Lukas Hradecky
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 352417
332415
2-2
---

Lukas Hradecky [1]

23.05.2018 - 17:16 Uhr
Lukas Hradecky [1] |#1001
02.09.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Ich verstehe einfach Hradecky Stellungsspiel nicht. Der Ball segelt durch den 5er den Kann er ruhig auch abfangen wenn er nicht schon soweit am ersten Pfosten steht


Der Ball geht auf den langen Pfosten, Hradecky macht alles richtig und macht die kurze Ecke zu. Anschließend wird der Ball im hohen Bogen Richtung zweiten Pfosten geköpft. Was soll er da deiner Meinung nach machen?
Würde er nicht die kurze Ecke zu machen und der Ball geht dort rein, würdest du dich wahrscheinlich auch beschweren.

Ich bin auch dafür Usain Bolt und Spiderman ins Tor zu stellen. Dann kassieren wir sicherlich nicht solche Gegentore.

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
Lukas Hradecky [1] |#1002
02.09.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von Mikaelo
Zitat von bayer-fan84

Ich verstehe einfach Hradecky Stellungsspiel nicht. Der Ball segelt durch den 5er den Kann er ruhig auch abfangen wenn er nicht schon soweit am ersten Pfosten steht


Der Ball geht auf den langen Pfosten, Hradecky macht alles richtig und macht die kurze Ecke zu. Anschließend wird der Ball im hohen Bogen Richtung zweiten Pfosten geköpft. Was soll er da deiner Meinung nach machen?
Würde er nicht die kurze Ecke zu machen und der Ball geht dort rein, würdest du dich wahrscheinlich auch beschweren.

Ich bin auch dafür Usain Bolt und Spiderman ins Tor zu stellen. Dann kassieren wir sicherlich nicht solche Gegentore.


Sehe ich ähnlich. Da werden sämtliche Kopfballduelle verloren, jeweils mit beiden Füßen am Boden. Aber der Torwart soll dann überall sein. Ich sehe Lukas auch eher kritisch, aber das Ding geht nicht auf ihn.
Lukas Hradecky [1] |#1003
03.09.2023 - 02:11 Uhr
Also die Buhmänner der Saison stehen mit Hradecky und Amiri schon fest, oder? Wahrscheinlich kommt noch Tah beim ersten schwachen Spiel dazu?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Lukas Hradecky [1] |#1004
03.09.2023 - 06:38 Uhr
Hradecky trifft keine Schuld beim Gegentor, da muss einfach besser verteidigt werden.

So eine Situation können vielleicht 3-4 Torhüter auf der Welt erahnen, dass der Stürmer keine richtige Chance hat in die kurze Ecke zu köpfen, und machen dann paar Schritte zurück in die Mitte. Da sprechen wir von Weltklasse.

Finde er hat sich wirklich gefangen, bis auf die Aktion gegen Leipzig, und fußballerisch wird es in dem Alter keine Entwicklung mehr geben, daher sollte er dafür auch nicht mehr kritisiert werden.

•     •     •

Meisterkusen
Lukas Hradecky [1] |#1005
15.09.2023 - 23:27 Uhr
Die Leistung war Weltklasse. Die Entwicklung geht wieder in die richtige Richtung, habe es so nicht erwartet.
Hoffentlich bleibt er jetzt konstant auf diesem Niveau daumen-hoch

•     •     •

Meisterkusen
Lukas Hradecky [1] |#1006
15.09.2023 - 23:42 Uhr
Das war eine unglaubliche Leistung von ihm. Unfassbar was der für Dinger gehalten hat. Sonst hätte das heute fast bitter werden können. Wir werden zurecht gelobt aber wir haben verdammt viele riiiiiesen Chancen zugelassen. Lukas hat uns heute absolut gerettet
Lukas Hradecky [1] |#1007
16.09.2023 - 00:09 Uhr
Ein klasse Spiel von ihm. Das ist aber auch nichts Neues, dass er schwierige Bälle stark halten kann. Sollte ihm Auftrieb und Sicherheit für die nächsten Wochen geben.
Lukas Hradecky [1] |#1008
16.09.2023 - 00:16 Uhr
Tolles Spiel von ihm. Überragende Paraden, die den Punkt gesichert haben.

Ich persönlich habe mich ja schon mit dem Gedanken angefreundet die Nummer 1 bald an Kovar zu übergeben aber solche Spiele in München traue ich ihm dann doch nicht zu. Da hat Lukas mal wieder gezeigt warum er jahrelang auf der Linie und im 1gg1 einer der besten Keeper der Liga war.
Lukas Hradecky [1] |#1009
16.09.2023 - 10:06 Uhr
Die Parade mit dem Fuß im 1vs1 gegen Kane war unfassbar stark.
Den hatten quasi schon alle im Tor gesehen.
Lukas Hradecky [1] |#1010
16.09.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Buerriger
Die Parade mit dem Fuß im 1vs1 gegen Kane war unfassbar stark.
Den hatten quasi schon alle im Tor gesehen.


In Frankfurt hätte der Stadiondurchsager schon die Tormusik abgespielt. grins Zwinkernd

Auch mit den Fingerspitzen den Einschlag bei Sanes Schuss verhindert. Dazu sicher, keine Kapriolen in der Strafraumbeherrschung, Ruhe ausstrahlend, das was ich bei Lukas so oft vermisse war gestern on Point.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.