Liverpool F.C. - This is Anfield

03.01.2012 - 16:40 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: Fenway Sports Group (former NESV)
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Kapitän: Steven Gerrard
Vize-Kapitän: Jamie Carragher

Platzierung 2010/11: 6. Platz, Premier League

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manutd78 am 28.01.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
03.01.2012 - 16:43 Uhr
Der Link funktioniert! Großes Kompliment.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
03.01.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von KingK1591:
Der Link funktioniert! Großes Kompliment.

Meine Pechsträhne sollte nun vorbei sein.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
03.01.2012 - 17:09 Uhr
Mein Wunsch für diesen Thread: Keine Evra/Suarez und alles was damit in Verbindung steht "Diskussionen" mehr. Und vielleicht nicht jedes Gerücht posten, dafür gibts eh den Transfer Fred.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
03.01.2012 - 17:14 Uhr
Die Themen der letzten Seite:

Bellamys beleidigung an Krul im letzten Spiel.

Suarez vs. Evra (Wobei wir das Thema bitte ruhen lassen bis was neues ans Licht kommt)

Komischerweise waren die Citizens noch kein Thema gegen die wir ja heute spielen.


Neue Transfergerüchte?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
03.01.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von YNWA19:
Mein Wunsch für diesen Thread: Keine Evra/Suarez und alles was damit in Verbindung steht "Diskussionen" mehr. Und vielleicht nicht jedes Gerücht posten, dafür gibts eh den Transfer Fred.


+1

•     •     •

"Ein guter Jockey muss vorher kein Pferd gewesen sein."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
03.01.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Komischerweise waren die Citizens noch kein Thema gegen die wir ja heute spielen.


doch:
Zitat
Ein bisschen Blödelei aus dem Hause der REDMEN ... Spass muss sein!

Zitat
Mancini Reveals January Transfer Plans, Tevez Future and Scarf Naming Rights

http://www.youtube.com/watch?v=ZLr9852_4Bo

und

Zitat
Und hier noch einer zum Thema PROMO-TIME:
http://www.youtube.com/watch?v=qsywnQrBw7g&feature=share

wenn auch nur indirekt :D

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=5faEm3riCP0
Stevie G: Bring on City

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 03.01.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
03.01.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von giorginho:
[

doch


Ok, dann tut es mir leid. Ist wohl unter gegangen unter diesen ewigen Diskussionen. Die im endeffekt doch 0 bringen. :D

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
03.01.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von giorginho:
doch
Ok, dann tut es mir leid. Ist wohl unter gegangen unter diesen ewigen Diskussionen. Die im endeffekt doch 0 bringen. :D

Quatsch mit Sosse ... nix leidtun ... bei den Diskussionen geht wirklich einiges unter - ich erinner mich noch an die Frage aus dem alten Fred zwecks Stürmerstatistik, die keiner findet ... schade eigentlich - denn das Ding ging widerum an mir vorbei und ich finde nix adäquates beim rumgoogeln! :(

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 03.01.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
03.01.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von YNWA19:
Mein Wunsch für diesen Thread: Keine Evra/Suarez und alles was damit in Verbindung steht "Diskussionen" mehr. Und vielleicht nicht jedes Gerücht posten, dafür gibts eh den Transfer Fred.

Ist ja immerhin 5 Minuten gut gegangen :p

btw, bevor ich gleich weg muss und unser Spiel leider verpasse. Auf ein faires und spannendes Spiel heute Abend - möge der Bessere gewinnen!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
03.01.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von YNWA19:
Mein Wunsch für diesen Thread: Keine Evra/Suarez und alles was damit in Verbindung steht "Diskussionen" mehr. Und vielleicht nicht jedes Gerücht posten, dafür gibts eh den Transfer Fred.

Ist ja immerhin 5 Minuten gut gegangen :p

btw, bevor ich gleich weg muss und unser Spiel leider verpasse. Auf ein faires und spannendes Spiel heute Abend - möge der Bessere gewinnen!


:cool

Absolut und auf ein paar Andy Carroll Tore :cool :p

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.