Konstantinos Stafylidis
Geburtsdatum 02.12.1993
Alter 30
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Konstantinos Stafylidis [3]

01.02.2024 - 16:01 Uhr
Konstantinos Stafylidis [3] |#41
16.03.2024 - 14:57 Uhr
Was für ein Krieger! So wichtig heute. Mein persönlicher Man of the Match!!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 16.03.2024 um 14:59 Uhr bearbeitet
Konstantinos Stafylidis [3] |#42
16.03.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von PytanSilva
Was für ein Krieger! So wichtig heute. Mein persönlicher Man of the Match!!!!

Er ist auch notenbester Spieler bei sofascore. Freut mich sehr, das er zeigt was er kann.
Konstantinos Stafylidis [3] |#43
16.03.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von PytanSilva
Was für ein Krieger! So wichtig heute. Mein persönlicher Man of the Match!!!!


Hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Kombination mit Schumi war nicht die Schlechteste.
Konstatinos schaltete sich auch mehrmals gut ins Spiel nach vorne ein.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Konstantinos Stafylidis [3] |#44
16.03.2024 - 15:14 Uhr
Was ein Kämpfer...passt perfekt in die Truppe!

stark

Man stelle sich mal vor alle Spieler wären fit. Jonas, Rossi, VdW, Stafy und Backup Hüsing...das sieht schon defensiv recht gut aus.
Konstantinos Stafylidis [3] |#45
17.03.2024 - 07:15 Uhr
Für mich Man of the Match. Eine grandiose Abwehrleistung. Ist er am Ball braucht man keine Angst haben, er macht was drauf. Er hat einen feinen linken Fuß. Seine Erfahrung kann man ihn nicht nehmen und genau die brauchen wir im Abstiegskampf. Hoffen wir das er fit bleibt und uns noch viel helfen wird ob als LIV, LV oder auch als Schienenspieler.
Konstantinos Stafylidis [3] |#46
20.03.2024 - 09:23 Uhr
Wie sagte meine Mutter am Wochenende endlich mal wieder einer der in die Wade beißt...
Mach weiter so Stafy...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Konstantinos Stafylidis [3] |#47
20.03.2024 - 09:36 Uhr
Ja, genauso kannte man stafy auch beim VfL. Vielseitig einsetzbar, gut am Ball, Drang nach vorne und absoluter Kämpfer. Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn wir ihn noch als RV im Kader hätten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Erfolg noch für die Saison, ich drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt!
Konstantinos Stafylidis [3] |#48
05.04.2024 - 22:57 Uhr
Mit seiner Auswechselung ist uns heute die Ruhe hinten abhanden gekommen. Der junge ist unglaublich wichtig, ich hoffe es reicht in Zukunft für 90 Minuten.
Ich hätte mir generell beim stand von 2:0 lieber Offensive anstatt defensive Wechsel gewünscht um nochmal nachzulegen.
Konstantinos Stafylidis [3] |#49
05.04.2024 - 23:16 Uhr
Also wir haben hier ja schon einige „Bundesligaerfahrende“ Jungs zuletzt gesehen (Lucoqui, Perea) aber bei Stafy sieht man irgendwie im Gegensatz zu diesen Spielern das er wohl mal höher gespielt hat. Welche Ruhe am Ball, die Richtigen Entscheidungen ob langer Hafer oder kurz andribbeln und dann kurz und flach nach vorne und dann dieses unheimlich gute Timing beim Tackling. Da sieht man die Erfahrung dann doch an. Am wichtigsten auch die Ausstrahlung und das Standing was er wohl beim Trainer Team hat (ständige Kommunikation mit Mersad).

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Konstantinos Stafylidis [3] |#50
05.04.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von Raulinho7
Also wir haben hier ja schon einige „Bundesligaerfahrende“ Jungs zuletzt gesehen (Lucoqui, Perea) aber bei Stafy sieht man irgendwie im Gegensatz zu diesen Spielern das er wohl mal höher gespielt hat. Welche Ruhe am Ball, die Richtigen Entscheidungen ob langer Hafer oder kurz andribbeln und dann kurz und flach nach vorne und dann dieses unheimlich gute Timing beim Tackling. Da sieht man die Erfahrung dann doch an. Am wichtigsten auch die Ausstrahlung und das Standing was er wohl beim Trainer Team hat (ständige Kommunikation mit Mersad).

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er bleiben würde. So alt ist er noch nicht und er bringt, wie Du es bereits geschrieben hast, vieles mit was uns hilft.
Top Typ, mit hoher fußballerischen Kompetenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.