiter Einsätze zu bekommen müsste er sich schon nochmal steigern. Er ist natürlich für 0,5 Mio supergünstig, aber ich glaube nicht an 20+ Einsätze. Alles in allem ist es aber schwierig vorherzusagen. Die offensiven Außen sind auf jeden Fall deutlich breiter besetzt als noch letztes Jahr. Jeong fehlt wohl noch etwas Kraft, aber wenn ein offensiver Impuls von der Bank kommen soll, wird er bestimmt eine der ersten Optionen sein. Ein weiterer Vorteil von Jeong könnte sein, dass er wohl am ehesten die Rolle von Waldschmidt im Zentrum übernehmen könnte, falls der mal ausfällt. Am Ende habe ich es vom Budget abhängig gemacht. 0,5 Mio mehr für Jeong bringen ein Backup das mit höherer Wahrscheinlichkeit auch langfristig Punkte bringt und das ich nicht in der Winterpause verkaufen muss.

Petersen: Schwierig. Wenn er zweistellig trifft, macht er gut Punkte. Ich habe den 0,2 Mio? teureren Waldschmidt im Kader. Da rechne ich mit mehr Scorern (schießt auch die Elfer) und besserer Bewertung selbst ohne Tore.


Ich hab auch Heintz, Jeong und Waldschmidt. Solide über 34 Spieltage, riesige Chancen für 1,0 Millionen, und der beste Scorer der Bundesligasaison. Mit den dreien kann man kaum falsch liegen. grins
Welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen Borello oder Jeong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.