Liverpool F.C. - This is Anfield

28.01.2012 - 16:12 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#811
15.02.2012 - 07:10 Uhr
Sturridge ist in London unzufrieden, das wäre eine Option jung schnell technisch stark.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#812
15.02.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Nun ja, Carra wird nicht jünger, lange wird er wohl als aktiver Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Schwupps, stehen wir nur noch mit Coates als Alternative da. Es sei denn, man nehme Kelly zur Not in die IV. Also Entweder doch noch was für die Breite tun, oder mal auf die Jugend setzen (Wisdom?).


Also ich vertraue dem vorhandenen Personal. Kelly und Coates haben weitaus mehr Potential als Dann und Carra würde halt dann den Notnagel spielen (2012/13 wird wahrscheinlich seine letzte Saison)

Zitat von MaxCrax:
Und als Winger würde ich ja gerne Lennon bei uns sehen. Würde halt nur mal wieder ein nettes Sümmchen kosten. Hazard bleibt wohl ein Fifa-Transfer :D


Genauso wie Lennon ein FIFA-Transfer bleiben wird.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#813
15.02.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Michael083:
Sturridge ist in London unzufrieden, das wäre eine Option jung schnell technisch stark.


Wieso soll Sturridge angeblich unzufrieden sein in London? Könnte es mit AVB zu tun haben? Er ist Stammspieler bei Chelsea und bekommt regelmäßig seine Spiele. Ist ebenso momentan einer der wichtigsten Spieler in London. Sturridge wäre in meinen Augen mehr als nur eine Option für unseren Kader, denn wenn sich die Gelegenheit ergibt Daniel an die Merseyside zu holen, dann sollte man nicht lange darüber nachdenken. Ist schon mit 22 Jahren Stammspieler bei Chelsea, schießt regelmäßig die Tore und hat im Sommer noch einen Einjahresvertrag. Also zu Daniel würde ich mit Sicherheit nicht nein sagen. Ich persönlich wollte ihn schon im Sommer bei uns sehen, als Meireles ging und ein Tauschgeschäft im Raum stand.

Ein anderer Name, der mir gerade in den Sinn gekommen ist, Aaron Lennon. Die Chance lebt ihn zu verpflichten, wenn Hazard zu Tottenham wechselt. Falls Eden bei den Spurs landet, steigt die Chance, dass Lennon Tottenham verlässt. Und wie wir wissen ist das Verhältnis zwischen Arry und Lennon nicht beste. Aber schauen wir mal im Sommer nach. Ramirez könnte interessant werden, wenn wir ihn wirklich wollen und Luis seine Finger im Spiel hat. We will see...

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#814
15.02.2012 - 10:17 Uhr
Hier die Quelle: http://www.myfootballnews.co.uk/news_jump.html?player_id=1711&story=149482

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#815
15.02.2012 - 10:38 Uhr
Lennon ist schnell und technisch stark, aber trotzdem gefällt er mir nicht. Mit 20 Jahren eines der grössten englischen Talente, stagniert er seit Jahren und ist "schon" 24. Und am Ende haben wir einen 2.Downing, der als gestandener PL-Spieler zu uns kommt und dann nichts von ihm kommt.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#816
15.02.2012 - 10:38 Uhr
Daniel's Vater soll sich - angeblich - mit Arsenal in Verbindung gesetzt haben, da Sturridge bei Chelsea nicht zufrieden ist. War glaube irgendwas mit AVB, das er Mittelstürmer spielen möchte. So in etwa kam die Meldung von einer Arsenal-Insider Quelle (die ich aber nicht einschätzen kann) raus.

Also wäre ein Transfer von Sturridge sicher nicht ganz auszuschließen. Könnte aber natürlich auch nur ein bisschen Werbung machen sein für seinen Sohn, damit Chelsea ihm gleich mal nen neuen, gut dotierten Vertrag vorlegt.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#817
15.02.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von KingK1591:
Daniel's Vater soll sich - angeblich - mit Arsenal in Verbindung gesetzt haben, da Sturridge bei Chelsea nicht zufrieden ist.

Wäre doch aber nur halbwegs sinnvoll, wenn van Persie demnächst seinem großen Idol nacheifert. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#818
15.02.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Wäre doch aber nur halbwegs sinnvoll, wenn van Persie demnächst seinem großen Idol nacheifert. ;)


Tony Adams? :p

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#819
15.02.2012 - 11:31 Uhr
wenn wir schon beim Namedropping sind: Stevan Jovetic!
Fiorentina ist im Mittelmass versunken und hat meines Wissens auch finanzielle Probleme. Für 20 Mio wäre er zu haben. Zu ihm selber muss man wohl nichts sagen.

Doing the Suarez :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yv46nGqU0vQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almir_15 am 15.02.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#820
15.02.2012 - 11:50 Uhr
Toni Silva made his Northampton Town debut and set up the winner as the Cobblers earned a vital 1-0 win over AFC Wimbledon on Tuesday night.
Das nenn ich mal einen Einstand.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.