Liverpool F.C. - This is Anfield

03.01.2012 - 16:40 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#801
12.01.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
Wann ging es eigentlich los, dass die Mehrheit hier gegen Carroll zu seien scheint? Gerade jetzt, wo er, vieleicht auch wegen Gerrard, besser zu werden scheint? Man sollte ruhig noch einen Stürmer holen, unabhängig von Carrolls Form. Aber ihn zu verkaufen? Soweit würde ich nicht gehen. Deshalb frage ich mich, warum scheint (aufeinmal) die Mehrheit (hier; auf LFC.TV sind das schon lange fast alle) gegen Carroll zu sein?


Hab ich was verpasst? Hat Carroll gestern gut gespielt? Zugegebenermaßen, er hatte nicht viele Chancen, aber ein Topstürmer macht diese eine dann eben (als er allein auf Hart zulief)
Leider ist er aber im Abschluss mit rechts nicht gerade eine Bank.
Ansonsten hatte er einige Verstolperer, ein paar gewonnene Kopfballduelle und arbeitete brav nach hinten mit.. Aber das kannst du von einem Dirk Kuyt auch locker bekommen.

Mehr noch als diese Carroll-Basher stören mich diese verzweifelten Versuche, die positiven Seiten seiner Spiele hervorzuheben. Diese defensive Arbeit gestern muss man von einem Stürmer auch erwarten, wenn man 1-0 gegen City führt, das ist nichts besonderes. Während ein Carroll in so einem Spiel dann etwas untergeht, strahlt ein Suarez da vorne dann immer Gefahr aus, weil er eben das Unberechenbare in sich hat und locker 2-3 Verteidiger auf sich zieht. Er kreiert selber die Chancen. Die bisherigen Performances von Andy sind einfach nur Durchschnitt. Man sollte das nüchtern betrachten können.
Ich hab zwar immer noch Hoffnung, dass sein Knoten platzt, aber diese schwindet mit jedem Spiel. An Stevie Rückkehr allein wirds nicht liegen, falls es passieren sollte.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#802
12.01.2012 - 18:43 Uhr
Was war denn da zwischen Mancini und Gerrard?

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#803
12.01.2012 - 18:47 Uhr
Mh de Jong doch wieder im Rennen?

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/prem-eyes-on-de-jong-agent

Zitat
Liverpool and Newcastle are monitoring FC Twente's Luuk de Jong but neither side has made contact over a possible transfer, according to the striker's agent.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#804
12.01.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Mh de Jong doch wieder im Rennen?

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/prem-eyes-on-de-jong-agent

Zitat
Liverpool and Newcastle are monitoring FC Twente's Luuk de Jong but neither side has made contact over a possible transfer, according to the striker's agent.


:) :) :)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#805
12.01.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Stevie hat einen neuen Vertrag unterschrieben :)
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/gerrard-signs-new-lfc-contract


:cool


Ich denke nicht dass es viele Stürmer gegeben hätte, die da gestern in HZ 2 besser ausgesehen hätten. Auch nicht Suarez. Dass er diese Chance nicht macht ist ob seiner aktuellen Verfassung nicht verwunderlich, aber auch irgendwie billig ihn jetzt daran aufzuhängen. Natürlich ist das bislang zu viel wenig von Carroll, defacto wird er halt jedesmal aufs Neue wieder hinterfragt wenn er ne Chance vermasselt, wenn er mal trifft heißts der Knoten platzt und alles wird super. Bringt uns und ihm recht wenig. Generell finde ich die Vergleiche zwischen Carroll und Suarez nicht ganz passend, sind beide doch komplett andere Spielertypen. Zudem passte Suarez von Anfang an perfekt in den Fußball, den wir gespielt haben, während Carroll nun mal andere Zuspiele braucht und generell mehr Unterstützung benötigt. Die Kunst wäre beides zu können, woran wir seit gut einem Jahr scheitern. Sollte man dies nicht in 1-2 Jahren nicht hinbekommen muss man ohnehin über einen Verkauf reden, unabhängig davon ob Carroll seine (nicht vorhandene) Ballannahme in den Griff bekommt oder nicht. Denn ich glaube nicht, dass Carroll wirklich Bock darauf hat in 2 Jahren noch immer Bankspieler zu sein, zumal es aus Klub-Sicht auch wenig Sinn macht einen Spieler zu behalten, der einfach nicht passt und den Ball nicht stoppen kann. Ich für meinen Teil würde diese Zeit aber noch abwarten.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#806
12.01.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:

Weil die meisten Fußballfans Meister im eindimensionalen denken sind und die Dinge nicht hinterfragen....außerdem sieht man junge Fußballer als funktionierende Maschinen an und das ist SCHWACHSINN!'
Er hängt sich immer rein und hat viel Pech!
Das ist keine Kritik angebracht sondern Unterstützung.
Oder seid ihr etwa Erfolgsfans? :rolleyes

Also doch nicht alle gegen ihn. :)
Seh ich auch so mit der Unterstützung, anstelle von Kritik. Dass er im Augenblick eher unter den Erwartungen bleibt, wird er wohl selbst wissen.

@dilla: Ich sag doch auch, dass er besser werden muss. Wenngleich ich auch der Meinung bin, dass diese erste Chance, wo er scheinbar frei am Torwart gescheitert ist, eben nicht jeder Topstürmer macht. Er war ja auch nicht wirklich frei, der Verteidiger war eng an ihm dran und der Torwart hat das auch gut gemacht.
Er muss besser werden, keine Frage. Und es sollte ruhig auch ein weiterer Stürmer geholt werden. Aber vor einigen Seiten wollten ihn viele hier verkaufen und das wundert mich, weil ich meine, dass er irgendwann "loslegen" wird.
Auch will ich seine Leistung nicht in den Himmel loben. Aber er war auch keinen Deut schlechter als der Rest der Mannschaft.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#807
12.01.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von YNWA19:

Ich denke nicht dass es viele Stürmer gegeben hätte, die da gestern in HZ 2 besser ausgesehen hätten. Auch nicht Suarez. Dass er diese Chance nicht macht ist ob seiner aktuellen Verfassung nicht verwunderlich, aber auch irgendwie billig ihn jetzt daran aufzuhängen. Natürlich ist das bislang zu viel wenig von Carroll, defacto wird er halt jedesmal aufs Neue wieder hinterfragt wenn er ne Chance vermasselt, wenn er mal trifft heißts der Knoten platzt und alles wird super. Bringt uns und ihm recht wenig. Generell finde ich die Vergleiche zwischen Carroll und Suarez nicht ganz passend, sind beide doch komplett andere Spielertypen. Zudem passte Suarez von Anfang an perfekt in den Fußball, den wir gespielt haben, während Carroll nun mal andere Zuspiele braucht und generell mehr Unterstützung benötigt. Die Kunst wäre beides zu können, woran wir seit gut einem Jahr scheitern. Sollte man dies nicht in 1-2 Jahren nicht hinbekommen muss man ohnehin über einen Verkauf reden, unabhängig davon ob Carroll seine (nicht vorhandene) Ballannahme in den Griff bekommt oder nicht. Denn ich glaube nicht, dass Carroll wirklich Bock darauf hat in 2 Jahren noch immer Bankspieler zu sein, zumal es aus Klub-Sicht auch wenig Sinn macht einen Spieler zu behalten, der einfach nicht passt und den Ball nicht stoppen kann. Ich für meinen Teil würde diese Zeit aber noch abwarten.

Sehe ich auch so. Ruhig noch abwarten, zur Not noch einen Stürmer holen, was nie schaden kann. Wenns dann in 1-2 Jahren immernoch so aussieht, ja, dann war es halt ein Fehleinkauf und er sollte verkauft werden.
Zu De Jong: hoffe man holt ihn. Sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch er scheitern könnte.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#808
12.01.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von simidachecka:
Was war denn da zwischen Mancini und Gerrard?


Hätte ich auch gerne gewusst. So wie ich das verstanden habe, gab es da während einem Interview mit Mancini nach dem Spiel einen Zwischenruf von Gerrard, der dann in einer Diskussion endete. Was genau, hab ich aber akustisch nicht verstanden.

@YNWA19: Klar muss man Carroll noch Zeit geben. Aber gerade durch seine hohe Ablösesumme fallen halt alle schwachen Aktionen besonders auf. Allein schon wegen diesen 40mio MUSS man ihm noch Zeit geben, da man auf keinen Fall ein solches Projekt als gescheitert sehen will.
Suarez-Vergleich: Natürlich sind es zwei völlig verschiedene Spielertypen, und es war auch nicht meine Absicht, die beiden zu vergleichen. Hab nur gemeint, dass ein flinker, dribbelstarker Typ besser passt, wenn man auf Konter spielt -so wie wir gestern.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#809
12.01.2012 - 19:23 Uhr
Auch wenn ich es rückwirkend sicher bereuen werde ...

Das war zwischen Gerrard und Mancini.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16522642.stm

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#810
12.01.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Dilla:
@YNWA19: Klar muss man Carroll noch Zeit geben. Aber gerade durch seine hohe Ablösesumme fallen halt alle schwachen Aktionen besonders auf. Allein schon wegen diesen 40mio MUSS man ihm noch Zeit geben, da man auf keinen Fall ein solches Projekt als gescheitert sehen will.
Suarez-Vergleich: Natürlich sind es zwei völlig verschiedene Spielertypen, und es war auch nicht meine Absicht, die beiden zu vergleichen. Hab nur gemeint, dass ein flinker, dribbelstarker Typ besser passt, wenn man auf Konter spielt -so wie wir gestern.


Naja, das Problem macht man sich selbst. Aber ja, durch die Ablöse muss man ihm allein schon deswegen Zeit geben.
Richtig, würde auch generell besser in unser System passen und man sieht, dass man ohne Suarez in dieser Hinsicht ein Lücke hat. Aber dafür kann Carroll jetzt eher wenig für. Fraglich ob ein Kuyt mehr bewirkt hätte, Bellers in der Mitte wäre eine Option gewesen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 12.01.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.