Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2121
25.10.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von Kimbo
Zitat von Joystick44

Wintzheimer bekommt tatsächlich mal wieder 30 Minuten!

Zieht gleich mal von der Strafraumkante ab, trifft den Ball nicht voll, der dann ungefählich ein Stück rechts neben dem Tor ins aus rollt.

Hab ich mich verhört oder hat eine Fan-Gruppe sogar HSV-HSV gerufen bei der Einwechslung? Mag ja bei der Überschneidung von Kiel / Hsv Fans möglich zu sein.
Edith: mein Handy autokorrekt nervt zwinker


Könnte tatsächlich auch KSV gewesen sein, da es offiziell auch Kieler SV. Holstein heißt smile

Und Darmstadt wohl mit dem Sieg gegen Aue, das schmeckt auch! daumen-hoch
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2122
25.10.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Kimbo
Zitat von Xrated

Zitat von Kimbo

Falls jemand den VAR haten will gerne kiel - Bochum angucken ...
Ich bin ja dafür alles fairer zu machen , aber Bochum bekommt Elfmeter zum 1-1 da ein auswechselspieler auf der auslinie einen verfehlten Torschuss ausgehalten hat.
Also das der VAR da meint eingreifen zu müssen ist ein Witz, von mir aus gelb und Schiri Ball aber gut regeln sind regeln, aber Schwalben werden durch gewunken, ich werde verrückt...


Du kannst dem VAR jetzt allerdings nicht ankreiden, dass er hier ausnahmsweise seine Arbeit richtig macht. zwinker

Dafür dass es solche Regeln gibt, die er überprüfen muss, kann der VAR nichts und muss ihm ja eigentlich Respekt zollen, auch solche Regelverstöße zu erkennen.

Aber ich verstehe natürlich dein Problem, dass es alles einfach zu undurchsichtig und nicht konsistent genug ist.

Ja tut mir leid, wollte nicht den VAR , also die person in dem Spiel persönlich ankreiden sondern das Prinzip (Regelwerk und die "gerade bewusst nicht menschliche Entscheidungsfindung").
Vielleicht eher ein Argument für die Menschlichkeit und doch kleine Meinungsfreiheit des schiris auf dem Platz gegen eine "KI-Intelligenz" als Schiri.


Dem Wortlaut der Regel nach eine korrekte Entscheidung, dem Sinn und Zweck nach jedoch verfehlt.
( Es ist wie mit der Bibel: man kann sie wörtlich nehmen oder ernst.)
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2123
26.10.2019 - 15:01 Uhr
Zieler will nach Gegentor in der 92min den Ball mit der Faust, wegfausten und gibt Gordon einen Magenschwinger den selbst Tyson nicht besser geben hätte k{nnen!
Das war zwar keine Absicht trotudem zweite Gelbe für ihn und damit gelb rot!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2124
26.10.2019 - 15:16 Uhr
Auf der Alm , da gibt's koa Sünd.
Die beissen sich fest obendrin .

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2125
26.10.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von tomg
Zieler will nach Gegentor in der 92min den Ball mit der Faust, wegfausten und gibt Gordon einen Magenschwinger den selbst Tyson nicht besser geben hätte k{nnen!
Das war zwar keine Absicht trotudem zweite Gelbe für ihn und damit gelb rot!

Das ist für mich der Slapstick-Moment des Spieltages, egal was noch kommt. Tut bestimmt ganz gut weh, aber war auch sackendumm von RRZ. Sah dennoch witzig aus...

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2126
26.10.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Zersch86

Zitat von tomg

Zieler will nach Gegentor in der 92min den Ball mit der Faust, wegfausten und gibt Gordon einen Magenschwinger den selbst Tyson nicht besser geben hätte k{nnen!
Das war zwar keine Absicht trotudem zweite Gelbe für ihn und damit gelb rot!

Das ist für mich der Slapstick-Moment des Spieltages, egal was noch kommt. Tut bestimmt ganz gut weh, aber war auch sackendumm von RRZ. Sah dennoch witzig aus...

Unglaublich witziggrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 26.10.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2127
27.10.2019 - 14:13 Uhr
Ganz schwache Spiele am Sonntag. Wenig Ballkontrolle und Passgenauigkeit bei allen Mannschaften, ich glaube ich hör zur Halbzeit auf zu schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Semibouse am 27.10.2019 um 14:13 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2128
27.10.2019 - 15:28 Uhr
Ganz spät kassieren die Sportfreunde aus Nürnberg den Ausgleich ... cool

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2129
02.11.2019 - 14:54 Uhr
nur Unentschieden gestern und heute, einziger Gewinner des Spieltages bisher ist Fürth.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2130
02.11.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von gringo73

nur Unentschieden gestern und heute, einziger Gewinner des Spieltages bisher ist Fürth.


Kann kaum besser Laufen. Aue kommt oben nicht in Schlagdistanz. Auch Heidenheim, Pauli, 96 treten auf der Stelle. Mit einem Sieg morgen können wir uns immer weiter vom Rang 4 absetzen...
Fürth muss man nun im Auge behalten. Hrgota mit drei Buden in zwei Spielen findet wieder Spaß am Knipsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 02.11.2019 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.