Liverpool F.C. - This is Anfield

28.01.2012 - 16:12 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#821
15.02.2012 - 12:31 Uhr
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1022200/liverpool's-maxi-rodriguez-earns-argentina-recall?cc=5739 :D
Liverpool F.C. - This is Anfield |#822
15.02.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von KingK1591:
Tony Adams? :p

Genau er soll langfristig den mittelmäßigen, deutschen Hünen in der Verteidigung ablösen und damit den Platz für Daniel frei räumen ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#823
15.02.2012 - 13:47 Uhr
Das Sturridge und Lennon zu Liverpool wechseln kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Da glaube ich eher noch an Scott Sinclair als Sommerverpflichtung.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#824
15.02.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von MaxCrax:
Nun ja, Carra wird nicht jünger, lange wird er wohl als aktiver Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Schwupps, stehen wir nur noch mit Coates als Alternative da. Es sei denn, man nehme Kelly zur Not in die IV. Also Entweder doch noch was für die Breite tun, oder mal auf die Jugend setzen (Wisdom?).


Also ich vertraue dem vorhandenen Personal. Kelly und Coates haben weitaus mehr Potential als Dann und Carra würde halt dann den Notnagel spielen (2012/13 wird wahrscheinlich seine letzte Saison)

Zitat von MaxCrax:
Und als Winger würde ich ja gerne Lennon bei uns sehen. Würde halt nur mal wieder ein nettes Sümmchen kosten. Hazard bleibt wohl ein Fifa-Transfer :D


Genauso wie Lennon ein FIFA-Transfer bleiben wird.


Ehrlich gesagt muss Coates noch seine Klasse beweise und Kelly ist auch nicht wirklich ein spielender IV à la Dagger ist, da würde Dann schon ins Konzept passen.
Carra wird sich wohl mit immer weniger Spielzeit zufrieden geben müssen.

Flügelspieler, daran kranken wir seit Jahren, da muss was passieren und ein Stürmer und zwar unabhängig von der Personalie Suarez!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#825
15.02.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:


Flügelspieler, daran kranken wir seit Jahren, da muss was passieren und ein Stürmer und zwar unabhängig von der Personalie Suarez!


Das ist richtig. Die Verklärung eines Riera erklärt sich mir daraus trotzdem noch nicht...

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Liverpool F.C. - This is Anfield |#826
15.02.2012 - 20:25 Uhr
Da hab ich irgendwie leicht andere Erinnerungen. ;)

Egal, fakt ist, das die richtigen Flügelspieler für Caroll fehlen. Das ist glaube ich Konsens hier.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Liverpool F.C. - This is Anfield |#827
15.02.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Da hab ich irgendwie leicht andere Erinnerungen. ;)

Egal, fakt ist, das die richtigen Flügelspieler für Caroll fehlen. Das ist glaube ich Konsens hier.


Ah und ich dachte schon ich muss mit dem Trinken aufhören... ;)

Jo, vor allem einer der Flanken kann. Defacto haben wir eh nur einen und der funktioniert halt leider nicht. Ich würde ja gerne eine Art Spielmacher-Winger ala Mata/Silva hier sehen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#828
15.02.2012 - 20:39 Uhr
Hmm, so einer passt halt nicht zu Caroll, nicht. Grundsätzlich wäre ich ja für 2 Offensiv-"Teams": Einmal Andy mit 2 Kreidefressern, das andere ein spielender Stürmer wie Suarez mit inverted Wingern/Halbstürmern/Spielmacher-Wing. Das eine "Team" ist ja praktisch schon da.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Liverpool F.C. - This is Anfield |#829
15.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Hmm, so einer passt halt nicht zu Caroll, nicht. Grundsätzlich wäre ich ja für 2 Offensiv-"Teams": Einmal Andy mit 2 Kreidefressern, das andere ein spielender Stürmer wie Suarez mit inverted Wingern/Halbstürmern/Spielmacher-Wing. Das eine "Team" ist ja praktisch schon da.


Könnte mir schon vorstellen, dass das auch mit Andy klappt. Zum anderen: Joa, find mal zwei brauchbare Kreidefresser fürn paar Melonen. Bei Stu bin ich nicht mehr wirklich zuversichtlich, bis Saisonende wird da wohl nix mehr kommen, kann man nur hoffen, dass man ihn im Sommer irgendwie hinbiegen kann.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#830
15.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Hmm, so einer passt halt nicht zu Caroll, nicht. Grundsätzlich wäre ich ja für 2 Offensiv-"Teams": Einmal Andy mit 2 Kreidefressern, das andere ein spielender Stürmer wie Suarez mit inverted Wingern/Halbstürmern/Spielmacher-Wing. Das eine "Team" ist ja praktisch schon da.

Wäre grandios, aber da das natürlich ziemlich undenkbar, da aktuell viel zu kostspielig, ist würde ich von mir aus Variante 1 unter den Tisch fallen lassen und die zweite weiter verbessern. *duckundweg*

P.S. Du wolltest doch Ende Januar Carroll's Rolle resümieren, wenn schon was dabei heraus gekommen ist, kannst du mich gerne daran teilhaben lassen, bei mir überwiegt da bislang immer noch das große Fragezeichen. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 15.02.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.