Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu VfB Stuttgart?

04.04.2012 - 12:41 Uhr
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#101
07.04.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von diablo696:
... 96 hat sogar einen Vorteil Stuttgart gegenüber, denn bei 96 sind alle Leistungsträger langfristig gebunden.....


Ist das beim VfB anders?
Es besteht ein großer Unterschied (im finanziellen Bereich) zwischen den beiden Clubs, den VfB verlassen im Sommer einige Topverdiener (die nicht zu der Stammformation gehören, die Ausnahme könnte Kuzmanovic sein) und damit wird der VfB wieder Handlungsfähig sein um die aktuelle Stammformation zu verstärken.

Ob HSV96 das von seiner finanziellen Möglichkeiten auch kann, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es würde mich schon sehr wundern.

Alleine schon die Abgänge (bzw. bei einer Verlängerung die Reduzierung der Gehälter) von Boulahrouz, Delpierre und Boka (alle ausgestattet mit Verträgen aus der CL-Zeit) werden dem VfB dabei einige Türen öffnen, die für ihn in den letzten beiden Jahren verschlossen waren.

In Hannover wird seit 2-3 Jahren wirklich gute Arbeit geleistet, aber Finanziell spielen die beiden Clubs nicht (zumindest noch nicht) in eine Liga.

Stindl wird sich sicher genau überlegen, was für seine Entwicklung das Beste ist und ich an seiner Stelle würde in Hannover bleiben.
Ich denke zwar das der VfB in den nächsten paar Jahren wieder regelmässig vor Hannover ins Ziel kommt (nur meine subjektive von den Finanzen geblendete Meinung ;) ), aber ich glaube nicht das es die richtige Entscheidung für ihn wäre nach Stuttgart zu gehen.

Stindl hat sicher Qualitäten die dem VfB gut zu Gesicht stehen würden, aber ob es für ihn (als KSC Sprössling) das richtige Umfeld ist .............

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#102
08.04.2012 - 00:03 Uhr
Das mit dem finaziellen Aspekt mag insgesamt stimmen. Das hat sich aber im letzen Jahr etwas reduziert. Was aber viel wichtiger ist: Hannover 96 spart im Vergleich zum Vfb eher an Ablösezahlungen für Neuverpflichtungen. Beim Gehalt für einen Stammspieler wie Stindl wird man dem Vfb kaum nach stehen.

Für Stindl gibt es derzeit einfach kaum einen Grund zu wechseln und ein deutlich vor 96 rangierender Verein, wird auch nicht anklopfen (bitte jetzt nicht erneut das Maßband rausholen! ;-)).

In Hannover ist eigentlich schon relativ klar, dass er verlängern wird. Der Verein möchte und er möchte. Alle Seiten haben das signalisiert, aber konkrete Verhandlungen gab es aus terminlichen Gründen bisher wohl noch nicht. Das kommt wohl frühestens nach dieser englischen Woche. Er selbst sagte eigtl müsste er der nächste sein, mit dem verlängert wird. So wird es kommen innerhalb der nächsten paar Wochen.

Ich denke man sollte den Thread hier etwas absinken lassen. Wenn er innerhalb des nächsten Monats nicht verlängert haben sollte, dann kann man eventuelle Gerüchte eventuell auch ernst nehmen.
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#103
08.04.2012 - 00:17 Uhr
Ah klasse. Jetzt hat man den Vergleich Gladbach und Hannover ausdiskutiert, jetzt startet Stuttgart vs. Hannover.

Während ich noch im "Stindl-Gladbach" Thread einiges dazu geschrieben habe, bin ich hier zu müde dazu. Wer weiß, vielleicht gibt es bald noch einen "Stindl-Leverkusen-Thread" und dann geht es wieder von vorne los.

Stindl wird eh bleiben und das wird jeder auch in 6 Wochen sehen.
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#104
08.04.2012 - 06:26 Uhr
Tun brauchen wir den nicht wirklich..
Sind eh auf seiner Position überbesetzt.
Die Welt geht sicherlich nicht unter falls er nicht kommen würde ;-)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#105
08.04.2012 - 11:22 Uhr
und bei uns sind nicht alle Leistungsträger langfristig gebunden????? (außer schieber, wie bei euch stindl):D :ugly
und ich glaube auch finanziell stehn wir viel besser da, wenn unser Gehaltsetat erst mal gesenkt wird, dann haben wir auch wieder mehr spielraum. Unser Stadion hat uns auch ganz schön eingeschrenkt.
und des wichtigste ist, dass man sich Tradition und einen Namen nicht kaufen kann und da sind wir euch um einiges vorraus.
SORRY dass ich des alles rauslass aber eure Arroganz und Überheblichkeit ist nicht mehr zu ertragen, weil ich 1 mal(vllt 2mal) EL spielt:DD :ugly

•     •     •

Auf gehts Jungs aus Cannstatt
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#106
08.04.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Squali:
und bei uns sind nicht alle Leistungsträger langfristig gebunden????? (außer schieber, wie bei euch stindl):D :ugly
und ich glaube auch finanziell stehn wir viel besser da, wenn unser Gehaltsetat erst mal gesenkt wird, dann haben wir auch wieder mehr spielraum. Unser Stadion hat uns auch ganz schön eingeschrenkt.
und des wichtigste ist, dass man sich Tradition und einen Namen nicht kaufen kann und da sind wir euch um einiges vorraus.
SORRY dass ich des alles rauslass aber eure Arroganz und Überheblichkeit ist nicht mehr zu ertragen, weil ich 1 mal(vllt 2mal) EL spielt:DD :ugly


Hast du dir mal den Thread-Titel durchgelesen? Könnte es hier nicht um etwas anderes gehen?
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#107
08.04.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Squali:
und bei uns sind nicht alle Leistungsträger langfristig gebunden????? (außer schieber, wie bei euch stindl):D :ugly
und ich glaube auch finanziell stehn wir viel besser da, wenn unser Gehaltsetat erst mal gesenkt wird, dann haben wir auch wieder mehr spielraum. Unser Stadion hat uns auch ganz schön eingeschrenkt.
und des wichtigste ist, dass man sich Tradition und einen Namen nicht kaufen kann und da sind wir euch um einiges vorraus.
SORRY dass ich des alles rauslass aber eure Arroganz und Überheblichkeit ist nicht mehr zu ertragen, weil ich 1 mal(vllt 2mal) EL spielt:DD :ugly


Sorry, aber was soll dass denn o.O
Wenn du Komplexe hast bez. unseres sportlichen Standings, dann lass die doch bitte woanders aus, hier aber so nen provokativen Mist zu verzapfen hilft dem Ton im Forum garantiert nicht...
Ob wir finanziell besser dastehen als Hannover oder nicht, bzw wann oder wann nicht, das kann keiner wissen, denn selbst uns Mitgliedern wird auf der JHV nur geschönter Zahlendreck präsentiert.
Hannover ist außerdemkein Retortenclub ala Hoffenheim oder Wolfsburg, die halten sich durch gute Arbeit in Liga 1 und haben mit Slomka auch noch Erfolg, OBWOHL sie ein deutlich geringeres Budget haben als wir.

Stindl hat derzeit ganz einfach keinen Grund zu wechseln. Wir sind nicht Bayern, und alle anderen Klubs können ihm keine CL auf Dauer garantieren (auch der BVB nicht..). Hannover weiss was sie an ihm haben, also wird er bei einer Verlängerung auch ein entsprechendes Gehalt beziehen. Wir mögen vom Renommee bislang noch über Hannover stehen, das mag ja sein. Aber Stindl wird sich auch fragen: Spiel ich beim VfB?
Ganz ehrlich: ich denke eher nicht. Gerade auf seiner Position sind wir schon jetzt überbesetzt, und den klassischen RM/LM gibts in keinem unserer Systeme die Bruno spielen lässt.

Das Gerücht ist ganz einfach Schwachsinn, es macht für keine der Seiten Sinn. Insofern kann Stindl in Hannover bleiben, dort können sich alle darüber freuen und weiter gut miteinander zusammen arbeiten, und wir gucken nach Positionen die wirklich verstärkt werden wollen, wie z.b. ein AV und ein OM!
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#108
08.04.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Squali:
und bei uns sind nicht alle Leistungsträger langfristig gebunden????? (außer schieber, wie bei euch stindl):D :ugly
und ich glaube auch finanziell stehn wir viel besser da, wenn unser Gehaltsetat erst mal gesenkt wird, dann haben wir auch wieder mehr spielraum. Unser Stadion hat uns auch ganz schön eingeschrenkt.
und des wichtigste ist, dass man sich Tradition und einen Namen nicht kaufen kann und da sind wir euch um einiges vorraus.
SORRY dass ich des alles rauslass aber eure Arroganz und Überheblichkeit ist nicht mehr zu ertragen, weil ich 1 mal(vllt 2mal) EL spielt:DD :ugly


äh. was hat der VfB denn 96 an Tradition voraus? Du weisst schon, dass die 96 für das Gründungsjahr 1896 steht?!? Ihr habt uns gerade mal 3 Jahre "Tradition" voraus. (tu dir selbst einen Gefallen und komm mir jetzt nicht mit einem 1899 Hoffenheim Vergleich)

natürlich ist der VfB erfolgreicher als 96. Ich hab keine Ahnung wo hier irgendein 96 Fan arrogant ist.
Es wird doch relativ sachlich argumentiert. Hast du das 4:2 noch nicht verdaut?

Zu Stindl:

Wenn der VfB ihn wirklich haben möchte, können wir gehaltstechnisch nicht mithalten.
mehr als 1,5 mio kann er hier einfach nicht verdienen. EL Einnahmen hin oder her...man wird niemals das Gehaltsgefüge sprengen.

Wenn er also 1Mio mehr in Stuttgart verdienen kann und man eine stattliche Ablöse bekommt, wird er gehen.

ich persönlich schätze Stindl so ein, dass er hier einen anständigen Gehaltszuschlag mitnimmt und um 2 weitere Jahre verlängert.

wenn die Entwicklung des Vereins und seine persönliche weiter so bergauf geht, kann er auch in 2 Jahren zu einem besseren Verein als dem VfB wechseln.
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#109
08.04.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Klumpi:
und wir gucken nach Positionen die wirklich verstärkt werden wollen, wie z.b. ein AV und ein OM!


da könenn ja beide Vereine jeweils einen Scout losschicken, um Reisekosten zu sparen ;-)
Lars Stindl zu VfB Stuttgart? |#110
08.04.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von KAlist:
BlaBlaBla


Was soll dieser Nonsens? - Das 3.Liga Forum befindet sich woanders.

BTT:
Sehe nicht wieso Stindl zum VfB wechseln sollte, auf der Position besteht null Bedarf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.