Lisandro López
Geburtsdatum 02.03.1983
Alter 41
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Sarmiento (Junin)
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Lisandro López zu Tottenham?

14.10.2010 - 11:59 Uhr
Tottenham and Liverpool are monitoring Lisandro Lopez's situation with Lyon willing to sell the Argentine striker in January.
Nach dem FC Liverpool sind nun auch die Tottenham Hotspur an dem argentinischen Stürmer Lisandro Lopez (27) von Olympique Lyon interessiert. (fussball-talente.com)

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 10.01.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Lisandro López zu Tottenham? |#1
14.10.2010 - 12:23 Uhr
Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Spurs eigentlich keine neuen Stürmer brauchen, so trifft Pavlyuchenko derzeit fast in jedem Spiel, Peter Crouch ist auch für das ein oder andere Topspiel zu haben und wenn Jermain Defoe zurück ist kommt ein absoluter Top-Stürmer wird ins Team... Dazu haben sie einen Robbie Keane auf der Bank.

Wenn nicht Ausnahme Spieler wie z. B. ein Emanuel Adebayor auf dem Markt sind, sollte Tottenham ihr Geld sinnvoller investieren und nicht in Lisandro Lopez, der, auch wenn er ein wirklich guter Mann ist, mit min. 25 Mio Ablöse einfach zu teuer ist.
Lisandro López zu Tottenham? |#2
14.10.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von PeteRock1:
Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Spurs eigentlich keine neuen Stürmer brauchen, so trifft Pavlyuchenko derzeit fast in jedem Spiel, Peter Crouch ist auch für das ein oder andere Topspiel zu haben und wenn Jermain Defoe zurück ist kommt ein absoluter Top-Stürmer wird ins Team... Dazu haben sie einen Robbie Keane auf der Bank.

Wenn nicht Ausnahme Spieler wie z. B. ein Emanuel Adebayor auf dem Markt sind, sollte Tottenham ihr Geld sinnvoller investieren und nicht in Lisandro Lopez, der, auch wenn er ein wirklich guter Mann ist, mit min. 25 Mio Ablöse einfach zu teuer ist.


So siehts aus! Ich hoffe auch nicht, dass man viel Geld investiert, selbst wenn beispielsweise Keane gehen sollte. Bei Redknapp weiß man aber nie.

Dennoch denke ich nicht, dass Lyon den Verkauf von Gourcuff oder Lopez zulassen werden.

•     •     •

zweitausendtrip
Lisandro López zu Tottenham? |#3
25.04.2013 - 17:44 Uhr
Lisandro Lopez' Zeit bei Olympique Lyon neigt sich dem Ende zu.

Der 30-Jährige, seit 2009 bei den Franzosen unter Vertrag, hatte bereits angekündigt, den Klub gerne verlassen zu wollen. Mit Premier-League-Klub Tottenham soll es nun einen ernsthaften Interessenten geben.

Wie "Metro" berichtet, sind die Spurs bereit, rund sechs Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zu bezahlen. Lopez hat noch ein bis Sommer 2014 gültiges Arbeitspapier bei Olympique Lyon.
Wie im Lyon Thread schon gepostet, hier nochmals da Gerücht von Lisandro zu Tottenham.
Vielleicht kann ma ja noch ein bisschen was rausholen, 8-9 Mio. wären gut.
Lisandro López zu Tottenham? |#4
25.04.2013 - 17:47 Uhr
Kann ich mir nich vorstellen. 1. is er schon 30, 2. würde er Tottenham mMn nich entscheidend weiterbringen und 3. is für dieselbe Summe wohl Remy zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.