Lukas Hradecky
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 352417
332415
2-2
---

Lukas Hradecky [1]

23.05.2018 - 17:16 Uhr
Lukas Hradecky [1] |#981
19.08.2023 - 22:49 Uhr
Zitat von tachauch

Fand jetzt aber nicht unbedingt, dass er beim ersten tor die hauptschuld hat. Der kopfball kommt aus drei metern an seine hand und spring rein. Waere auch ohne die hand reingegangen, mit mehr glueck blockt die hand den schuss.

Aber ich war nie torwart. Haette er sich ander positionieren muessen / koennen?
wird der Kopfball nicht sogar gegen seine Laufrichtung gespielt? Ich denke, dass das viel Dümmer aussieht, als es sein Fehler war.

Was mich viel mehr aufregt, dass er bei jedem Pass auf ihn eine Unruhe sondergleichen ausstrahlt.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 19.08.2023 um 22:50 Uhr bearbeitet
Lukas Hradecky [1] |#982
19.08.2023 - 23:23 Uhr
Das 1. Gegentor ist für mich zwar kein grober Fehler, aber den hätte man auch durchaus abwehren können. Viel schlimmer finde ich die Unsicherheit, die er ausstrahlt. Bei jedem Pass zu ihm hat man die Befürchtung, dass er irgendetwas dummes macht.
Ich kann Kovar schlecht bewerten, aber man sagt ja, dass er extrem gut mitspielt und wirklich kicken kann. Ich glaube, mit ihm würde sich jeder sicherer fühlen und ich denke, ein solcher Torhüter würde unserem Spiel sehr gut tun. Hradecky fällt für mich zum restlichen Team sehr ab.
Aber es müsste wohl schon extrem viel passieren, damit wir wirklich einen Torwart-Wechsel vornehmen. Ich würds mir aber wünschen.
Lukas Hradecky [1] |#983
19.08.2023 - 23:37 Uhr
Würde Hradecky auch nicht die Schuld am ersten Gegentor geben, zumal der Fehler schon vorher passiert.

Aber man sieht halt schon anhand der Chance von Wirtz auf der Gegenseite, die zum 3:1 geführt hätte, das ein sehr guter TW solche Dinger auch mal hält, wie übrigens Hradecky auch schon oft getan hat. Leider Häufen sich die Fehler und unglücklichen Aktionen zu sehr

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Lukas Hradecky [1] |#984
20.08.2023 - 00:14 Uhr
Leute macht mal bitte halb lang. Ich bin weiß Gott kein Hradecky Fan, aber heute hat er aus meiner Sicht fehlerfrei gespielt.

Statt Blödsinn zu machen, haut er den Ball in letzter Zeit einfach sicherheitshalber weit weg und versucht selbst weniger mitzuspielen.
Lukas Hradecky [1] |#985
20.08.2023 - 00:26 Uhr
Meint ihr, Kovar kann/wird Hradecky verpflichten? Für mich ist Hradecky eine Schwachstelle und ihc habe mich gefreut, dass ein neue Keeper verpflichtet wurde.

•     •     •

it's just you against you
Lukas Hradecky [1] |#986
20.08.2023 - 03:51 Uhr
Zitat von Icey1312

Meint ihr, Kovar kann/wird Hradecky verpflichten? Für mich ist Hradecky eine Schwachstelle und ihc habe mich gefreut, dass ein neue Keeper verpflichtet wurde.


Ich weiß nicht, wie viel Ablöse man verlangen würde, aber glaube kaum, dass Kovar an einer Verpflichtung von Hradecky interessiert ist. Lachend

Aber evtl. kann er ihn verdrängen. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich. Pentz (solide Nr.2) musste extra für Kovar weichen, das hat man sicher nicht ohne Grund getan. Es wird ein offener Konkurrenzkampf diese Saison. Sollte Hradecky aber ähnliche Form wie Rückrunde haben, wird es nicht einfach für Kovar. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn er schneller im Tor steht als mancher vermutetn mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 20.08.2023 um 03:59 Uhr bearbeitet
Lukas Hradecky [1] |#987
20.08.2023 - 03:52 Uhr
Zitat von Icey1312
Meint ihr, Kovar kann/wird Hradecky verpflichten? Für mich ist Hradecky eine Schwachstelle und ihc habe mich gefreut, dass ein neue Keeper verpflichtet wurde.


Ich gehe davon aus du meinst ersetzen? Ja, die Frage ist wie schnell gehts. Gestern hat sich Lukas mal wieder keinen gefallen getan. Ich denke Kovar wird diese Saison Minuten bekommen, wahrscheinlich in der EL. Dann wird mal zum Winter bzw zur neuen Saison sehen wann es zur Ablösung kommt.
Lukas Hradecky [1] |#988
20.08.2023 - 09:11 Uhr
Ist halt die Frage wieviel Risiko man da gehen will. Heute hat er mit der mindestens unglücklichen Aktion zumindest keine Punkte gekostet. Führen solche Aktionen in der Zukunft zu Punktverlusten, sieht glaube ich die Art der Auffassung der Fehler schon ganz anders aus.

Drauf anlegen, dass sowas in einem entscheidendem EL Spiel oder KO Spiel passier, würde ich ungern.
Lukas Hradecky [1] |#989
20.08.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von Bundesligist
Ist halt die Frage wieviel Risiko man da gehen will. Heute hat er mit der mindestens unglücklichen Aktion zumindest keine Punkte gekostet. Führen solche Aktionen in der Zukunft zu Punktverlusten, sieht glaube ich die Art der Auffassung der Fehler schon ganz anders aus.

Drauf anlegen, dass sowas in einem entscheidendem EL Spiel oder KO Spiel passier, würde ich ungern.

Und leider wird es ziemlich sicher passieren, und dann ist nur noch die Frage ob es spielentscheidend ist oder nicht. Sind mir persönlich einfach viel zu viele grobe Patzer. Gegen West Ham lässt er auch den einfachsten Ball einfach vor dem Gegenspieler fallen, gestern dann das nächste Eigentor. Man sollte sich mal vorstellen ein Feldspieler legt jedes 5te Spiel unbedrängt dem Gegner am 16er dem Ball vor. Will nicht wissen was hier los wäre. Ich mag Lukas wirklich, aber ich finde nicht dass wir es uns erlauben können seit Jahren mit dem schlechtesten keeper der Liga zu spielen.
Lukas Hradecky [1] |#990
20.08.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Icey1312

Meint ihr, Kovar kann/wird Hradecky verpflichten? Für mich ist Hradecky eine Schwachstelle und ihc habe mich gefreut, dass ein neue Keeper verpflichtet wurde.


Ich gehe davon aus du meinst ersetzen? Ja, die Frage ist wie schnell gehts. Gestern hat sich Lukas mal wieder keinen gefallen getan. Ich denke Kovar wird diese Saison Minuten bekommen, wahrscheinlich in der EL. Dann wird mal zum Winter bzw zur neuen Saison sehen wann es zur Ablösung kommt.


war wohl schon etwas müde. grins wollte verdrängen schreiben.

danke für eure einschätzungen. kann zwar nichts zu kovar sagen, aber hoffe eigl., dass er schnell seine chance bekommt, um sich zu zeigen.

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.