Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1371
27.04.2019 - 14:53 Uhr
wow, Sandhausen gewinnt gegen Kiel

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1372
27.04.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von gringo73
wow, Sandhausen gewinnt gegen Kiel

Wir können uns zumindest darauf verlassen, dass die anderen für uns spielen, wenn wir das schon selber nie machen grins
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1373
27.04.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von gringo73
wow, Sandhausen gewinnt gegen Kiel
Damit wandern mit Magdeburg und Ingolstadt schon 9 Punkte in den Abstiegskampf in dieser Runde.

•     •     •

Auf Kurs!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1374
27.04.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von Thansen
Zitat von gringo73

wow, Sandhausen gewinnt gegen Kiel

Wir können uns zumindest darauf verlassen, dass die anderen für uns spielen, wenn wir das schon selber nie machen grins

ach, ich bin zu 100% davon überzeugt das wir Morgen gewinnen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1375
27.04.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Thansen

Zitat von gringo73

wow, Sandhausen gewinnt gegen Kiel

Wir können uns zumindest darauf verlassen, dass die anderen für uns spielen, wenn wir das schon selber nie machen grins

ach, ich bin zu 100% davon überzeugt das wir Morgen gewinnen.


Dein Wort in Fussballgottes Gehörgang. Ich bin aber auch guter Dinge. Köln stürzt sich munter HSV-like ins Chaos, wir erobern in einem sensationellen Endspurt noch den Zweitligatitel und dann ist zumindest der Sommer entspannt ...

Kiel dürfte jetzt nur noch Auslaufspiele machen, aber nicht mehr zum Kreis der Aufstigeskandidaten zählen.

•     •     •

Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1376
27.04.2019 - 15:11 Uhr
Jörg Dahlmann in der Konferenz über D.Diekmeier:

„Zu Hause trifft er - ins gegnerische Tor nicht...
Ist zum vierten Mal Papa geworden, soviel, wie er Relegationen gespielt hat.“

grins

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1377
27.04.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von diego86
wir erobern in einem sensationellen Endspurt noch den Zweitligatitel und dann ist zumindest der Sommer entspannt ...


Was ist denn dieser Zweitligatitel? Ist das so ein wichtiger Titel für den Trophäenschrank, wie der dass man nur als 17. statt 18. abgestiegen ist? grins
Könnte mir nicht gleichgültiger sein. Ich nehme zur Not auch die Relegation, Stuttgart macht mir momentan nicht den Eindruck als könnten sie einem der Aufstiegsaspiranten gefährlich werden und wenn einer Relegation kann, dann wir.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1378
27.04.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von stban
Jörg Dahlmann in der Konferenz über D.Diekmeier:

„Zu Hause trifft er - ins gegnerische Tor nicht...
Ist zum vierten Mal Papa geworden, soviel, wie er Relegationen gespielt hat.“

grins


Das ist aber doch schon 1½ Jahre her? Da hat Herr Dahlmann wohl einen alten Witz noch einmal aufgewärmt. Einem Sky Live-Ticker würde ich also eher nicht vertrauen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1379
27.04.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Thansen
Zitat von diego86

wir erobern in einem sensationellen Endspurt noch den Zweitligatitel und dann ist zumindest der Sommer entspannt ...


Was ist denn dieser Zweitligatitel? Ist das so ein wichtiger Titel für den Trophäenschrank, wie der dass man nur als 17. statt 18. abgestiegen ist? grins
Könnte mir nicht gleichgültiger sein. Ich nehme zur Not auch die Relegation, Stuttgart macht mir momentan nicht den Eindruck als könnten sie einem der Aufstiegsaspiranten gefährlich werden und wenn einer Relegation kann, dann wir.


Und welcher aufstiegsapsritant macht momentan einen gefährlichen eindeuck?
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1380
28.04.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Thansen

So kanns gehen, Darmstadt macht aus 3 Chancen 2 Tore und Köln aus gefühlten 100 eben nur eine. Aber bevor hier die große Häme aufkommt, wir haben uns zuletzt ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

und trotzdem ist ein bisschen Häme schon erlaubt ...

Erlaubt schon, ich schenke sie mir trotzdem, weil einem sowas meist um die Ohren fliegt......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.