Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Kenan Karaman zu FC Schalke 04?

01.09.2022 - 10:02 Uhr
Turkish international Kenan Karaman is on his way to complete medicals with Schalke 04 — right after, he’ll sign a 3 year contract.
Karaman zurück in die Bundesliga?

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremerBaja am 01.09.2022 um 10:03 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#1
01.09.2022 - 10:12 Uhr
Wirkt ehrlicherweise leicht wie ein Panik Transfer...

Überzeugt hat er nie wirklich. Tore hat er nie über 7 gehabt.

Trotzdem viel Glück.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#2
01.09.2022 - 10:15 Uhr
Aus meiner Sicht hat er nicht genug Qualität, würde damit aber perfekt zum diesjährigen Schalke-Kader passen, der eh schon viel zu viel biederen Durchschnitt beinhaltet.
Sollte es wirklich zu diesem Transfer kommen, könnte das natürlich dafür sprechen,dass an dem Gerücht eines Wechsels von Polter doch was dran sein könnte.
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#3
01.09.2022 - 10:16 Uhr
Ganz Beşiktaş feiert seinen Abgang. Keine Ahnung, aber mehr als Zweitliganiveau hat der Typ nicht. Er läuft und ackert, aber irgendwie ein absoluter Antifußballer.
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#4
01.09.2022 - 10:26 Uhr
Bittte, bitte lass es wahr werden stark

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#5
01.09.2022 - 10:29 Uhr
Fängt schon früh mit der Planung für die zweite Liga an grrr
Was soll dieser Transfer? Dann hätte man Piringer behalten können und ihn fördern können. Sinnloser Transfer

•     •     •

--—————— Topp------——
---———---——-------————--
-—Karaman—Quedraogo--Churlinov—
-----——————------—————
——-Schallenberg—Seguin——
-------------------------—-———--
-Ouwejan—Murkin—Kalas—-Soppy-
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#6
01.09.2022 - 10:37 Uhr
Klassischer Zweitligaspieler wenn man in der 80. Minute zurückliegt und noch einen Stürmer bringen muss.

Für den Antioffensivfußball von Schalke sicher passend.

•     •     •

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#7
01.09.2022 - 10:41 Uhr
Schröder macht sich immer unbeliebter. Absolut sinnloser Transfer. Ich erkenne 0 Struktur oder Strategie in der diesjährigen Kaderzusammenstellung.

•     •     •

____________________________Hunter______________________________________________
_______________Meyer_________________Draxler____________________________________
Shaqiri__________________________________________________Farfan_________________
___________________Geis______________Höger___________________________________
___________Nastasic_______Matip_______Höwedes___________________________________
__________________________Fährmann______________________________________________
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#8
01.09.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von Lokonda04
Aus meiner Sicht hat er nicht genug Qualität, würde damit aber perfekt zum diesjährigen Schalke-Kader passen, der eh schon viel zu viel biederen Durchschnitt beinhaltet.
Sollte es wirklich zu diesem Transfer kommen, könnte das natürlich dafür sprechen,dass an dem Gerücht eines Wechsels von Polter doch was dran sein könnte.


Sollte Polter echt noch wechseln wäre das natürlich absoluter Wahnsinn und wäre für mich ein Armutszeugnis von Schalke in meinen Augen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#9
01.09.2022 - 10:46 Uhr
Also Karaman wäre total am Bedarf vorbei und gerade Besiktas dürfte erst einmal feiern. Polter hat ja noch Sinn gemacht, aber Karaman? Klassischer Zweitligaspieler, 3 Jahresvertrag und am Ende wohl noch eine Ablöse ... Wenn man sich dieses noch nicht so alte Zitat von Rouven Schröder durchliest ist dieser Transfer eigentlich fast schon Comedy.


„Es geht nicht nur in Richtung Abgänge. Es melden sich aktuell Spieler, bei denen man sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass sie bereit sind, für Schalke zu spielen“, sagt der Sportdirektor am Rande des U19-Revierderbys am Sonntag (14. August) gegenüber der „WAZ“. (oa)

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderBremer am 01.09.2022 um 10:48 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman zu FC Schalke 04? |#10
01.09.2022 - 10:52 Uhr
Bin ehrlicherweise im Schockzustand!

Terodde, Polter, Karaman. Das ist drei Mal der gleiche Spielertyp, gut der Spielertyp macht Sinn, weil man mit dem technisch limitierten Kader maximal hohe Bälle in den Strafraum schlagen kann und dann vllt einer vorne drinsteht oder auch nicht der den Ball aufs Tor köpfen kann oder auch nicht.

•     •     •

#linkerAnker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.