Liverpool F.C. - This is Anfield

03.01.2012 - 16:40 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#821
12.01.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von almir_15:

Wärst du heute zufrieden, hätte er gestern das Tor am Anfang gemacht?


Ich wäre froh, wenn er getroffen hätte - wer wäre das nicht.
Zufrieden wäre ich nicht.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#822
12.01.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von almir_15:

Wärst du heute zufrieden, hätte er gestern das Tor am Anfang gemacht?


Ich wäre froh, wenn er getroffen hätte - wer wäre das nicht.
Zufrieden wäre ich nicht.


letzte Saison hat er City 2 Tore eingeschenkt. Zum Man of the Match gewählt worden und im Anschluss von der Presse in den Himmel gelobt. Sehr zufriedenstellend könnte man meinen.
In dem Spiel hatte er mindestens 10 "Stolperer", aber niemanden hat es interessiert. Ohne Carroll spielen wir schnellen Kombinations-Fussball. Was hat uns dieser Fussball gebracht bisher in dieser Saison? Wir sind 6. mit 3 Punkten Abstand vom 4., aber von 20 Chancen geht ein Ball vielleicht ins Tor. Ist das unser Anspruch? Lieber verzichte ich auf spektakuläre Kombinationen, dafür hauen wir die Dinger dann rein. Carroll macht sie im Moment auch nicht, aber wir müssen weiter auf ihn vertrauen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#823
12.01.2012 - 23:03 Uhr
Jetzt mal ehrlich, Andy wird doch nur kritisier weil er nicht trifft, wenn er in jedem 2. Spiel seine Bude machen würde, würde hier niemand sich über seine hölzerne Art der Bewegung lästern.
Das Problem ist halt er trifft nicht, damit ist er angreifbar! Sicher gibt es mehrere Faktoren, wie seine Jugend, seine nicht immer profihafte Einstellung, oder Lebenswandel nennt es wie ihr wollt, die Riesenablöse (auch wenn die von Chelsea gestemmt wurde) an der er andauernd gemessen wird, dann die Art wie wir Fussball spielen wollen, die nicht wirklich zu ihm (zumindest im Moment) passt.

Er soll den Toshack im System geben, während Suarez den King geben soll, wahrscheinlich meinen es die Teamkollegen gut und wollen ihn in Szene setzen, aber es klappt halt im Moment nicht!
Ein weiterer Stürmer wäre in meinen Augen schon von Nöten, allerdings muss man aufpassen nicht das falsche Signal an Andy zu senden, denn sonst kann man ihn in die Tonne treten, dann wäre es das Beste ihn zu verscherbeln, wenn auch mit Verlust...

So wenig ich von Podolski halte, in menschlicher Hinsicht, er wäre zu Andy in der aktuellen Form ein Upgrade, das muss man so deutlich sagen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#824
12.01.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von 90Minutes:
Zitat von almir_15:

Wärst du heute zufrieden, hätte er gestern das Tor am Anfang gemacht?


Ich wäre froh, wenn er getroffen hätte - wer wäre das nicht.
Zufrieden wäre ich nicht.


letzte Saison hat er City 2 Tore eingeschenkt. Zum Man of the Match gewählt worden und im Anschluss von der Presse in den Himmel gelobt. Sehr zufriedenstellend könnte man meinen.
In dem Spiel hatte er mindestens 10 "Stolperer", aber niemanden hat es interessiert. Ohne Carroll spielen wir schnellen Kombinations-Fussball. Was hat uns dieser Fussball gebracht bisher in dieser Saison? Wir sind 6. mit 3 Punkten Abstand vom 4., aber von 20 Chancen geht ein Ball vielleicht ins Tor. Ist das unser Anspruch? Lieber verzichte ich auf spektakuläre Kombinationen, dafür hauen wir die Dinger dann rein. Carroll macht sie im Moment auch nicht, aber wir müssen weiter auf ihn vertrauen.


Nein unsere Ansprüche sind höher, deswegen muss ja auch der neue Stürmer her der in unser System passt. Der dieses Pass & Move spielen kann, der Tore schießt aber auch ohne Tore wichtig ist für die Mannschaft.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#825
12.01.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von almir_15:
Zitat von 90Minutes:
Zitat von almir_15:

Wärst du heute zufrieden, hätte er gestern das Tor am Anfang gemacht?


Ich wäre froh, wenn er getroffen hätte - wer wäre das nicht.
Zufrieden wäre ich nicht.


letzte Saison hat er City 2 Tore eingeschenkt. Zum Man of the Match gewählt worden und im Anschluss von der Presse in den Himmel gelobt. Sehr zufriedenstellend könnte man meinen.
In dem Spiel hatte er mindestens 10 "Stolperer", aber niemanden hat es interessiert. Ohne Carroll spielen wir schnellen Kombinations-Fussball. Was hat uns dieser Fussball gebracht bisher in dieser Saison? Wir sind 6. mit 3 Punkten Abstand vom 4., aber von 20 Chancen geht ein Ball vielleicht ins Tor. Ist das unser Anspruch? Lieber verzichte ich auf spektakuläre Kombinationen, dafür hauen wir die Dinger dann rein. Carroll macht sie im Moment auch nicht, aber wir müssen weiter auf ihn vertrauen.


Nein unsere Ansprüche sind höher, deswegen muss ja auch der neue Stürmer her der in unser System passt. Der dieses Pass & Move spielen kann, der Tore schießt aber auch ohne Tore wichtig ist für die Mannschaft.


Der löst dann all unsere Probleme von heute auf morgen?
Wen würdest du denn gerne bei uns sehen?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#826
12.01.2012 - 23:15 Uhr
hört auf mit dem Carroll gebashe, ich würde auch gern nen neuen Stürmer bei uns sehen, aber der Variabilität wegen.

Carroll selber macht dass schnelle Spiel nicht kaputt, gestern hats in HZ 1 auch gut geklappt mit ihm. Ich sage Carroll wird mindestens ein solider Stürmer der mit genug Einsätzen seine 10-15 Tore in der Saison macht, Suarez ca. 10 und Gerrard 7, Bellars 7, dann passt das schon.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#827
12.01.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
hört auf mit dem Carroll gebashe


Tut doch keiner.

Und ich würde auch gerne einen weiteren Stürmer/Winger hier sehen, weniger weil Carroll nicht trifft, sondern weil uns ohne Suarez die Alternativen fehlen und Kenny mit Maxi offenbar ohnehin nicht so wirklich plant, zudem werden Kuyt nicht mehr lange hier sein und Bellers wird auch künftig nicht für alle Spiele bereit sein.
Aber bevor man einen Spieler holt, weil man unbedingt einen holen muss und das ganze dann in einem Durchschnittskicker endet würde ich im Jan lieber gar keinen holen.
Kommt halt auch drauf an wies bei Spearing aussieht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#828
12.01.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Soulja_Boy:
hört auf mit dem Carroll gebashe


Tut doch keiner.

Und ich würde auch gerne einen weiteren Stürmer/Winger hier sehen, weniger weil Carroll nicht trifft, sondern weil uns ohne Suarez die Alternativen fehlen und Kenny mit Maxi offenbar ohnehin nicht so wirklich plant, zudem werden Kuyt nicht mehr lange hier sein und Bellers wird auch künftig nicht für alle Spiele bereit sein.
Aber bevor man einen Spieler holt, weil man unbedingt einen holen muss und das ganze dann in einem Durchschnittskicker endet würde ich im Jan lieber gar keinen holen.
Kommt halt auch drauf an wies bei Spearing aussieht.

Seh ich genauso, wir müssen auf jeden Fall einen weiteren Stürmer holen!
Ich hoffe weiterhin dass Andy es schafft, aber er muss endlich anfangen Tore zu machen, da führt halt kein Weg dran vorbei, die Kritiker werden erst verstummen wenn er regelmässig trifft!
So ist es halt in der Realität!
Ich hoffe dass er jetzt mal über längere Zeit fit bleibt und seine körperlichen Defizite aufarbeiten kann.
Den profihaften Lebenswandel sollte er auch führen lernen, denn sonst wird's duster!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#829
13.01.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Jetzt mal ehrlich, Andy wird doch nur kritisier weil er nicht trifft, wenn er in jedem 2. Spiel seine Bude machen würde, würde hier niemand sich über seine hölzerne Art der Bewegung lästern.
Das Problem ist halt er trifft nicht, damit ist er angreifbar! Sicher gibt es mehrere Faktoren, wie seine Jugend, seine nicht immer profihafte Einstellung, oder Lebenswandel nennt es wie ihr wollt, die Riesenablöse (auch wenn die von Chelsea gestemmt wurde) an der er andauernd gemessen wird, dann die Art wie wir Fussball spielen wollen, die nicht wirklich zu ihm (zumindest im Moment) passt.

Er soll den Toshack im System geben, während Suarez den King geben soll, wahrscheinlich meinen es die Teamkollegen gut und wollen ihn in Szene setzen, aber es klappt halt im Moment nicht!
Ein weiterer Stürmer wäre in meinen Augen schon von Nöten, allerdings muss man aufpassen nicht das falsche Signal an Andy zu senden, denn sonst kann man ihn in die Tonne treten, dann wäre es das Beste ihn zu verscherbeln, wenn auch mit Verlust...

So wenig ich von Podolski halte, in menschlicher Hinsicht, er wäre zu Andy in der aktuellen Form ein Upgrade, das muss man so deutlich sagen!


Absolut meine Meinung. Ausserdem habe ich, im Gegensatz zu dem was aus meinen worten gemacht wurde, nie nur auf Andy draufgehauen. Ich habe sein pech erwähnt, habe mehrmals seine Laufarbeit und sein Engagement genannt, eigentlich immer, aber eben auch gesagt das es einfach unnötig sein sollte. Er sollte sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Und jeder der meint unser Spiel wäre mit Andy unberechenbar hat keine Ahnung von der Materie. Er steht (wenn der Stevie spielt) nur im 16er rum und wird mit extrem vielen schlechten Flanken bedient. Aber 2 bis 3 kommen durch und dann stehen 4 Abwehrspieler um ihn rum. Und sorry, aber ein gewonnenes Kopfballduell so zu nennen, weil er vor den Gegenspielern am Ball war, ist lächerlich. Ja, zuerst am Ball, aber unkontrolliert. Und ich weiß leider immer noch nicht, welches Potenzial ihr in ihm seht. Da ich aber natürlich mitbekomme, wie unser Trainer ihm immer wieder öffentlich den Rücken stärkt, vertraue ich darauf das da was ist. Ich hoffe halt nur das es möglichst bald zum Vorschein kommt. Ich finde wir sollten für die Rückrunde trotzdem über eine Stürmer-Leihe nachdenken, denn wir schießen mit und ohne einen funktionierenden Carroll viel zu wenig Tore.

•     •     •

Liebe: Zu allererst Fussball.
Dann FC Bayern, FC Liverpool und FC Barcelona.
Sympathisiere mit: Glasgow Rangers, Olympique Marseille, FC Arsenal, Unterhaching, PSV, Levante, dem Juve von Früher und jetzt wieder, Scunthorpe.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#830
13.01.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
hört auf mit dem Carroll gebashe, ich würde auch gern nen neuen Stürmer bei uns sehen, aber der Variabilität wegen.

Carroll selber macht dass schnelle Spiel nicht kaputt, gestern hats in HZ 1 auch gut geklappt mit ihm. Ich sage Carroll wird mindestens ein solider Stürmer der mit genug Einsätzen seine 10-15 Tore in der Saison macht, Suarez ca. 10 und Gerrard 7, Bellars 7, dann passt das schon.


Bashen tut ihn niemand. Das ist schlichtwegs die Realität.

Und "mindestens ein solider Stürmer" ist keine 40mio wert, nein danke. Wie gesagt, ich hoffe weiterhin dass er durch Tore seine Kritiker stumm setzt. Dann fallen wohl auch die technischen Fehler nicht mehr so auf. Aber wie er gestern alleine auf Hart zustürmte, war die Chance, dass er mit seinem schlechten rechten Fuß trifft schon geringer, als dass er Hart die Wuchtel an den Körper hämmert.

Ich würde mich ja extrem für ihn freuen, aber das ganze belastet ihn auch sicher psychisch. Dann kommen die Verstolperer und schlampige Pässe dazu. Aus diesem Teufelskreis kann er wohl nur rauskommen, wenn er 2-3 Buden macht, und seien es nur ein paar Abstauber, die er über die Linie drückt.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.