Liverpool F.C. - This is Anfield

03.01.2012 - 16:40 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#811
12.01.2012 - 19:47 Uhr
Nochmal zu De Jong

Zitat
I don't think a transfer is possible [to Liverpool or Newcastle] because I don't think FC Twente will let him leave in the winter transfer period," De Jong's agent told International Business Times.


Zitat
"If there is a possible transfer then I think it is at the end of the season.

"I haven't received a phone call from Liverpool or Newcastle that they are completely interested in Luuk de Jong. For this moment, I think it is just a rumour.


Sieht nicht danach aus dass Comolli wirklich in Niederlande war um zu verhandeln.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#812
12.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von ScotlandBeanie:
Wann ging es eigentlich los, dass die Mehrheit hier gegen Carroll zu seien scheint? Gerade jetzt, wo er, vieleicht auch wegen Gerrard, besser zu werden scheint? Man sollte ruhig noch einen Stürmer holen, unabhängig von Carrolls Form. Aber ihn zu verkaufen? Soweit würde ich nicht gehen. Deshalb frage ich mich, warum scheint (aufeinmal) die Mehrheit (hier; auf LFC.TV sind das schon lange fast alle) gegen Carroll zu sein?



Weil die meisten Fußballfans Meister im eindimensionalen denken sind und die Dinge nicht hinterfragen....außerdem sieht man junge Fußballer als funktionierende Maschinen an und das ist SCHWACHSINN!'
Er hängt sich immer rein und hat viel Pech!
Das ist keine Kritik angebracht sondern Unterstützung.
Oder seid ihr etwa Erfolgsfans? :rolleyes


Hauptsächlich kostete er viel zu viel Geld und das ganze System wird mit ihm viel durchschaubarer. Außerdem spielt man oft nur zu 10. mit Carroll.

Klar bin ich Erfolgsfan, ich will ja auch das Liverpool Erfolg hat :rolleyes

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#813
12.01.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von ScotlandBeanie:
Wann ging es eigentlich los, dass die Mehrheit hier gegen Carroll zu seien scheint? Gerade jetzt, wo er, vieleicht auch wegen Gerrard, besser zu werden scheint? Man sollte ruhig noch einen Stürmer holen, unabhängig von Carrolls Form. Aber ihn zu verkaufen? Soweit würde ich nicht gehen. Deshalb frage ich mich, warum scheint (aufeinmal) die Mehrheit (hier; auf LFC.TV sind das schon lange fast alle) gegen Carroll zu sein?



Weil die meisten Fußballfans Meister im eindimensionalen denken sind und die Dinge nicht hinterfragen....außerdem sieht man junge Fußballer als funktionierende Maschinen an und das ist SCHWACHSINN!'
Er hängt sich immer rein und hat viel Pech!
Das ist keine Kritik angebracht sondern Unterstützung.
Oder seid ihr etwa Erfolgsfans? :rolleyes


Hauptsächlich kostete er viel zu viel Geld und das ganze System wird mit ihm viel durchschaubarer. Außerdem spielt man oft nur zu 10. mit Carroll.

Klar bin ich Erfolgsfan, ich will ja auch das Liverpool Erfolg hat :rolleyes


hört doch auf damit zu behaupten mit Carroll wären wir nur 10 Spieler auf dem Platz. Andy kann halt nur Tore schiessen und ist kein Suarez. Im Moment schiesst er keine Tore und ist ausser Form. In einem anderen Spiel verliert er jeden Ball, macht aber 2 Tore. Gestern hatte er 1 1/2 Chancen und wenn er einmal anfängt die Dinger rein zu machen wird es jedem egal sein, dass ihm ein Ball verspringt.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#814
12.01.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von almir_15:

Andy kann halt nur Tore schiessen


Was bitte nur das kann er?
Ich verlange mehr.

Zitat von almir_15:
Im Moment schiesst er keine Tore und ist ausser Form. In einem anderen Spiel verliert er jeden Ball, macht aber 2 Tore. Gestern hatte er 1 1/2 Chancen und wenn er einmal anfängt die Dinger rein zu machen wird es jedem egal sein, dass ihm ein Ball verspringt.


Er macht die Dinger aber nicht und die Bälle verspringen ihn, ich möchte kein berechenbares Spiel und von jedem unserer Spieler erwarte ich dass er den Ball vernünftig annehmen kann.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#815
12.01.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Er macht die Dinger aber nicht und die Bälle verspringen ihn, ich möchte kein berechenbares Spiel und von jedem unserer Spieler erwarte ich dass er den Ball vernünftig annehmen kann.

Meine Rede. Bin absolut der selben Meinung wie du.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#816
12.01.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von almir_15:


hört doch auf damit zu behaupten mit Carroll wären wir nur 10 Spieler auf dem Platz..


Im Aufbauspiel -außer bei Kopfballablagen auf die nachrückenden Mitspieler- sind wir aber mit ihm oft nur zu 10.

]Zitat von almir_15:
Andy kann halt nur Tore schiessen und ist kein Suarez. Im Moment schiesst er keine Tore und ist ausser Form. In einem anderen Spiel verliert er jeden Ball, macht aber 2 Tore. Gestern hatte er 1 1/2 Chancen und wenn er einmal anfängt die Dinger rein zu machen wird es jedem egal sein, dass ihm ein Ball verspringt.

Aber genau das ist doch das, was mit Carroll nicht passt. Als wir vor 2 Monaten ohne Carroll spielten, haben wir richtig guten Fußball gespielt, temporeich und mit schönen Spielzügen. Wenn Carroll vorne drin steht, spielen wir zu sehr auf seine Stärken. Wir verlassen uns weniger auf Kombinationsspiel. Carroll lahmt unser Spiel etwas, während wir mit Suarez mehr Optionen im Spiel nach vorne haben. Wie gesagt, er wird sicher noch viele Chancen bei uns erhalten, aber im Moment siehts einfach immer schlechter um ihn aus.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#817
12.01.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von almir_15:

Andy kann halt nur Tore schiessen


Was bitte nur das kann er?
Ich verlange mehr.

Zitat von almir_15:
Im Moment schiesst er keine Tore und ist ausser Form. In einem anderen Spiel verliert er jeden Ball, macht aber 2 Tore. Gestern hatte er 1 1/2 Chancen und wenn er einmal anfängt die Dinger rein zu machen wird es jedem egal sein, dass ihm ein Ball verspringt.


Er macht die Dinger aber nicht und die Bälle verspringen ihn, ich möchte kein berechenbares Spiel und von jedem unserer Spieler erwarte ich dass er den Ball vernünftig annehmen kann.


Wärst du heute zufrieden, hätte er gestern das Tor am Anfang gemacht?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#818
12.01.2012 - 22:11 Uhr
Zitat
Oder seid ihr etwa Erfolgsfans?


Die Frage ist, wie defnierst du Erfolg, und wie tun es andere?
Vielleicht definiert @Shek7 Erfolg anders als du.

Zur Carroll Diskussion: Viele verteidigen einen Standpunkt vehement. Der wäre, wenn Carrolls Knoten platzt, dann wird die Tore am Fließband machen. Alles schön und gut doch, wer garantiert uns, dass Andy überhaupt den Knoten bei uns verliert? Ich bin bei der ganzen Carroll Sache einfach zweigespalten, ich kann mich nicht auf eine Seite stellen. Es stimmt, Andy hat Chancen und auch ein wenig Pech vor dem Tor, doch wie lange soll dies als Entschuldigung gelten. Die Frage ist, wann hört Andys Pech auf und wann fängt das Unvermögen an. Ich schau mir das gestrige Spiel an und denke mir, dass was Carroll da spielt kann ich auch, wenn nicht sogar besser. Er bekommt den Ball an den Fuß und er trullert 3-4 Meter vor ihm weg. Laufduelle verliert er ständig. Ich versteh schon, dass er kein Stürmer ist, der Spieler tunnelt oder den Verteidigern einfach wegläuft, aber was ist er dann? Ein Stürmer der den Ball annimmt und weitergibt, nein, solchen Stürmer brauch ich nicht. Er muss einfach die Tore machen um mich zu überzeugen. Vielleicht ist auch ein wenig Nervosität dabei, aber ein Profispieler muss mit dem umgehen können. Wenn Andy die Tore wie am Fließband macht, dann kommt das Selbstbewusstsein, dann kommen evtl. mehrer Sprints und evtl. auch Dribblings, aber hinter diesen Attributen steht immer noch ein sehr großes WENN. Ich lass mich gerne überraschen....´

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 12.01.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#819
12.01.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Dilla:

Aber genau das ist doch das, was mit Carroll nicht passt. Als wir vor 2 Monaten ohne Carroll spielten, haben wir richtig guten Fußball gespielt, temporeich und mit schönen Spielzügen. Wenn Carroll vorne drin steht, spielen wir zu sehr auf seine Stärken. Wir verlassen uns weniger auf Kombinationsspiel. Carroll lahmt unser Spiel etwas, während wir mit Suarez mehr Optionen im Spiel nach vorne haben. Wie gesagt, er wird sicher noch viele Chancen bei uns erhalten, aber im Moment siehts einfach immer schlechter um ihn aus.


Eben, und entweder wir stellen halt darauf um und warten bis er trifft weil er halt anders nicht passt.. mMn spielen wir ohne definitiv, besser und kreativer und sind flexibler.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#820
12.01.2012 - 22:16 Uhr
Um nochmal das Thema Gerrard-Mancini aufzugreifen:

http://www.youtube.com/watch?v=WM_e4ZTfu2s&lc=jD-GhIrXjpaGmR7oVlvgvU9byVQfWfHLSck9uwnW3uY&feature=inbox

Während einem Interview mit Mancini im Spielertunnel hat Stevie einen Kommentar reingerufen.

Mancini:"......."
Stevie: "yeah, you're telling the press that Wayne Rooney got Kompany sent off.."
Mancini:"yes..?"
Stevie:"and now you are trying to get our players sent off"
Mancini:"yeah yeah, .... ok.... *geschimpfe,unverständlich, weil dicker ital. akzent*"

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.