Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37511
2659
9-1
1-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Leon Goretzka zu Schalke 04?

15.11.2012 - 16:03 Uhr
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3131
30.06.2013 - 16:56 Uhr
Merkwürdig. Das Ganze kann ja nur im Zusammenhang mit einem oder zwei Schalke-Spielern stehen (oder / und mit der Zustimmung der Schalker bzgl. der Weiterverkaufsbeteiligung), da Horst Heldt auf der JHV gesagt hat, dass er definitiv nicht mehr als die etwaige AK bezahlen wird. Unwahrscheinlich, dass sich diese Position innerhalb eines Tages ändert.
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3132
30.06.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Castroper:
Merkwürdig. Das Ganze kann ja nur im Zusammenhang mit einem oder zwei Schalke-Spielern stehen (oder / und mit der Zustimmung der Schalker bzgl. der Weiterverkaufsbeteiligung), da Horst Heldt auf der JHV gesagt hat, dass er definitiv nicht mehr als die etwaige AK bezahlen wird. Unwahrscheinlich, dass sich diese Position innerhalb eines Tages ändert.


Soll er da sagen, dass er die ganze Zeit auf eine AK gepocht hat und den Wechsel schon als so gut wie durch gewunken hat und jetzt nochmal was draufzahlt, damit er auch wirklich kommt?
Würde glaub ich auf keiner JHV so gut ankommen :P
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3133
30.06.2013 - 17:00 Uhr
Laut Informationen von Sky Sport News HD ist der Wechsel von Leon Goretzka zum FC Schalke 04 perfekt. Das Talent wird morgen ins Trainingslager der "Knappen" nachreisen.
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3134
30.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Castroper:
Merkwürdig. Das Ganze kann ja nur im Zusammenhang mit einem oder zwei Schalke-Spielern stehen (oder / und mit der Zustimmung der Schalker bzgl. der Weiterverkaufsbeteiligung), da Horst Heldt auf der JHV gesagt hat, dass er definitiv nicht mehr als die etwaige AK bezahlen wird. Unwahrscheinlich, dass sich diese Position innerhalb eines Tages ändert.


richtig, wenn überhaupt. Ich gehe immer noch davon aus, dass Bochum etwas entgegengekommen ist vor dem Hintergrund, dass morgen der 1.7. ist. Denn Heldt erzählt nicht auf der JHV, dass man nicht mehr als die AK zahlt und zahlt dann einen Tag später 4-4,5 mio (habe ich hier gerade teilweise lesen müssen) :rolleyes
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3135
30.06.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Manes:
Wenn man schon Mist baut sollte man dies wenigstens eingestehen, und sich nicht hinter schweigen verstecken (unabhängig ob jetzt die Bochum-Verantwortlichen oder Goretzka+Berater die Schuld trägt).


Schalke hat also definitiv keinen Mist gebaut :o :p

Naja, jeder darf es sehen wie er will. Ich gehe davon aus, dass alle Parteien irgendwo mist gebaut haben. HH mit vorzeitiger Verkündung des Wechsels plus Aussagen auf Fantreffen, ihn könnt ihr jetzt schön zur Verantwortung ziehn ;)
Bochum, da man anscheinend einen nicht klaren Vertrag verfasst hat und Goretzka/Berater wohl mit Verstoß gegen die Verschwiegenheitsklausel.

Ganz sicher ist da garnichts und wirds wohl auch nie werden...


Eben nicht.

Uns wurde gesagt 2,8mio Euro reichen!

Diese Forderung haben wir fristgerecht erfüllt und mit Leon einen Vertrag abgeschlossen!

Folglich war der Transfer zum damaligen Zeitpunkt (und unserem wissen) sicher durch, also warum nicht veröffentlichen?

Das uns dann entweder der Berater falsche Informationen gegeben hat oder sich Bochum querstellt ist doch sicherlich nicht unsere Verfehlung!

Brauch ich den guten Horst schon mal nicht dafür verurteilen.

Und was das fantreffen angeht, wer sagten das wir mehr als besagte 2,8mio Euro gezahlt haben?

Das ist aber eben das Problem bei dieser Einigung, die eine Seite ist jetzt der festen Überzeugung schalke hätte eingelenkt und die andere Seite ist fest davon überzeugt Bochum hätte eingelenkt.

Hinzu kommen noch ca. 20 unterschiedliche Medienberichte (bzgl. Ablöse), und schon sind alle faktisch unwissend, und alle beteiligten lehnen sich gemütlich zurück! :/:

MfG Manes
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3136
30.06.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von MagicPrus:
Zitat von Castroper:
Merkwürdig. Das Ganze kann ja nur im Zusammenhang mit einem oder zwei Schalke-Spielern stehen (oder / und mit der Zustimmung der Schalker bzgl. der Weiterverkaufsbeteiligung), da Horst Heldt auf der JHV gesagt hat, dass er definitiv nicht mehr als die etwaige AK bezahlen wird. Unwahrscheinlich, dass sich diese Position innerhalb eines Tages ändert.


richtig, wenn überhaupt. Ich gehe immer noch davon aus, dass Bochum etwas entgegengekommen ist vor dem Hintergrund, dass morgen der 1.7. ist. Denn Heldt erzählt nicht auf der JHV, dass man nicht mehr als die AK zahlt und zahlt dann einen Tag später 4-4,5 mio (habe ich hier gerade teilweise lesen müssen) :rolleyes


Was hätte sich denn geändert morgen?
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3137
30.06.2013 - 17:05 Uhr
Der nächste Streitpunkt ist gefunden: wer ist hier wem entgegengekommen? :rolleyes

Jungens, lasst das ganze doch jetzt mal ruhen. Es nervt.
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3138
30.06.2013 - 17:06 Uhr
Nun ja, gewissermaßen hätte Schalke schon einen gewissen "Druck", da sie mit dem Spieler einen zum 1. Juli gültigen Vertrag haben.

Wie gesagt, ich vermute dass man sich abseits der reinen Ablösesumme (Sonderzahlungen, Erfolgsprämien, Schalke-Spieler, Freundschaftsspiel etc.) geeinigt hat.
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3139
30.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Bocity:
GEretzka ist halt ein Charakterschwacher Mensch der mit gespaltener Zunge spricht, man könnte es auch Lügen nennen. Hausverbot beim VfL sonst verdirbt er noch unsere Talente des Söldner.


Mein Gott, bei die Stimmt es doch daheim nicht. Endlich ist diese Hängepartie vorbei und Lg hoffentlich der letzte Profi von Bochum den wir Verpflichten werden.


Von dir auch en super Beitrag, ich geb ma zu bedenken das es möglich sein könnte das der VFL sich im Recht befunden hat, sehr merkwürdig ist das dass gar nich mehr thematisiert wird bei der Summe die von Reviersport hervorgetragen wird.
Hab da auf seite 170 was dazu geschrieben, kein Mensch ist drauf eingegangen warum auch immer, naja man muss sich ja mit dem bochumer troll beschäftigen, das wirds sein.
Leon Goretzka zu Schalke 04? |#3140
30.06.2013 - 17:10 Uhr
Mit den meisten Bochumern hier konnte man ja wirklich kontrovers über dieses Thema diskutieren und spekulieren. Nun scheint das Ganze hier endlich durch zu sein, somit sollten sich nun alle damit abfinden - die Schalker, dass wir höchstwahrscheinlich noch finanziell eine Schippe draufpacken werden und die Bochumer, dass sie jetzt nunmal einen ihrer Säulen im Verein verlieren.

Glaubt uns, wir wissen wie sich sowas anfühlt. Dennoch werdet ihr dafür finanziell entschädigt und wir bekommen eben ein großes Talent des jungen deutschen Fussballs.

Lasst uns die Sache jetzt hier einfach abhaken, einen Strich darunter ziehen und uns mit dem erreichten zufrieden geben. Auch Leon wegen.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.


Blau-Weiße Grüße!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.