Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#641
14.07.2012 - 16:33 Uhr
Laut anderen, für gewöhnlich gut informierten Twitterern sollen beide verliehen werden.

Das macht keinen Sinn alle Spieler, die nicht ins System passen mit Gewalt zu verdrängen, wir haben kein Geld um Ersatz zu holen. Glaub auch nicht, dass sich ihr Marktwert signifikant erhöht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#642
14.07.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von simidachecka:


Stevie war schon immer ein Red!;) Carra war ein Toffee..


Mmh: http://www.vintagebluekipper.com/assets/images/blubber/toffee_gerrard.jpg

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Liverpool F.C. - This is Anfield |#643
14.07.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von simidachecka:


Stevie war schon immer ein Red!;) Carra war ein Toffee..


Mmh: http://www.vintagebluekipper.com/assets/images/blubber/toffee_gerrard.jpg


Laut seinem Buch hat ihn sein Onkel(glaube ich war das) immer überzeugen wollen ein Toffee zu werden und hat auch versucht in mit Trikots etc. zu begeistern. Er erwähnt auch diese Bild dabei! Hat es aber nie geschafft ;)

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#644
14.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von YNWA19:
Laut anderen, für gewöhnlich gut informierten Twitterern sollen beide verliehen werden.

Das macht keinen Sinn alle Spieler, die nicht ins System passen mit Gewalt zu verdrängen, wir haben kein Geld um Ersatz zu holen. Glaub auch nicht, dass sich ihr Marktwert signifikant erhöht.


Sehe ich genauso, wenn dann müssten beide viel Geld in die Kasse spülen, damit man andere Spieler holen könnte, will man den Kader straffen oder schrumpfen muss man sich mittlerweile fragen...
Vor allen Dingen ist Stu einer der wenigen Winger die uns nach dem Abgang von Kuyt und Maxi, sowie dem eventuellen Abschied von Bellars bleiben werden!

Wollen wir mal abwarten und Stout trinken! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#645
14.07.2012 - 19:27 Uhr
Um noch kurz auf das Spielsystem 4-3-3 zu sprechen zu kommen:

Die Verteidigung ist, falls alle Akteure gesund bleiben, mMn etwas vom besten, was die PL hergibt. Auch genügt für mich Robbo als Back-up auf LV vollkommen: Sonst geht Johnson auf Links und Kelly geht Rechts (wenn Glenno auch mal verletzt ist, könnte im Ernstfall Agger auf Links und Kelly in die IV. Und Jamie und Sebastian sind ja auch noch nicht weg vom Fenster :) )

Das 3er MF besteht im Moment so:

-----------------Lucas---------------------
-----------Gerrard------------------------
------------------------X------------------

Hierbei steht x noch für diverse Spieler und hier find ich haben wir noch ne klasse Variabilität: Geschwindigkeit in Form von Henderson, Technik in Form von Shelvey und das Passspiel in Form von Aqua/ Adam. Ich hätte zwar gerne Allen bei uns, aber nicht um jeden Preis. Kann ja im Notfall immer noch "später" geholt werden.
Das 3er MF muss einfach sehr passsicher sein und auch mal mit "tiefen" Pässen überraschen können (Lucas/Stevie sind hier gute Leute, aber auch ein Adam kann diesen Pass spielen). Denke dass Gerrard Lucas optimal unterstützen kann.

Bei der offensiven 3er Reihe sind noch einige Fragezeichen offen, nur klar ist: Suarez ist gesetzt. Und zwar immer noch am besten als "Freigeist", da er hier wohl am besten zur Geltung kommt. Nun weiss man aber nicht, was aus Carroll wird. Er hat zwar in der letzten Saison nicht restlos überzeugt, doch seine Formkurve zeigte am Schluss gegen Oben. Weiss auch noch nicht, ob Borini schon für die Start XI geholt wurde (nehme es aber schwer an). Ein offensiver Mann für die Offensive ist aber unerlässlich: Hier würde ich gerne A. Johnson oder Ramirez holen.

-----------------------------Suarez--------------
-----X--------------------------------------------
--------------------Borini/Carroll (?)-----------

Meiner Meinung nach ist hier Bewegung sehr wichtig und auch das ständige Wechseln der offensiven Positionen, was zu Komplikationen für den Gegner führen kann. Zudem glaube ich, dass in einem solchen System die offensiven Akteure allesammt technisch stark beschlagen sein sollten.

Fazit: Das 4-3-3 kann ne tolle Sache werden. Nur dafür braucht man halt auch die nötiggen Spieler.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#646
14.07.2012 - 20:20 Uhr
Suso wird mit dem First Team nach der U19 EM mit in die USA fliegen

Zitat
Just been told im going to America with first team on wednesday 18th after the u19's final against Greece.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#647
14.07.2012 - 23:52 Uhr
http://www.footylounge.com/films//milankakabaros/lucas-leiva-2010-2011-lfc-compilation-video_ff43f3192.html

Wie ich mich auf diesen Kerl wieder freue!:)

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#648
15.07.2012 - 10:59 Uhr
Borini ist in meinen Augen ein super Deal!
Jetzt noch Ramirez oder so und ich wär zufrieden...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#649
15.07.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von simidachecka:
http://www.footylounge.com/films//milankakabaros/lucas-leiva-2010-2011-lfc-compilation-video_ff43f3192.html

Wie ich mich auf diesen Kerl wieder freue!:)



Man kann dazu nur Weltklasse sagen. Wie haben wir im Kollektiv geflucht über diesen Spieler. Als ihn raffa in seinem 1. Jahr bei uns immer wieder aufstellte.
Hoffentlich sieht man bei Henderson und Downing die gleiche Entwicklung in diesem Jahr.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#650
15.07.2012 - 13:36 Uhr
Lucas hat eine gute Entwicklung genommen, darauf hoffe ich auch bei Stu, Hendo und evtl Big Andy!
In den letzten Tagen ist es ziemlich ruhig um AJ geworden, stimmt mich etwas bedenklich...
Adam scheint in der Verkaufslotterie gelandet zu sein, Dempsey immer noch heiss, Sturridge zeitweise Thema im Net.

http://www.kopsource.com/charlie-adam-set-for-liverpool-departure/
Charlie als Makeweight im Dempsey-Deal? Wäre wieder mal ein Verlustgeschäft in guter Liverpool-Tradition...
Fulham braucht einen Nachfolger für Murphy!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.