Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#631
13.07.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von LFCthisisanfield:
...


Jep sehe ich genauso, jetzt sollte man auf den Flügeln und im ZDM aktiv werden, besonders nachdem Maxi sicher weg ist und Bellars auf dem Absprung ist, ansonsten verbleiben für die Flügel Stu,Suarez?!?, Sterling, nicht gerade das das man ein Überangebot nennen würde, Hendo als Notnagel, evtl Glenno im ROM!

Zu JT mag ich mich nicht äussern, ...


Rodgers will 3-4 Spieler verpflichten. Geht also auf, da Kuyt und Maxi weg sind und möglicherweise Bellars folgt. Ich rechne mit noch 2 Spielern für die Flügel/Offensive. Da ist es am Dringendsten.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#632
13.07.2012 - 22:40 Uhr
Borini interessant!
Auch noch recht jung. :)

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#633
13.07.2012 - 23:37 Uhr
Bin grad nach Hause gekommen und hab gesehn, dass Borini fix ist, find ich sehr gut, ein Transfer in die richtige Richtung.

Jetzt noch Jovetic und alles wird gut :p

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Liverpool F.C. - This is Anfield |#634
14.07.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Übrigens bringt die Times Holtby ins Gespräch.
Das Gerücht gibt es schon (mehr oder weniger) länger, jedoch wird es zum ersten Mal (?) aufgegriffen. Sein Wunschverein ist ja Everton, sein Vater Engländer. Da nur noch ein Jahr Vertrag in meinen Augen eine gute Alternative. Allemal besser solche Spieler ins Boot zu holen als diejenigen, welche noch lange Vertrag haben. Schalkes Position verbessert sich ja nicht gerade dadurch. Billig dürfte er natürlich trotzdem nicht werden. Mal sehen, selbst ich würde gerne mal wieder einen deutschen in rot sehen.


Was den deutschen angeht bin ich bei dir, ob das unbedingt Holtby sein muss...mal sehen. Hab ihn bei Mainz ziemlich klasse gefunden, letzte Saison hab ich nur wenig von ihm mitbekommen. Viele sagen er war ziemlich unkonstant, wie siehst du das?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#635
14.07.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von england5germany1:
Die Roma holt sich die restlichen Prozent an Borini, um ihn dann Tage später weiterzuverkaufen?


Ja, das war dann wohl richtig. :p
Liverpool F.C. - This is Anfield |#636
14.07.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Zitat von LFC-Fan_77:
Hey Mate du zeigst dich auch mal wieder?


Unfreiwillig aber gerne. ;)
Im "Sommer" bin ich ja immer im Lande.



Übrigens bringt die Times Holtby ins Gespräch.
Das Gerücht gibt es schon (mehr oder weniger) länger, jedoch wird es zum ersten Mal (?) aufgegriffen. Sein Wunschverein ist ja Everton, sein Vater Engländer. Da nur noch ein Jahr Vertrag in meinen Augen eine gute Alternative. Allemal besser solche Spieler ins Boot zu holen als diejenigen, welche noch lange Vertrag haben. Schalkes Position verbessert sich ja nicht gerade dadurch. Billig dürfte er natürlich trotzdem nicht werden. Mal sehen, selbst ich würde gerne mal wieder einen deutschen in rot sehen.


Mh wenn Holtby zu einem interessanten Preis zu bekommen wäre, wäre ich nicht abgeneigt ihn zu holen...
Wie unfreiwillig hier? Stzt dir einer mit der Pistole im Anschlag im Nacken? :D
Ich hoffe es folgen noch weitere gute Transfers, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es unter Rodgers laufen wird!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#637
14.07.2012 - 15:17 Uhr
Teixeira hat beim 8-1 Testspielsieg gegen Exeter endlich sein Debut gegeben!

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/teixeira-makes-lfc-debut

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#638
14.07.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von rage-and-love:
Zitat von LFC-Fan_77:
Hey Mate du zeigst dich auch mal wieder?


Unfreiwillig aber gerne. ;)
Im "Sommer" bin ich ja immer im Lande.



Übrigens bringt die Times Holtby ins Gespräch.
Das Gerücht gibt es schon (mehr oder weniger) länger, jedoch wird es zum ersten Mal (?) aufgegriffen. Sein Wunschverein ist ja Everton, sein Vater Engländer. Da nur noch ein Jahr Vertrag in meinen Augen eine gute Alternative. Allemal besser solche Spieler ins Boot zu holen als diejenigen, welche noch lange Vertrag haben. Schalkes Position verbessert sich ja nicht gerade dadurch. Billig dürfte er natürlich trotzdem nicht werden. Mal sehen, selbst ich würde gerne mal wieder einen deutschen in rot sehen.


Mh wenn Holtby zu einem interessanten Preis zu bekommen wäre, wäre ich nicht abgeneigt ihn zu holen...
Wie unfreiwillig hier? Stzt dir einer mit der Pistole im Anschlag im Nacken? :D
Ich hoffe es folgen noch weitere gute Transfers, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es unter Rodgers laufen wird!
Also wenn sein Wunschverein Everton ist (warscheinlich vom Vater her), wäre ein Wechsel zu Liverpool eine Totsünde oder so ähnlich. Ihr könnt ja ganz befreit in die Saison starten: Besser als letztes Jahr wird es allemal.:D Aber dann nciht gleich abheben nach den ersten Spielen.;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#639
14.07.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von rage-and-love:
Zitat von LFC-Fan_77:
Hey Mate du zeigst dich auch mal wieder?


Unfreiwillig aber gerne. ;)
Im "Sommer" bin ich ja immer im Lande.



Übrigens bringt die Times Holtby ins Gespräch.
Das Gerücht gibt es schon (mehr oder weniger) länger, jedoch wird es zum ersten Mal (?) aufgegriffen. Sein Wunschverein ist ja Everton, sein Vater Engländer. Da nur noch ein Jahr Vertrag in meinen Augen eine gute Alternative. Allemal besser solche Spieler ins Boot zu holen als diejenigen, welche noch lange Vertrag haben. Schalkes Position verbessert sich ja nicht gerade dadurch. Billig dürfte er natürlich trotzdem nicht werden. Mal sehen, selbst ich würde gerne mal wieder einen deutschen in rot sehen.


Mh wenn Holtby zu einem interessanten Preis zu bekommen wäre, wäre ich nicht abgeneigt ihn zu holen...
Wie unfreiwillig hier? Stzt dir einer mit der Pistole im Anschlag im Nacken? :D
Ich hoffe es folgen noch weitere gute Transfers, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es unter Rodgers laufen wird!
Also wenn sein Wunschverein Everton ist (warscheinlich vom Vater her), wäre ein Wechsel zu Liverpool eine Totsünde oder so ähnlich. Ihr könnt ja ganz befreit in die Saison starten: Besser als letztes Jahr wird es allemal.:D Aber dann nciht gleich abheben nach den ersten Spielen.;)


Stevie G oder Carra waren auch in der Kindheit Everton Fans und sind dann bei uns gelandet ;)
Kindheit ist nicht das selbe, der Wille niemals zu Rivalen entwickelt sich meist er in der Pubertät. Trotzdem ein Skandal! :o ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#640
14.07.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
[

Stevie G oder Carra waren auch in der Kindheit Everton Fans und sind dann bei uns gelandet ;)


Stevie war schon immer ein Red!;) Carra war ein Toffee..

Jay ‏@Jay82_LFC

Carroll and Downing BOTH are up for sale this summer. #LFC

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simidachecka am 14.07.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.