Transfermarkt
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2015
Dieses Gerücht teilen

Levin Öztunali zu Hamburger SV?

24.11.2015 - 13:48 Uhr
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#21
24.11.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Goldzahn
Zumindest der zweite Halbsatz ist dem Bildartikel nicht zu entnehmen


Der ist mal komplett ohne stichhaltige Nachweise, die Bild schreibt etwas wie:"Das Öztunali von den HSV-Verantwortlichen beobachtet wird ist Fakt (!)"!
Fakt? Sagt wer? Die Bild hat es doch sonst auch nicht mit Fakten!augen-zuhalten
Es wird niemand zitiert das wir ihn beobachten! Ich könnte mir es vorstellen, alleine aus Interesse als Ausbildungsclub! Aber daraus abzuleiten das wir ihn haben wollen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#22
24.11.2015 - 18:47 Uhr
Kann ich mir ehrlich gesagt nur bedingt vorstellen.

Erst einmal muss Leverkusen ihn verkaufen wollen und wenn, dann ist es auch eine Frage des Geldes.
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#23
24.11.2015 - 21:02 Uhr
Dem Zeitungsartikel kann ich auch nichts konkretes entnehmen. Glaube nicht, dass Leverkusen ihn schon jetzt abgeben würde. Hätte natürlich etwas.
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#24
24.11.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von fanbeauftragter

Dem Zeitungsartikel kann ich auch nichts konkretes entnehmen. Glaube nicht, dass Leverkusen ihn schon jetzt abgeben würde. Hätte natürlich etwas.

Ja, was hätte es denn? Bestenfalls einen extrem schlechten Beigeschmack.
Einen Spieler zurückholen, der sich so richtig gar nicht mit dem Verein identifiziert? Am besten im Komplettpaket mit seinem Vater, dem ach so genialen Jugendscout?
Nach dem ganzen Mist, der in dem Zusammenhang gelaufen ist und dem Schaden, der dem HSV daraus erwachsen ist, kann die Familie Öztunali gerne in Leverkusen bleiben. Wahlweise auch da, wo der Pfeffer wächst!

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotzobert am 24.11.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#25
24.11.2015 - 21:57 Uhr
Würde mich freuen, wenn er evtl. nach Hamburg zurückkehrt.

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#26
25.11.2015 - 07:08 Uhr
Zitat von Rotzobert
Zitat von fanbeauftragter


Dem Zeitungsartikel kann ich auch nichts konkretes entnehmen. Glaube nicht, dass Leverkusen ihn schon jetzt abgeben würde. Hätte natürlich etwas.

Ja, was hätte es denn? Bestenfalls einen extrem schlechten Beigeschmack.
Einen Spieler zurückholen, der sich so richtig gar nicht mit dem Verein identifiziert? Am besten im Komplettpaket mit seinem Vater, dem ach so genialen Jugendscout?
Nach dem ganzen Mist, der in dem Zusammenhang gelaufen ist und dem Schaden, der dem HSV daraus erwachsen ist, kann die Familie Öztunali gerne in Leverkusen bleiben. Wahlweise auch da, wo der Pfeffer wächst!


Von der Familie war ja nicht die Rede.

Außerdem, hast du nie einen Fehler gemacht? Wenn er das so sehen würde, hätte ich kein Problem damit. er war jung und hat sicher auf seinen Vater gehört. Da kann man nicht unterstellen, dass er sich nicht mit dem HSV identifiziert. Bei Son zB war das sicher so, bei Öztunali eher nicht, da er lange für den Verein gespielt hat. Er ist schließlich Profi, da geht es auch um andere Dinge.
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#27
25.11.2015 - 07:15 Uhr
Zitat von fanbeauftragter

Zitat von Rotzobert


Zitat von fanbeauftragter




Dem Zeitungsartikel kann ich auch nichts konkretes entnehmen. Glaube nicht, dass Leverkusen ihn schon jetzt abgeben würde. Hätte natürlich etwas.

Ja, was hätte es denn? Bestenfalls einen extrem schlechten Beigeschmack.
Einen Spieler zurückholen, der sich so richtig gar nicht mit dem Verein identifiziert? Am besten im Komplettpaket mit seinem Vater, dem ach so genialen Jugendscout?
Nach dem ganzen Mist, der in dem Zusammenhang gelaufen ist und dem Schaden, der dem HSV daraus erwachsen ist, kann die Familie Öztunali gerne in Leverkusen bleiben. Wahlweise auch da, wo der Pfeffer wächst!


Von der Familie war ja nicht die Rede.

Außerdem, hast du nie einen Fehler gemacht? Wenn er das so sehen würde, hätte ich kein Problem damit. er war jung und hat sicher auf seinen Vater gehört. Da kann man nicht unterstellen, dass er sich nicht mit dem HSV identifiziert. Bei Son zB war das sicher so, bei Öztunali eher nicht, da er lange für den Verein gespielt hat. Er ist schließlich Profi, da geht es auch um andere Dinge.

Als Profi trifft man eben Entscheidungen, für die man Geradestehen muss. Und seine Familie hat dem HSV im Bezug auf Bayer Leverkusen so sehr geschadet, dass ich das Ganze für absolut indiskutabel halte. Bei Bayer läuft es jetzt nicht so, wie gewollt und jetzt will er wieder zurück zu Mutti?! Wäre er beim HSV geblieben, hätte er den Welpenschutz durchgängig bekommen. Aber er ist trotz des sehr guten Angebots vom HSV damals ganz bewußt der Kohle hinterher gelaufen. Er kann sich nicht einmal bei Werder durchsetzen, welchen professionell vetretbaren Grund sollte der HSV haben, um ihn zurückzuholen?!

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotzobert am 25.11.2015 um 07:15 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#28
25.11.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Rotzobert


Als Profi trifft man eben Entscheidungen, für die man Geradestehen muss. Und seine Familie hat dem HSV im Bezug auf Bayer Leverkusen so sehr geschadet, dass ich das Ganze für absolut indiskutabel halte. Bei Bayer läuft es jetzt nicht so, wie gewollt und jetzt will er wieder zurück zu Mutti?! Wäre er beim HSV geblieben, hätte er den Welpenschutz durchgängig bekommen. Aber er ist trotz des sehr guten Angebots vom HSV damals ganz bewußt der Kohle hinterher gelaufen. Er kann sich nicht einmal bei Werder durchsetzen, welchen professionell vetretbaren Grund sollte der HSV haben, um ihn zurückzuholen?!


Grundlegend hast Du absolut Recht. Ich habe allerdings bisher noch nie irgendwelchen Welpenschutz für unsere Jugenspieler bemerkt und für ihn hätte es mit Sicherheit noch weniger gegeben. Dafür hätten Bild und Mopo schon gesorgt.

Zum Gerücht: Ich sehe keinen Bedarf an diesem Spieler, auf seiner Position sind wir gut und auch perspektivisch besetzt und für eine Kaderergänzung wird er zu teuer sein.
Sollte er sein Potential jemals voll ausschöpfen können wird Leverkusen ihn eher an Hochkaräter abgeben und sollte er sich nicht durchsetzen hilft er uns auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pok618 am 25.11.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#29
25.11.2015 - 16:06 Uhr
Die Konstellation macht eine Diskussion interessant, aber die Gerüchtegrundlange, also dieser Zeitungsartikel, deutet keinesfalls auf ein Interesse hin. Dort geht es nicht um den HSV sondern um Uwe Seeler. Das ist ein Unterschied.

Kann man erstmal schließen denke ich.
Levin Öztunali zu Hamburger SV? |#30
25.11.2015 - 16:15 Uhr
Frag mich auch wieso der HSV interessiert sein soll.
Er kann sich bei uns nicht durchsetzen und dabei ist unser Mittelfeld seit Jahrzehnten nicht mehr so schlecht besetzt wie jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.