Konstantinos Stafylidis
Geburtsdatum 02.12.1993
Alter 30
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Konstantinos Stafylidis [3]

01.02.2024 - 16:01 Uhr
Konstantinos Stafylidis [3] |#31
07.02.2024 - 18:45 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert
Konstantinos Stafylidis [3] |#32
07.02.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von chrischi87
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert


Ich finde gut dass er da ist. Dennoch wirft das wieder ein Licht auf Walters Planung und kein Wunder das Stafylidis nicht im Trainingslager war.
Konstantinos Stafylidis [3] |#33
07.02.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von Leedor
Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert


Ich finde gut dass er da ist. Dennoch wirft das wieder ein Licht auf Walters Planung und kein Wunder das Stafylidis nicht im Trainingslager war.

Walter hat wahrscheinlich einen reellen RV gesucht, der uns über die Saison hinaus auch erhalten bleibt, den nicht bekommen und dafür einen erfahrenen multifunktionalen Spieler geholt. Das man hier auch aus allem Walter einen Strick knüpfen will ist echt anstrengend. Wer viel macht läuft Gefahr, viel falsch zu machen.
Konstantinos Stafylidis [3] |#34
07.02.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Leedor

Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert


Ich finde gut dass er da ist. Dennoch wirft das wieder ein Licht auf Walters Planung und kein Wunder das Stafylidis nicht im Trainingslager war.

Walter hat wahrscheinlich einen reellen RV gesucht, der uns über die Saison hinaus auch erhalten bleibt, den nicht bekommen und dafür einen erfahrenen multifunktionalen Spieler geholt. Das man hier auch aus allem Walter einen Strick knüpfen will ist echt anstrengend. Wer viel macht läuft Gefahr, viel falsch zu machen.


Das ist jetzt aber eigentlich auch genauso Spekulation...
Konstantinos Stafylidis [3] |#35
07.02.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Leedor
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Leedor

Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert


Ich finde gut dass er da ist. Dennoch wirft das wieder ein Licht auf Walters Planung und kein Wunder das Stafylidis nicht im Trainingslager war.

Walter hat wahrscheinlich einen reellen RV gesucht, der uns über die Saison hinaus auch erhalten bleibt, den nicht bekommen und dafür einen erfahrenen multifunktionalen Spieler geholt. Das man hier auch aus allem Walter einen Strick knüpfen will ist echt anstrengend. Wer viel macht läuft Gefahr, viel falsch zu machen.


Das ist jetzt aber eigentlich auch genauso Spekulation...

Ich finde es gut das du zugibst das dein Betrag reine Spekulation ist. Das ehrt dich im Nachhinein. Wenn Walter frühzeitig in den Medien Preis gibt nach welchen Positionen gesucht wird, dann wird man das wohl auch machen. Du glaubst doch nicht das er die ganze Zeit tatenlos zusieht wie die Zeit knapp wird.
Konstantinos Stafylidis [3] |#36
07.02.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von kogge94

Zitat von FutureBoy

Zitat von Tomminho

Zitat von SaschkoHro

Sein kurzeinsatz macht mir Hoffnung auf mehr, hat allen Jungs hinten Anweisungen gegeben, vielleicht ist es genau das was wir brauchen.
Er war nicht umsonst Kapitän von Griechenland. Sollte im nächsten Spiel definitiv starten.

Ich fands eher etwas over the top.
Bin gespannt, ob er ein gesundes Maß zwischen Führungsstärke und "blinder" Aggressivität findet. Schade, dass er erstmal zwei Auswärtsspiele machen "muss". Finde es immer gut, wenn Neuzugänge früh ihre neue Heimstätte kennenlernen.


Ich hab heute noch in Augsburg mit meinem Stammitaliener gesprochen, bei dem auch oft die FCA-Jungs zu Gast sind. Seine Aussage war jetzt nicht unbedingt forentauglich, daher gebe ich es jetzt mal so wieder, dass Stafylidis wohl ein "spannender Charakter" ist, vielleicht ein wenig verrückt (entpsrechendes Grinsen und Handbewegungen am Kopf bitte vorstellen ugly ) Aber: "Wenn er Lust hat, kann er kämpfen." Insgesamt nichts, was uns in der derzeitigen Situation nicht helfen könnte, wenn es dossiert eingesetzt wird.


Hört sich doch echt gut an, bis auf den Fakt, dass du in Augsburg wohnst tongue nicht so ernst nehmen Küssend

Aber ich glaube tatsächlich, dass ein bisschen Giftigkeit und Emotionalität unserem Spiel gut tut. Rossipal, VdW, Dressel und co sind alles sehr faire und ruhige Zeitgenossen da fehlt mir manchmal schon der Sauhund, der auch mal explodiert.
Ich hoffe wir sehen in Osnabrück sein Startelfdebüt und 3 Punkte.


Bayrisch Schwaben ist jetzt nicht so die falsche Ecke fühle mich hier auch heimisch nach 13 Jahren aber das Herz gehört nunmal den Kindern der Frau und Hansa...

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego8282 am 07.02.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
Konstantinos Stafylidis [3] |#37
07.02.2024 - 21:49 Uhr
Sympathischer Krieger! Endlich ein richtiger ekliger Hund gegen den keiner spielen will. Ich hoffe er rüttelt die Jungs mal durch und reißt die Mannschaft und das Umfeld mit. Seine Aussagen find ich sehr gut und wirken auf mich, dass er wirklich weis um was es geht.
Konstantinos Stafylidis [3] |#38
08.02.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Leedor
Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-zugang-stafylidis-wir-bleiben-drin-wenn-87074862.bild.html

Interview mit unserem Neuzugang.

Mich überrascht schon etwas, dass wir dort tatsächlich erst kurz vor Schluss Kontakt aufgenommen haben. Hatte eher gedacht, dass wir länger Interesse hatten und er bis Ende auf was besseres gewartet hat... aber umso besser, dann hat er wirklich Bock auf uns gehabt und doch nicht gezögert


Ich finde gut dass er da ist. Dennoch wirft das wieder ein Licht auf Walters Planung und kein Wunder das Stafylidis nicht im Trainingslager war.


Genau stand ja nur folgendes im Artikel: Der Hansa-Wechsel ergab sich erst zwei Tage, bevor er in Deutschland landete. „Ich bin froh, hier zu sein und kämpfe, dass wir in der Liga bleiben.“
Ich kann da nicht wirklich herauslesen, dass wir uns erst 2 Tage vor Toreschluss bei ihm gemeldet haben. Der Kontakt kann ja schon länger bestanden haben, der Wechsel selber ist dann aber halt erst kurz vor Ende Transferschluss zu Stande gekommen. Ich finde aus solchen nichts sagenden Satz den Bogen zu einen schlechten Planung/Arbeit des SD zu schlagen, ist echt weit hergeholt.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Konstantinos Stafylidis [3] |#39
08.02.2024 - 19:37 Uhr
Gut möglich das Konstantions gegen Osnabrück bereits in der Startelf steht.
So wie man hört auch als möglicher Terrier auf der 6er Position.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Konstantinos Stafylidis [3] |#40
08.02.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von HROyal
Gut möglich das Konstantions gegen Osnabrück bereits in der Startelf steht.
So wie man hört auch als möglicher Terrier auf der 6er Position.[/quote

Da darf man sich freuen. Ich hoffe wirklich sehr, dass er mit seinen Eigenschaften und Erfahrungen unsere Hintermannschaft stabilisieren hilft und nach vorn, ab und an Akzente setzen kann.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.