Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2071
05.10.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Newcomer
Zitat von Joystick44

Auch wenn das heute vlt fehlendes Glück war: Diese Niederlage war sowas von überfällig!

Allerdings habe ich auch ein sehr schlechtes Gefühl für morgen.




na und dann sind wir eben dritter nach diesem spieltag...

oder Erster
oder zweiter...

grins


Moin.
Zum Glück ist das gestrige schlechte Gefühl ja situativ auf morgen bezogen und damit im aktuellen Hier und Jetzt nicht mehr auf heute.grins
Nee nee nee. ihr gewinnt bitte mal schön - meinetwegen auch unschön aber effektiv - und haltet mir die Fürther auf Distanz.
Mal abgesehen davon.
Erster gegen Dritter am 10.Spieltag klingt doch ohnehin weitaus besser.smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2072
06.10.2019 - 14:08 Uhr
Nürnberg wird mit jedem Spiel unsympathischer. Der Assistent hebt die fahne aber alle spielen erstmal weiter, nachdem einem Nürnberger der Klärungsversuch misslingt und der Gegner ein Tor schießt rennen alle zum Schiedsrichter, der nach Videobeweis den Treffer regelkonform gibt. Sicher nicht die glücklichste Situation, aber wenn alle weiterspielen kann ich mich nicht auf den Assistenten berufen und dass ich deswegen aufgehört habe zu spielen.

Ähnlich unsportlich fand ich bspw auch Burchert, der beim ersten Treffer nochmal zum Schiri rennt und meint nichts gesehen zu haben/ von Hinterseer behindert worden zu sein, was aufgrund der Bilder eigentlich nicht sein kann. War ja letztens schonmal so eine Situation, wo der Torwart chancenlos war weil der Ball abgefälscht war aber danach zum Schiri rennen und auf Abseits reklamiert weil ein Spieler zwischen Abwehrreihe und Torwart stand.

Bis jetzt ist es ja noch gut gegangen, fraglich ob das noch so bleiben wird. Ich finde das jedenfalls höchst unsportlich, sich so zu versuchen irgendwelche Punkte zu ergaunern. Das finde ich sogar schlimmer als eine Schwalbe. Bin ich der einzige, der das so sieht?

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2073
06.10.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Ridanho
Nürnberg wird mit jedem Spiel unsympathischer.


Wie der Herr so's Gescherr ...
Kein guter Spieltag. Die Sportfreunde aus Nürnberg und Karlsruhe leider mit einem Punkt, die aus Bochum sogar mit einem Sieg.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2074
06.10.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von Ridanho
Nürnberg wird mit jedem Spiel unsympathischer. Der Assistent hebt die fahne aber alle spielen erstmal weiter, nachdem einem Nürnberger der Klärungsversuch misslingt und der Gegner ein Tor schießt rennen alle zum Schiedsrichter, der nach Videobeweis den Treffer regelkonform gibt. Sicher nicht die glücklichste Situation, aber wenn alle weiterspielen kann ich mich nicht auf den Assistenten berufen und dass ich deswegen aufgehört habe zu spielen.



Es haben doch Spieler das Spielen aufgehört?
Genau die sind auch zum Schiri gerannt.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2075
06.10.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von graetscher
Vergiss es Thedefdref,
hier haben einige ihre pauschalisierten Meinungen über uns so dermaßen ins Hirn gebrannt, dass Diskussionen hier eh sinnslos sind.
Wir sind die Achse der Bösen und gehören auf ewig verdammtgrinsstark


Nimms mit Humor.
Das der KSC unten durch ist, ist ja auch kein Wunder. Bei Nürnberg finde ich es ein bisschen übertrieben, aber auch hier ist es voll nachvollziehbar.

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich über hohe Punktabstände zur Konkurrenz, das schafft Ruhe.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2076
06.10.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von graetscher

Wir sind die Achse der Bösen und gehören auf ewig verdammtgrinsstark

Na, na, soweit wollen wir mal nicht gehen. Aber Achse der unsportlichen Ar...mleuchter trifft es wohl ganz gut smile

Und was man in Bochum beim Stadioneinlass als Gästefan erleben musste, hat wirklich auch nicht dazu beigetragen, die ursprüngliche Sympathie gegenüber diesem Verein zu erhalten. So eine Schikane und so ein Chaos habe ich noch nirgendwo erlebt.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2077
06.10.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Hope

Zitat von Ridanho

Nürnberg wird mit jedem Spiel unsympathischer.


Wie der Herr so's Gescherr ...
Kein guter Spieltag. Die Sportfreunde aus Nürnberg und Karlsruhe leider mit einem Punkt, die aus Bochum sogar mit einem Sieg.


Hä? wären dir 3 Punkte für Pauli lieber gewesen?

Also ich freu mich a diebisch wenn die Konkurrenz Unentschieden spielt und die Kellerkinder siegen. Nur Kiel hat da leider nicht mitgezogenugly

Hoffentlich sammelt Osnabrück morgen 3 Punkte ein, dann war das ein richtig guter Spieltag für uns.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 06.10.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2078
06.10.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von graetscher


Armleuchter, Schikane und Chaos?
NA dann gehts ja, dachte schon die Hamburger könnten uns nicht mehr leidenuglyaugen-zuhalten


Und, muss man Bochum mögen? Ideen haben manche ....

@arminius
Wenn der HSV sein Ding macht, sollten über die Saison gesehen weder Nürnberg noch Pauli eine Konkurrenz um Platz 2 sein. Bricht man wie letzte Saison ein hat man es auch nicht verdient. Und dann, ich mag Pauli nicht, aber in Sachen Sportsgeist und Wahrnemung von gesellschaftlicher Verantwortung hat man gezeigt, dass zwischen den Clubs Welten liegen. Dann ist doch klar, dass man es Pauli mehr gönnt.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2079
06.10.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von Thedefdref
Zitat von Ridanho

Nürnberg wird mit jedem Spiel unsympathischer. Der Assistent hebt die fahne aber alle spielen erstmal weiter, nachdem einem Nürnberger der Klärungsversuch misslingt und der Gegner ein Tor schießt rennen alle zum Schiedsrichter, der nach Videobeweis den Treffer regelkonform gibt. Sicher nicht die glücklichste Situation, aber wenn alle weiterspielen kann ich mich nicht auf den Assistenten berufen und dass ich deswegen aufgehört habe zu spielen.



Es haben doch Spieler das Spielen aufgehört?
Genau die sind auch zum Schiri gerannt.


haben bestimmt schon mal vorsichtshalber antrag gestellt gegen die wertung des spiels...grrr

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2080
06.10.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von Newcomer


haben bestimmt schon mal vorsichtshalber antrag gestellt gegen die wertung des spiels...grrr




Ich fühle mich provoziert.
Weiß aber auch nicht warum..... :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.