Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1421
03.05.2019 - 20:26 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein. Will denn niemand aufsteigen? oopstongue
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1422
03.05.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Hsvforever85
Zitat von gringo73

Zitat von HSVer in Kiel


Zitat von gringo73

Zitat von Hsvforever85

Duisburg ok, da gehe ich mit aber ich sehe nicht wie wir Ingolstadt schlagen werden. Uns bringen die Patzer der Konkurrenz nichts, wir sind ja zu blöde um sie zu nutzen.

Wir haben mehr als doppelt so viele Siege wie die Schanzer und spielen zu Hause vor 50.000 Zuschauern.
Wir wuppen das Morgen...

Ingolstadt ist beim HSV noch unbesiegt...

aber nicht mehr lange zwinker


Wie man nach der letzten Leistung unserer Jungs und der Tatsache, dass man blind am Trainer festhält noch so optimistisch sein kann ist mir ein Rätsel. Ich habe die Jungs solange dieser Trainer im Amt ist aufgegeben. Zu oft wurde man enttäuscht und wenn jetzt einige Optimismus betreiben ist es doch eher das Pfeifen im Walde.

ganz einfach, die Schanzer sind keine Übermannschaft und haben zuletzt Vereine besiegt gegen die wir auch gewannen. Zudem ist die Qualität des HSV-Kaders trotz der letzten "Pleiten" immer noch besser ein zu schätzen.
Natürlich kein Kantersieg, aber ein 1 oder 2:0 traue ich der Mannschaft durchaus zu.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1423
03.05.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Eisman
Wenn es drauf ankommt, dann war man immer voll da.

Am Buffet? grins

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1424
03.05.2019 - 20:30 Uhr
Und wehe unsere Gurkentruppe gewinnt Morgen nicht gegen Ingolstadt!!!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1425
03.05.2019 - 20:32 Uhr
man was habe ich mitgefiebert mit Bielfeld, mit Tränen in den Augen habe ich mich schwarz weiss blau gefreut, jetzt hoffe ich inständig das wir morgen nachlegen werden. Ich freue mich richtig morgen auf den Besuch in der Arena, nur der HSVsmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1426
03.05.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Hsvforever85

Zitat von gringo73

Zitat von HSVer in Kiel



Zitat von gringo73

Zitat von Hsvforever85

Duisburg ok, da gehe ich mit aber ich sehe nicht wie wir Ingolstadt schlagen werden. Uns bringen die Patzer der Konkurrenz nichts, wir sind ja zu blöde um sie zu nutzen.

Wir haben mehr als doppelt so viele Siege wie die Schanzer und spielen zu Hause vor 50.000 Zuschauern.
Wir wuppen das Morgen...

Ingolstadt ist beim HSV noch unbesiegt...

aber nicht mehr lange zwinker


Wie man nach der letzten Leistung unserer Jungs und der Tatsache, dass man blind am Trainer festhält noch so optimistisch sein kann ist mir ein Rätsel. Ich habe die Jungs solange dieser Trainer im Amt ist aufgegeben. Zu oft wurde man enttäuscht und wenn jetzt einige Optimismus betreiben ist es doch eher das Pfeifen im Walde.

ganz einfach, die Schanzer sind keine Übermannschaft und haben zuletzt Vereine besiegt gegen die wir auch gewannen. Zudem ist die Qualität des HSV-Kaders trotz der letzten "Pleiten" immer noch besser ein zu schätzen.
Natürlich kein Kantersieg, aber ein 1 oder 2:0 traue ich der Mannschaft durchaus zu.


War Magdeburg ne Übermannschaft? oder Aue oder Darmstadt? Tut mir Leid mit dem Argument kannst du mich ganz sicher nicht überzeugen. Qualität hin oder her, die bringt uns nichts weil wir einen Trainer haben der nicht in der Lage ist die Mannschaft vernünftig einzustellen. Ich bleibe dabei, hält man an Hannes Wolf fest, dann wird es nichts mit dem Aufstieg!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1427
03.05.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von Eisman

Wenn es drauf ankommt, dann war man immer voll da.

Am Buffet? grins


Das sicher auch, aber wenn es um Ko Spiele ging, siehe Pokal hat man sich gut verkauft. Wenn es um Prestige ging, Pauli und Köln, hat man auch gut gespielt.

Hinzu fand ich es gg Aue nicht schlecht.

Darmstadt, Magdeburg und auch Union, da war anscheinend nicht genug Futter drin oder man hat die Situation einfach nicht richtig eingeschätzt. Wenn sie es jetzt nicht begriffen haben, dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber ich gehe davon aus, dass es jeder begriffen hat.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1428
03.05.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von Hsvforever85

Zitat von gringo73

Zitat von Hsvforever85

Zitat von gringo73

Zitat von HSVer in Kiel





Zitat von gringo73

Zitat von Hsvforever85

Duisburg ok, da gehe ich mit aber ich sehe nicht wie wir Ingolstadt schlagen werden. Uns bringen die Patzer der Konkurrenz nichts, wir sind ja zu blöde um sie zu nutzen.

Wir haben mehr als doppelt so viele Siege wie die Schanzer und spielen zu Hause vor 50.000 Zuschauern.
Wir wuppen das Morgen...

Ingolstadt ist beim HSV noch unbesiegt...

aber nicht mehr lange zwinker


Wie man nach der letzten Leistung unserer Jungs und der Tatsache, dass man blind am Trainer festhält noch so optimistisch sein kann ist mir ein Rätsel. Ich habe die Jungs solange dieser Trainer im Amt ist aufgegeben. Zu oft wurde man enttäuscht und wenn jetzt einige Optimismus betreiben ist es doch eher das Pfeifen im Walde.

ganz einfach, die Schanzer sind keine Übermannschaft und haben zuletzt Vereine besiegt gegen die wir auch gewannen. Zudem ist die Qualität des HSV-Kaders trotz der letzten "Pleiten" immer noch besser ein zu schätzen.
Natürlich kein Kantersieg, aber ein 1 oder 2:0 traue ich der Mannschaft durchaus zu.


War Magdeburg ne Übermannschaft? oder Aue oder Darmstadt? Tut mir Leid mit dem Argument kannst du mich ganz sicher nicht überzeugen. Qualität hin oder her, die bringt uns nichts weil wir einen Trainer haben der nicht in der Lage ist die Mannschaft vernünftig einzustellen. Ich bleibe dabei, hält man an Hannes Wolf fest, dann wird es nichts mit dem Aufstieg!

ich kann und will dich auch nicht überzeugen.
Die Aufstellungen von Wolf haben mich zuletzt auch verwirrt, aber hätte Pollersbeck oder Jung nicht gepatzt und hätte Hunt aus 8 Metern Entfernung das Tor getroffen, würden wir bei knapp 60 Punkten stehen, darauf hatte Wolf keinen Einfluss.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 03.05.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1429
03.05.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Eisman
Zitat von Hsvforever85

Zitat von Eisman

Zitat von HSVer in Kiel



Zitat von gringo73

Zitat von Hsvforever85

Duisburg ok, da gehe ich mit aber ich sehe nicht wie wir Ingolstadt schlagen werden. Uns bringen die Patzer der Konkurrenz nichts, wir sind ja zu blöde um sie zu nutzen.

Wir haben mehr als doppelt so viele Siege wie die Schanzer und spielen zu Hause vor 50.000 Zuschauern.
Wir wuppen das Morgen...

Ingolstadt ist beim HSV noch unbesiegt...


Wenn es drauf ankommt, dann war man immer voll da.


Wann denn bitte? Mit dem Argument kommst du doch immer. Wo war man dann letzten Sonntag? Wo war man beim Spiel gegen Aue? Wo war man bei der Partie gegen Magdeburg? Die Aussage "Wenn es drauf ankommt, dann war man immer voll da" ist Wunschdenken und entspricht nicht der Realität


Magdeburg und Union waren auch nicht die Spiele. Aber Pauli, Köln, Leipzig, Paderborn, Pokal waren wichtige Spiele und gg Aue war man auch voll da. Zuletzt klappte es eigentlich nur nicht gut gegen Union.


Pauli ist jetzt wie lange her? Leipzig und Paderborn sind Pokalspiele, da herrscht nicht der Ligadruck und man kann befreit aufspielen, wunder mich nicht, dass wir da überzeugen konnten. Wir haben es der Dummheit Kölns zu verdanken, dass wir die Partie in Köln nicht verloren haben und der Dämlichkeit deren Excoaches und zu deiner Erwähnung zu Aue sag ich mal nichts. Gerade gegen Aue war man überall aber sicher nicht "da" pure Comedy das Spiel gegen Aue als Erfolg darzustellen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1430
03.05.2019 - 20:49 Uhr
Pauli wird euch schon mal nicht mehr überholen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.