Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#651
15.07.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
soccernet.espn.go.com:
Sigurdsson: Spurs better than Reds

New Tottenham signing Gylfi Sigurdsson has revealed he snubbed a move to Liverpool because he believes there is more chance of success at White Hart Lane.

Gylfi Sigurdsson: £8m move to Tottenham
It was widely expected that Sigurdsson would follow Brendan Rodgers, the manager under whom he flourished on loan at Swansea last season, to Anfield when the Northern Irishman replaced ousted boss Kenny Dalglish.
Nun ja, Tottenham war zwar in den letzten 2 bis 3 Jahren vll besser als Liverpool, aber besser ich weiss ja nicht und Tottenham hat in den Letzen Jahren auch nicht gerade die menge von Tittel gewonnen also da sollte der Herr Sigurdsson sich ein wenig zurück halten .........

Was denkst do soll Gylfi sonst sagen? Ich folgte dem Ruf des Geldes und Tottenham hat mir finanziell einfach mehr geboten als die Reds? War doch klar dass solche Rechtfertigungsversuche folgen würden, aber was stört's die stolze Eiche? Gylfi sollglücklich bei den Spurs werden und sie mit ihm!
Joe Allen scheint wieder verstärkt in der Verlosung zu sein, sollte man Chubby Charlie abgeben wäre Joe ein mehr als guter Ersatz!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#652
15.07.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
laut The Times ( lass ich in einer Gruppe bei Facebook da ich nichts zahlen will für The Times) will ja Fulham Dempsey behalten und Big Andy verpflichten



Das kann man wohl ins Reich der Fabeln verweisen. Wie will man das finanzieren?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#653
15.07.2012 - 15:30 Uhr
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/205294_446967608671320_1312998658_n.jpg

:D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#654
15.07.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von YNWA19:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/205294_446967608671320_1312998658_n.jpg

:D

Wer kann dem Kaiser da widersprechen? ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#655
15.07.2012 - 15:48 Uhr
LFC Transfer Speculations
Contract talks between Barcelona and Cristian Tello have stalled until the end of Olympics, Liverpool and A.Madrid interested. (sport)

(Facebook)

Was meint ihr eigentlich, ist Borini dieser "exciting signing" von dem die rede war?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#656
15.07.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von 90Minutes:
LFC Transfer Speculations
Contract talks between Barcelona and Cristian Tello have stalled until the end of Olympics, Liverpool and A.Madrid interested. (sport)

(Facebook)

Was meint ihr eigentlich, ist Borini dieser "exciting signing" von dem die rede war?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ein "exciting signing" wäre in meinen Augen eher ein Jovetic, alternativ AJ, aber um den ist es ziemlich ruhig geworden...

Wenn ich das alles richtig interpretiere und wir wirklich noch Bellars, Charlie evtl noch Cole/Aqua und Carroll abgeben und wir wirklich nur 3-4 Verpflichtungen tätigen, heisst das im Umkehrschluss dass wir in er nächsten Zeit verstärkt Academy-Spieler wie Sterling, Coady, Wisdom etc bewundern dürfen?
Obwohl es war ja schon die Rede davon dass wenn Big Andy uns verlassen sollte ein weiterer Stürmer geholt wird...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#657
15.07.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Was meint ihr eigentlich, ist Borini dieser "exciting signing" von dem die rede war?

Höchstwahrscheinlich, siehe dazu: http://liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-fans-will-love-him

Übrigens ist es generell recht lesbar was Didi so auf Twitter von sich gibt. Hier anwesende Twitter-Nuzter könnten vielleicht auch mal so etwas verfolgen, um sich mal nicht durchgehend von den 7,25 Millionen LFC-Transfer-Insidern benebeln zu lassen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#658
15.07.2012 - 18:10 Uhr
@ArnaldoFLance
From our sources in Netherlands: Liverpool
have had a £14million bid for PSV's Dries
Mertens accepted. He's playing his last game
right now.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#659
15.07.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
@ArnaldoFLance
From our sources in Netherlands: Liverpool
have had a £14million bid for PSV's Dries
Mertens accepted. He's playing his last game
right now.


erstmal eine gruss aus meinem urlaub! muss halt mal einen auf gio machen und mit dem smartie antworten :p
mertens mh plötzlich was aus dem nichts zu ihm, gebe nicht viel dafür, auch.wenn ich ein grosser fan von ihm bin.

noch nachträglich zu borini: freut mich, dass der erste transfer in trockenen tüchern ist, ich kenne ihn zwar weniger gut, bin sehr gespannt.

der deal um dempsey scheint sich noch ein mal zu konkretisieren, würde mich sehr.über ihn freuen, auch wenn der.deal.ein paar jahre.zu spät kommt imo.

Leider ruhig geworden um a. johnson, afellay, jovetic und ramirez. Letztere beiden wären meine wunschtransfers diesen sommer (jove halt, falls andy geht - auch wenn ich ein fan von carroll bin und ihn sehr mag, für 15mio kann er ruhig gehen)

Finde es btw schade, dass wir mit vielen jungen talenten verbindet werden, aber mit eriksen nicht.

Btw heute suso in action im u19 finale, freue mich schon sehr, ihn mal spielen zu sehen, hab ja die anderen spiele verpasst!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#660
15.07.2012 - 19:04 Uhr
Zitat
Carroll committed to Reds
Striker would only 'reluctantly consider' loan move away from Anfield


http://www1.skysports.com/football/news/11669/7903016/Carroll-committed-to-Reds

Ich fürchte, das entwickelt sich zu einer unendlichen Geschichte.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 15.07.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.