Lukas Podolski [10]

14.03.2012 - 16:16 Uhr
Lukas Podolski [10] |#6901
15.01.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von MrMarky113

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin froh das er die Gerüchte zum FC quasi für beendet erklärt hat. Er wird für keinen Verein in Deutschland mehr spielen, sagte er am Rande des Hallenturnier am Sonntag.

Zwar hätte ich immer noch gerne eine Verstärkung für LA, aber bei Podolski hätte ich große Zweifel gehabt. (auf der letzten Seite zu lesen)


Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Darauf warte ich seit 3 Jahren...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Lukas Podolski [10] |#6902
15.01.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang


Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

•     •     •

Mach et Otze!
Lukas Podolski [10] |#6903
15.01.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Donaufels
Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

Ja die Hoffnung, dass uns Poldi als Spieler hier erspart bleiben wird und er als Spieler nicht mehr heim kommt
Lukas Podolski [10] |#6904
15.01.2020 - 19:15 Uhr
Lukas Podolski wird als Aktiver definitiv nicht mehr in Deutschland spielen. „Egal, ob 1. oder 2. Liga. Ich hatte auch schon ein paar Anfragen von deutschen Vereinen in den vergangenen Jahren, aber das kommt für mich nicht in Frage“, wird der Ex-Nationalspieler von der ‚Deutschen Presse-Agentur‘ zitiert.

Kontakt zu Herzensklub 1. FC Köln will Poldi nach eigenen Angaben herstellen, nicht aber, um über eine Profi-Anstellung zu sprechen.
Zitat von Donaufels
Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!



Hätte vielleicht vorher auch einen Link setzen sollen.

Das ist Glasklar und es ist auch gut so. Tut mir leid dir die Hoffnung nehmen zu müssen, OK bei dem Thema eigentlich nicht. tung

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Lukas Podolski [10] |#6905
15.01.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von MrMarky113


Hätte vielleicht vorher auch einen Link setzen sollen.

Das ist Glasklar und es ist auch gut so. Tut mir leid dir die Hoffnung nehmen zu müssen, OK bei dem Thema eigentlich nicht. tung


Also irgendwie wirkt das auf mich, wie eine schlechte Zusammenfassung seiner Äußerungen die bei dem Hallentunier getätigt hat. Die Aussage, wonach er für keinen deutschen 1 oder 2 Liga Verein mehr spielen möchte, schließt unseren glorreichen Effzeh aber nicht ein. Dies wird deutlich, wenn man die zuvor von ihm getätigte Äußerung in den Kontext setzt. Dass er mit dem Effzeh nicht über eine "Profi-Anstellung zu sprechen" möchte, habe ich bisher noch nirgends gelesen und wirkt für mich, wie eine fehlerhafte Paraphrasierung.
Meine Hoffnungen sind auch nicht groß, aber anhand dieses Artikels würde ich eine Verpflichtung nicht ausschließen, dann schon eher aufgrund seiner Verhandlungen mit dem malaysischen Club.
Den Thread hier würde ich aber eh nicht geschlossen sehen wollen, denn so oder so küt der Prinz noch ens zurück, zur Freude vieler hier Lachend

•     •     •

Mach et Otze!
Lukas Podolski [10] |#6906
15.01.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von Donaufels

Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

Ja die Hoffnung, dass uns Poldi als Spieler hier erspart bleiben wird und er als Spieler nicht mehr heim kommt


Ich lese da ganz viel Frust raus, von Ersparen kann beim glorreichen Podolski gar keine Rede sein!!

•     •     •

Mach et Otze!
Lukas Podolski [10] |#6907
15.01.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Donaufels
Zitat von Saphirflug

Zitat von Donaufels

Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

Ja die Hoffnung, dass uns Poldi als Spieler hier erspart bleiben wird und er als Spieler nicht mehr heim kommt


Ich lese da ganz viel Frust raus, von Ersparen kann beim glorreichen Podolski gar keine Rede sein!!



Was für Frust? Poldi ist mittlerweile Alt geworden, hat zuletzt in einer vergleichsweise Schwachen Liga gespielt und dabei alles andere als überzeugt, da er erheblich an Geschwindigkeit eingebüßt hat, was für sein Spiel extrem wichtig ist.
Der viel wichtigere Punkt ist allerdings, dass Poldi für Unruhe sorgt mit seinen Ständigen Interviews und auch die Ultras es bei ihm nicht hinbekommen das Leistungsprinzip anzuwenden. Selbst die Fans der Japanischen Liga sind zu großen Teilen froh, wenn Poldi weg ist..

Ich denke da spreche ich für die ganz große Mehrheit hier im Forum, Poldi nie wieder als Spieler beim FC!
Lukas Podolski [10] |#6908
15.01.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von Donaufels

Zitat von Saphirflug

Zitat von Donaufels

Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

Ja die Hoffnung, dass uns Poldi als Spieler hier erspart bleiben wird und er als Spieler nicht mehr heim kommt


Ich lese da ganz viel Frust raus, von Ersparen kann beim glorreichen Podolski gar keine Rede sein!!




Eigentlich gibt es gar nichts zu diskutieren und wir diskutieren wieder um Poldi, wie gefühlt in jedem Transferfenster.

Ich mag Podolski und er soll auch sein Abschiedsspiel im FC-Stadion bekommen, aber der Fußballer Podolski hätte doch keinen Mehrwert für den FC. (die Trikotverkäufe sind nichts gegen die Unruhe die er verbreiten würde, wie sich beim letzten mal schon gezeigt hat) Es ist doch auch heute so, die tollen Ultras wollen ihn wieder und jeder springt drauf an.

Wäre Poldi noch die Granate die er einmal war, dann hätte sein Verein in Japan den Vertrag verlängert, oder zumindest Gespräche darüber geführt. Er scheint sich aber selbst so einzuschätzen, denn wie man jetzt noch von "den FC schließt er davon aus" reden kann erschließt sich mir nicht im geringsten.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 15.01.2020 um 19:54 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski [10] |#6909
15.01.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von MrMarky113

Zitat von Donaufels

Zitat von Saphirflug

Zitat von Donaufels

Zitat von E_Levve_Lang

Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?


Ist sie doch gar nicht. Noch ist gar nichts klar.
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Der Prinz komm noch heim!

Ja die Hoffnung, dass uns Poldi als Spieler hier erspart bleiben wird und er als Spieler nicht mehr heim kommt


Ich lese da ganz viel Frust raus, von Ersparen kann beim glorreichen Podolski gar keine Rede sein!!




Eigentlich gibt es gar nichts zu diskutieren und wir diskutieren wieder um Poldi, wie gefühlt in jedem Transferfenster.

Ich mag Podolski und er soll auch sein Abschiedsspiel im FC-Stadion bekommen, aber der Fußballer Podolski hätte doch keinen Mehrwert für den FC. (die Trikotverkäufe sind nichts gegen die Unruhe die er verbreiten würde, wie sich beim letzten mal schon gezeigt hat) Es ist doch auch heute so, die tollen Ultras wollen ihn wieder und jeder springt drauf an.

Wäre Poldi noch die Granate die er einmal war, dann hätte sein Verein in Japan den Vertrag verlängert, oder zumindest Gespräche darüber geführt. Er scheint sich aber selbst so einzuschätzen, denn wie man jetzt noch von "den FC schließt er davon aus" reden kann erschließt sich mir nicht im geringsten.

So wenig Inhalt und trotzdem so viel Quark. Du immer mit deinen Ultras, haben sie dir etwas getan oder warum erwähnst du sie grundsätzlich negativ? Podolski ist eine Identifikationsfigur, lebt den FC, hat eine Schusstechnik wie kein anderer Offensiver bei uns und wäre als Edeljoker eine Waffe. Das Stadion könnte jedes Mal explodieren bei seiner Einwechslung.

Stattdessen ignorierst du all diese Fakten und gehst automatisch davon aus, dass er Unruhe stiften wird. Woher willst du das wissen? Weil er 2012 der mit Abstand beste Spieler war und dementsprechend eine Sonderrolle hatte? In der Nationalmannschaft hat er seine Rolle in der zweiten Reihe auch hervorragend angenommen. Und wenn die Medien ständig über Podolski schreiben würden, who cares? Ach und zu deiner Info, sein Trainer Fink will / wollte ihn doch behalten.

Podolski wird sehr wahrscheinlich nicht kommen. Das ist auch okay so, weil man sich unter anderem für Uth entschieden hat, der in 2020 wohl der deutlich bessere Spieler ist. Aber irgendwann könntest du 'mal eine andere Platte auflegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 15.01.2020 um 21:34 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski [10] |#6910
15.01.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von Saphirflug

Was für Frust?


Ich wollte eigentlich nur ein bißchen über die Antipoldi-Stimmung scherze.

Zitat von Saphirflug
Poldi ist mittlerweile Alt geworden, hat zuletzt in einer vergleichsweise Schwachen Liga gespielt und dabei alles andere als überzeugt, da er erheblich an Geschwindigkeit eingebüßt hat, was für sein Spiel extrem wichtig ist. Der viel wichtigere Punkt ist allerdings, dass Poldi für Unruhe sorgt mit seinen Ständigen Interviews und auch die Ultras es bei ihm nicht hinbekommen das Leistungsprinzip anzuwenden. Selbst die Fans der Japanischen Liga sind zu großen Teilen froh, wenn Poldi weg ist..


Dem ersten Argument widerspreche ich, über das zweite kann man diskutieren - muss man aber net.

Zitat von Saphirflug
Ich denke da spreche ich für die ganz große Mehrheit hier im Forum, Poldi nie wieder als Spieler beim FC!


Ich denke da sprichst du für dich selbst und mehr nicht.

•     •     •

Mach et Otze!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.