Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Kenan Karaman zu FC Schalke 04?

01.09.2022 - 10:02 Uhr
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#21
01.09.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von dtstereo43
OMG, der beste Transfer den Besiktas diesen Sommer gemacht hat
Musste Besiktas was dazu zahlen?


https://www.trtspor.com.tr/haber/futbol/spor-toto-super-lig/kenan-karaman-almanyaya-geri-dondu-261054.html

Laut trtspor verzichtet er auf 900.000,00 € Gehalt, dafür wird sein Vertrag aufgelöst.

Was soll man viel zu sagen... Kenan war stets bemüht, ist wohl das beste was mir dazu einfällt.
Er rennt zwar, wirkt dabei aber extrem behäbig, 90% seiner Abschlüsse aufs Tor sind Kullerbälle ohne Gefahr.
Ohne zu übertreiben war Kenan einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste Offensivspieler in den letzten Jahren.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#22
01.09.2022 - 14:11 Uhr
Er ist Bundesligaerfahren, kostet fast nichts und im besten Fussballeralter. Also zusätlich einer der Druck auf die anderen Stürmer ausübt und als Einwechselspieler mit seinem Einsatz noch was bewirken könnte.

Wenn es doch nicht auf Schalke läuft, könnte man vielleicht noch eine Ablöse erzielen.

Also für mich ein Winwin Situation für Spieler und Verein.
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#23
01.09.2022 - 14:19 Uhr
Ich sehe ihn nicht als Verstärkung für S04. Karaman kann rennen, ackern.. doch als Offensvspieler ist er einfach zu harmlos & uneffektiv!
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#24
01.09.2022 - 14:28 Uhr
Ich war auch sehr überrascht als ich von dem Transfer gehört hab und wirklich überzeugt bin ich nicht...

Aber ehrlicherweise ging es mir letztes Jahr bei den meistens Transfers so wie bei einem Bülter, Drexler, Churlinov und noch einigen mehr. Trotzdem haben viele dieser Spieler funktioniert und nach der Transferphase im letzten Jahr waren die Stimmen um Schröder nicht viel anders.

Gebt den Leuten doch erstmal eine Chance.... Ich hab das letzte Saison auch nicht getan und mich hat das gelehrt nicht mehr so vorschnell über Profis zu urteilen die wenn man mal ehrlich sind mehr Ahnung vom Fußballgeschäft haben als die meisten von uns und damit möchte ich wirklich niemanden beleidigen.

LG.
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#25
01.09.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von svansolojo

Ich war auch sehr überrascht als ich von dem Transfer gehört hab und wirklich überzeugt bin ich nicht...

Aber ehrlicherweise ging es mir letztes Jahr bei den meistens Transfers so wie bei einem Bülter, Drexler, Churlinov und noch einigen mehr. Trotzdem haben viele dieser Spieler funktioniert und nach der Transferphase im letzten Jahr waren die Stimmen um Schröder nicht viel anders.

Gebt den Leuten doch erstmal eine Chance.... Ich hab das letzte Saison auch nicht getan und mich hat das gelehrt nicht mehr so vorschnell über Profis zu urteilen die wenn man mal ehrlich sind mehr Ahnung vom Fußballgeschäft haben als die meisten von uns und damit möchte ich wirklich niemanden beleidigen.

LG.


So sieht es aus! Karaman kennt die Bundesliga und kann seine Erfahrung einbringen. Für mich ein Winwin Situation, kostet fast nix und man hat nichts zu verlieren. Weder der Verein noch der Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 01.09.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#26
01.09.2022 - 15:18 Uhr
Also wenn er auch als RV eingesetzt werden kann, wie ich hier 2mal gelesen habe, dann macht der Transfer durchaus Sinn da Brunner bisher auch nicht überzeugt hat. Da Kramer auch auf Spieler setzt die Laufen wie verrückt passt er auch zum Trainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.