Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Zitat von MrMister
Hallo zusammen,

wie steht es denn um die kurzfristigen Startelfchancen (in Pokal und Liga) von Yannik Keitel? Er galt ja einige Zeit als einer der Gewinner der Vorbereitung beim SC, oder?

Danke im Voraus für eure Einschätzung!


Kommt darauf an, ob noch ein Neuzugang für die Doppel 6 kommt, man ist schwer am suchen, und was mit Haberer passiert. Keitel ist aber nah dran am Team.
Hallo zusammen,
Uphoff wird erstmal ohne Chance sein sollte sich Flekken keine groben Patzer leisten oder?
Zitat von OliverTorres30
Hallo zusammen,
Uphoff wird erstmal ohne Chance sein sollte sich Flekken keine groben Patzer leisten oder?
Flekken ist eindeutig die Nummer 1, ja.
Zitat von Chris0129
Zitat von OliverTorres30

Hallo zusammen,
Uphoff wird erstmal ohne Chance sein sollte sich Flekken keine groben Patzer leisten oder?
Flekken ist eindeutig die Nummer 1, ja.


Merci.
Bin echt gespannt, wie ihr diese Saison wieder starten werdet. Kann mir da Ähnliches wie letztes Jahr gut vorstellen daumen-hoch
Ich möchte Euch zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/budesliga-1eins/
Ich überlege mir Grifo (3 Mio) für den Kicker Manager Interactive zu kaufen.
Damit ist er der teuerste Freiburger im Spiel.

Glaubt ihr er hat wieder ganz zur alten Stärke gefunden und kann seine Preis / Leistung rechtfertigen?
Wie schätzt ihr ihn ein in der kommenden Saison?

Danke vorabLächelnd
Zitat von josh87
Ich überlege mir Grifo (3 Mio) für den Kicker Manager Interactive zu kaufen.
Damit ist er der teuerste Freiburger im Spiel.

Glaubt ihr er hat wieder ganz zur alten Stärke gefunden und kann seine Preis / Leistung rechtfertigen?
Wie schätzt ihr ihn ein in der kommenden Saison?

Danke vorabLächelnd


Sicherlich nicht zu unrecht. Grifo gehört zu den 4-5 Leuten, denen ein unangefochtener Stammplatz wohl einigermaßen sicher ist - systemunabhängig. Streich hält große Stücke auf ihn und die Erwartungen an ihn sind auch nochmal gestiegen. Durch die rege Beteiligung an Standards hat er meist recht gute Scorers, wir werden sehen, wie viel ihm in der Richtung auch aus dem Spiel heraus gelingt.

Ich kann den Preis nicht einschätzen, da mir Vergleichwerte fehlen, jedoch bin ich sicher, dass Grifo das Gros der Spiele von Beginn an machen wird. Bei dementsprechendem Flow wird er seine Punkte bringen,.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Wie weit ist Til nach seiner Verletzung und wie seht ihr seine Chancen auf einen Stammplatz?
Ich halte sehr viel von Sallai und finde es macht einfach Bock ihm zuzusehen. Ich denke er könnte diese Saison noch einmal einen ordentlichen Satz nach vorne machen und plane ihn derzeit als günstigen Stammspieler in meinem Interactive ein, da ich den Preis unschlagbar finde. Wenn der nur 45 Punkte holt erfüllt er schon mein ziel von etwa 30 PpM. Nun aber doch die Frage, da mein Kader ziemlich auf Kante genäht ist: Gehört er zum Stamm bzw. zu den ersten 13-14 sodass man gute Chancen hat, dass er zumindest vor der 60 Minute häufig eingewechselt wird?

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von SGE_GG
Ich halte sehr viel von Sallai und finde es macht einfach Bock ihm zuzusehen. Ich denke er könnte diese Saison noch einmal einen ordentlichen Satz nach vorne machen und plane ihn derzeit als günstigen Stammspieler in meinem Interactive ein, da ich den Preis unschlagbar finde. Wenn der nur 45 Punkte holt erfüllt er schon mein ziel von etwa 30 PpM. Nun aber doch die Frage, da mein Kader ziemlich auf Kante genäht ist: Gehört er zum Stamm bzw. zu den ersten 13-14 sodass man gute Chancen hat, dass er zumindest vor der 60 Minute häufig eingewechselt wird?


Zum 13,14er Stamm gehört er schon. Er hat mit Kwon starke Konkurrenz der in der Vorbereitung gute Frühform bewiesen hat. Sallai hingegen war mit der N11 unterwegs. Sallai wird seine Zeiten bekommen, er wird wie gesagt mit Kwon konkurrieren. Streich wechselt nie vor der 60 min einen Spieler ein, es sei denn Verletzung oder taktische Gründe was etwa 2x pro Saison vorkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.