Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#661
15.07.2012 - 19:37 Uhr
Sky Sports understands Newcastle have submitted a bid to take Liverpool striker Andy Carroll back to St James’ Park on a season-long loan with an option to buy. We will bring you more on this breaking news shortly.

Auweh.

Aber was wollen die mit Carroll?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#662
15.07.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von YNWA19:
Sky Sports understands Newcastle have submitted a bid to take Liverpool striker Andy Carroll back to St James’ Park on a season-long loan with an option to buy. We will bring you more on this breaking news shortly.

Auweh.

Aber was wollen die mit Carroll?


BBC berichtet auch davon :/:

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#663
15.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Sky Sports understands Newcastle have submitted a bid to take Liverpool striker Andy Carroll back to St James’ Park on a season-long loan with an option to buy. We will bring you more on this breaking news shortly.

Auweh.

Aber was wollen die mit Carroll?


Naja, wenn sie wirklich wieder oben angreifen wollen, tut ihnen ein starker dritter Stürmer gut. Und Pardew weiß genau, wie er ihn einzusetzen hat. Ob sich Andy die Bank antut (was wohl unumgänglich wäre) ist eben eine andere Frage.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#664
15.07.2012 - 19:59 Uhr
Ich weiß nicht aber ich fände eine Leihe einfach komplett sinnlos. Entweder verkaufen oder behalten!

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#665
15.07.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von YNWA19:


Aber was wollen die mit Carroll?


Vielleicht soll er auch in einen möglichen Transfer von Ba bzw. Cissé zu uns eingebunden werden.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#666
15.07.2012 - 20:00 Uhr
Wenn er weggeht, dann bitte zu Newcastle....
Mit etwas anderem könnte ich nicht leben und Newcastle ist sowieso ein Verein, den ich sehr schätze!

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#667
15.07.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von simidachecka:
Ich weiß nicht aber ich fände eine Leihe einfach komplett sinnlos. Entweder verkaufen oder behalten!


Eine sogenannte Leihe kommt sowieso einem Verkauf gleich.
Der neue Trainer hat mMn. zu viel Macht...eigentlich sollte so eine Entscheidung von mehreren Verantwortlichen getroffen werden und nicht von einem Mann, der gerade erst zum Verein gestoßen ist und alles umkrempeln möchte.

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#668
15.07.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:
Ich weiß nicht aber ich fände eine Leihe einfach komplett sinnlos. Entweder verkaufen oder behalten!


Eine sogenannte Leihe kommt sowieso einem Verkauf gleich.
Der neue Trainer hat mMn. zu viel Macht...eigentlich sollte so eine Entscheidung von mehreren Verantwortlichen getroffen werden und nicht von einem Mann, der gerade erst zum Verein gestoßen ist und alles umkrempeln möchte.
Rodgers möchte "alles" umkrempeln? Woher hast du das denn?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#669
15.07.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von simidachecka:
Ich weiß nicht aber ich fände eine Leihe einfach komplett sinnlos. Entweder verkaufen oder behalten!


Eine sogenannte Leihe kommt sowieso einem Verkauf gleich.
Der neue Trainer hat mMn. zu viel Macht...eigentlich sollte so eine Entscheidung von mehreren Verantwortlichen getroffen werden und nicht von einem Mann, der gerade erst zum Verein gestoßen ist und alles umkrempeln möchte.


Denke, dass das der Fall ist.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#670
15.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Eine sogenannte Leihe kommt sowieso einem Verkauf gleich.
Der neue Trainer hat mMn. zu viel Macht...eigentlich sollte so eine Entscheidung von mehreren Verantwortlichen getroffen werden und nicht von einem Mann, der gerade erst zum Verein gestoßen ist und alles umkrempeln möchte.

Wie kommt man auf solche Ideen? Die 2, die die eigentliche "Macht" haben, reden doch schon seit Kennys Entlassung davon ein Team für die sportliche und wirtschaftliche Führung aufzubauen.
Auch um im Notfall einzelne Personen davon zu entlassen bzw. auszutauschen, ohne in bestimmten Bereichen komplett von vorne anfangen zu müssen, was jetzt aber gerade am Thema vorbei geht.

Jedenfalls, würden Henry und Werner nicht wollen, dass Rodgers gewisse Sachen umkrempelt, dann dürfte er das auch nicht bzw. sie hätten ihn gar nicht erst eingestellt.
Du glaubst doch wohl nicht, dass nach der Art des Abgangs von Kenny und Comolli, Ayre und Rodgers schalten und walten wie sie wollen. Die werden ihre strikten Vorgaben haben und Spielermaterial frei aus dem Bauch heraus verkaufen, wird sicher nicht dazu gehören.

Unabhängig davon glaube ich noch nicht so recht, dass man die 35 Millionen schon aufgibt und mit einem so hohen Verlust verkauft, wie man es derzeit würde. Andererseits, im Zweifelsfall hat die FSG bereits bewiesen, wie kompromisslos sie getroffenen Entscheidungen ausführen kann.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 15.07.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.