Keanan Bennetts
Geburtsdatum 09.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2018
Dieses Gerücht teilen

Keanan Bennetts zu Borussia Mönchengladbach?

15.05.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von Treue

Zitat von proximus85

Kann Jemand etwsa zum Spieler (Spielweise, Stärken, Schwächen) sagen? Lieben Dank vorab. smile


Habe ihn so meine ich zumindest gegen die 2 Mannschaft von Dortmund gesehen.

Sehr schnell,gute ballbehandlung,weiss auch wo das Tor steht ,sucht oft das 1 gegen 1 , übersieht aber schon mal den mannschaftskollegen ,muss aber noch körperlich zulegen meine ich.

Auf jeden Fall bringt er einiges mit.


Kann ich so nicht komplett unterschreiben. Er ist schnell, aber nicht "sehr schnell", aber guter Antritt. Körperlich allerdings ziemlich robust (old-school Fussballerbeine). Stark im abschluss (mit beiden Füssen) und stark im dribbling, kann von links auch gute Flanken schlagen. Freistösse in der Jugend auch gefährlich. Hat diese saison meistens Linksverteidiger bzw Left Wingback gespielt. Fühlt sich dort noch nicht so wohl was die Defensivarbeit angeht, aber Spurs sehen dort sein Potential am grössten.

Mutter ist deutsch, kann sogar sein, dass er deutlich weniger (wenn überhaupt) Sprachprobleme hätte, als andere Engländer, da er auch seit dem Kleinstkindalter die Sommerferien bei den Grosseltern in Deutschland verbracht hat.

Edit: das mit der Option, auf welches man verzichtet, macht mich auch stutzig. Denn der Verein hält sehr viel von Bennetts.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazzaWazzaBazza am 16.05.2018 um 07:31 Uhr bearbeitet
https://twitter.com/lilywhite_rose/status/996441753971580928

Jetzt keine richtige Quelle (Spurs-Blogger), aber vielleicht ist da was dran.

"Über die Keanan Bennetts zu Borussia-Mönchengladbach-Gerüchte: Ich hatte die Papiere der FA (englischer Fußballverband) gesehen, dass er bei uns im Dezember 2017 verlängert hat. Eine Ablöse muss involviert sein. Er war bei weitem unser bester Nachwuchsspieler dieses Jahr und wir hatten große Hoffnungen in ihm."

später:
"Ich habe gehört, dass ein Transfer schnell über die Bühne ging und heute (gestern) Keanans letzter Tag bei den Spurs ist. Das Dokument unten bestätigt, dass er am 22.12.2017 einen neuen Vertrag unterschrieben hatte. Eine Ablöse mit Borussia Mönchengladbach wurde vereinbart für einen permanenten Transfer. Es ist entgegen anderer Berichte kein ablösefreier Wechsel."
Zitat von tadahhh
https://twitter.com/lilywhite_rose/status/996441753971580928

Jetzt keine richtige Quelle (Spurs-Blogger), aber vielleicht ist da was dran.

"Über die Keanan Bennetts zu Borussia-Mönchengladbach-Gerüchte: Ich hatte die Papiere der FA (englischer Fußballverband) gesehen, dass er bei uns im Dezember 2017 verlängert hat. Eine Ablöse muss involviert sein. Er war bei weitem unser bester Nachwuchsspieler dieses Jahr und wir hatten große Hoffnungen in ihm."

später:
"Ich habe gehört, dass ein Transfer schnell über die Bühne ging und heute (gestern) Keanans letzter Tag bei den Spurs ist. Das Dokument unten bestätigt, dass er am 22.12.2017 einen neuen Vertrag unterschrieben hatte. Eine Ablöse mit Borussia Mönchengladbach wurde vereinbart für einen permanenten Transfer. Es ist entgegen anderer Berichte kein ablösefreier Wechsel."


lilywhite_rose kennt sich aus mit der Spurs Jugend. Er sagt heute Morgen unter Anderem auch, dass er sich nicht vorstellen könne, dass man auf diese Vertragsoption verzichtet, da der Verein ihn für einen ihrer besten Nachwuchsspieler hält.

Allerdings hat Tottenham im letzten Jahr Nya Kirby (Chrystal Palace), Noni Madeuke (ManU), Bennetts und vermutlich auch den besten Stürmer der Jugendteams, Reo Griffiths verloren. Die jungen Spieler scheinen keine Perspektive unter Pochettino zu erkennen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Interessanter Spieler, interessante Position. Sieht ein bisschen nach mehr Dreierkette aus nächste Saison, Bennetts ist zwar ein anderer Spielertyp als Nico Schulz, aber positionell sehr ähnlich. Typ Schienenspieler auf dem Flügel. Könnte auch das Ende von Fabian Johnson bei uns einläuten. Oder von Vicenzo Grifo, der allerdings kein wirklicher Flügelspieler ist, sondern immer auf dem linken Flügel spielen muss, weil wir keinen klassischen Zehner haben und er Linksfuß ist.

Dass er Deutsch spricht, ist natürlich ein nettes Gimmick. In den Tottenham-Foren wäre man ziemlich wütend über seinen Abgang.

Wenn sein Vertrag ausläuft, gibt es eigentlich auch keine Möglichkeit irgendeiner Rückkaufoption, oder? Weil Tottenham hat ja dann keiner Ablöse zugestimmt, sondern einen alten Vertrag auslaufen lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 16.05.2018 um 09:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Fohlenweide

Zitat von michibmg63

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

LF ist für mich linker Flügel, also eher der schnelle Außenbahnspieler, während der LM auch mit Zug in die Zentrale ist und eher das Aufbauspiel unterstützt. Beispiel Younes zu Grifo.


Unsere linken Mittelfeldspieler Hazard, Hofmann und Grifo sind allesamt keine Flügelspieler und für ein 3-5-2 daher auch unbrauchbar. Es sind allesamt Halbraumspieler, die auf der linken Seite unterwegs sind und zwar zwischen der Mitte des Feldes und der Außenlinie. Als solche sind sie für das Aufbauspiel wichtig, während Wendt hinterläuft und eher den Flügel bespielt. Diese Asymmetrie stammt noch aus der Favre-Zeit und beruhte damals darauf, dass Wendt nach vorne alle Freiheiten hatte, aber Jantschke nicht. Dafür war Herrmann wesentlich mehr Flügelspieler als links Arango. Das hat sich bis heute gehalten, aber es scheint so, als wollten wir diesen Zopf mehr und mehr abschneiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 16.05.2018 um 09:44 Uhr bearbeitet
Zitat von WindomEarle
Interessanter Spieler, interessante Position. Sieht ein bisschen nach mehr Dreierkette aus nächste Saison, Bennetts ist zwar ein anderer Spielertyp als Nico Schulz, aber positionell sehr ähnlich. Typ Schienenspieler auf dem Flügel. Könnte auch das Ende von Fabian Johnson bei uns einläuten. Oder von Vicenzo Grifo, der allerdings kein wirklicher Flügelspieler ist, sondern immer auf dem linken Flügel spielen muss, weil wir keinen klassischen Zehner haben und er Linksfuß ist.

Dass er Deutsch spricht, ist natürlich ein nettes Gimmick. In den Tottenham-Foren wäre man ziemlich wütend über seinen Abgang.

Wenn sein Vertrag ausläuft, gibt es eigentlich auch keine Möglichkeit irgendeiner Rückkaufoption, oder? Weil Tottenham hat ja dann keiner Ablöse zugestimmt, sondern einen alten Vertrag auslaufen lassen...


Das ist wohl ne Ente mit dem ablösefrei. Spurs hatte eine Option für ein weiteres Jahr, sie werden zwar anscheinend dem Spieler keine Steine in den Weg legen, aber auf Ablöse verzichten sie dann wohl doch nicht.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von michibmg63
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

Aber wie Du schon schreibst, ist er eher ein LM oder gar LA, aber offensichtlich kein LV, den wir dringendst benötigen, um Wendt endlich mal Feuer zu machen bzw. ihn dahinter aufzubauen.

Mir wäre da allerdings ein erfahrenerer LV wesentlich lieber, der direkt mit Wendt in Konkurrenz tritt und Wendt dann eher den Back-Up für den Neuzugang gibt.

Leider haben wir auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz für Elvedi (Jantschke spielt es sehr solide seinen Fähigkeiten entsprechend, leider auch nicht mehr).

Gäbe es da jmd. (Egbo scheint ja noch lange nicht soweit zu sein), hätte ich keine Bedenken, Elvedi auf links einzusetzen, ob dauerhaft lasse ich dahin gestellt.

Aber ist ja eh schwierig genug, moderne AV zu moderaten Preisen zu verpflichten.
Aktuell sehe ich noch keinen Sinn in einer Verpflichtung eines LM, sofern noch keine Abgänge klar sind.

Naja wir werden sehen ob da nicht doch in Kürze ein Schuh daraus wird, kann mir aktuell aber schwer vorstellen, dass er ein annähernd gleichwertiger Ersatz zu Grifo oder Hazard sein könnte.

Ablösefrei immer gerne, aber würde er wirklich kurzfristig weiterhelfen können und mMn. haben wir wichtigere bzw. größere Baustellen, die Quelle scheint zudem ja nicht wirklich die seriöseste zu sein.

We will seeschief

P.S. Habe gerade noch mal nachgeschaut...hat die ersten 10 Spiele diese Saison 7x LV gespielt, anschließend wurde er dann in 12 weiteren Spielen vorwiegend auf LV/LA eingesetzt, auch mal im ZM bzw. RM, aber nicht mehr auf der LV-Position.

Reine Interpretation meinerseits...LV scheint nicht so wirklich seine Paradedisziplin zu sein, aber nur reine Mutmaßung.

Nochmal nachgeschaut...In der Vorsaison 16/17 in der Youth-League ausschließlich Einsätze auf LA/LM, von daher waren die Einsätze auf LV anfangs der Saison 17/18 wohl eher aus der Not heraus .


Herje,

das wir dringend einen LV brauchen, sehe ich ja genau so, aber schließt das aus, dass man sich auch für andere Positionen interessiert ? Oder MUSS ZWINGEND zu Erst ein LV verpflichtet werden, bevor man an andere Baustellen denkt ?

Die Reihenfolge der Verpflichtungen ist mir ziemlich wurscht. Und das man nach einem LV fahndet, erscheint mir offensichtlich, da es jetzt schon häufiger Gerüchte zu LV´s gegeben hat.

Und dann willst du auf der RV Position auch noch eine Baustelle auf machen ?

Mit Tony haben wir uns für die CL qualifiziert und auch CL gespielt. Er ist auf seiner Position grundsolide. Bei einigen Bundesligisten würde er Stamm spielen. Aber für dich ist er als Backup schon zu schwach ? Unglaublich !!!

Zum Gerücht.

Würde mir als Backup zu Hazard richtig gut gefallen. Grifo hat einfach die Erwartungen nicht erfüllt. Er hatte genau EIN gutes Spiel. Das gegen Hoffenheim. Das hat er auch im Alleingang entschieden. Alles davor und auch danach, kann auch ein U23 Talent aus England locker spielen.

Einzig die Situation rund um Tottenham und seinem Vertrag macht mich etwas stutzig. Wenn er für kleines Geld zu bekommen ist, oder sogar ablösefrei, dann kann man da nicht viel falsch machen. Gleiches gilt für Brewster.
Zitat von michibmg63
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

Aber wie Du schon schreibst, ist er eher ein LM oder gar LA, aber offensichtlich kein LV, den wir dringendst benötigen, um Wendt endlich mal Feuer zu machen bzw. ihn dahinter aufzubauen.

Mir wäre da allerdings ein erfahrenerer LV wesentlich lieber, der direkt mit Wendt in Konkurrenz tritt und Wendt dann eher den Back-Up für den Neuzugang gibt.

Leider haben wir auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz für Elvedi (Jantschke spielt es sehr solide seinen Fähigkeiten entsprechend, leider auch nicht mehr).

Gäbe es da jmd. (Egbo scheint ja noch lange nicht soweit zu sein), hätte ich keine Bedenken, Elvedi auf links einzusetzen, ob dauerhaft lasse ich dahin gestellt.

Aber ist ja eh schwierig genug, moderne AV zu moderaten Preisen zu verpflichten.
Aktuell sehe ich noch keinen Sinn in einer Verpflichtung eines LM, sofern noch keine Abgänge klar sind.

Naja wir werden sehen ob da nicht doch in Kürze ein Schuh daraus wird, kann mir aktuell aber schwer vorstellen, dass er ein annähernd gleichwertiger Ersatz zu Grifo oder Hazard sein könnte.

Ablösefrei immer gerne, aber würde er wirklich kurzfristig weiterhelfen können und mMn. haben wir wichtigere bzw. größere Baustellen, die Quelle scheint zudem ja nicht wirklich die seriöseste zu sein.

We will seeschief

P.S. Habe gerade noch mal nachgeschaut...hat die ersten 10 Spiele diese Saison 7x LV gespielt, anschließend wurde er dann in 12 weiteren Spielen vorwiegend auf LV/LA eingesetzt, auch mal im ZM bzw. RM, aber nicht mehr auf der LV-Position.

Reine Interpretation meinerseits...LV scheint nicht so wirklich seine Paradedisziplin zu sein, aber nur reine Mutmaßung.

Nochmal nachgeschaut...In der Vorsaison 16/17 in der Youth-League ausschließlich Einsätze auf LA/LM, von daher waren die Einsätze auf LV anfangs der Saison 17/18 wohl eher aus der Not heraus .



Für RV haben wir Jantschke, der das jedes Mal mehr als gut macht. Meiner Meinung nach ist es eine Schande, dass der Kerl so wenig Spielzeit bekommt.
Ginter, der beim BVB mehr als deutlich gezeigt hat, dass er die Position spielen kann.
Egbo als Talent und Johnson als Notnagel.
Gegen Hamburg hat das Traore da hinten im übrigen auch sehr gut gemacht. coolLachend

Ob Hazard Bzw Grifo jetzt gehen oder aber einfach auf einen Abgang/Karriereende von Raffael vorgegriffen wird weiß ich natürlich nicht. Aber für mich ist aktuell ohne bekannte Abgänger nur eine Baustelle vorhanden. Links hinten. Da wird man keinen passenden Top-Bulispieler bezahlen können. Also finde ich den Weg über Talente wirklich gut. Wenn Bennetts auch LV spielen kann wäre das ein guter Transfer für ein zukünftiges 3-5-2. Spätestens wenn Raffael aufhört und Hazard (insofern noch da) in die Zentrale rutscht.

Mal so nebenbei können wir auch endlich mal anständige Flügel gebrauchen. Man hat in der Rückrunde ja gesehen was Drmic kann, wenn er mal anständige Flanken bekommt. Im übrigen war eines der Tore nach einer Flanke von dem von dir so runtergemachten Jantschke. Von Elvedi kommen selten welche an.
Zitat von Wunderknabe
Zitat von michibmg63

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

Aber wie Du schon schreibst, ist er eher ein LM oder gar LA, aber offensichtlich kein LV, den wir dringendst benötigen, um Wendt endlich mal Feuer zu machen bzw. ihn dahinter aufzubauen.

Mir wäre da allerdings ein erfahrenerer LV wesentlich lieber, der direkt mit Wendt in Konkurrenz tritt und Wendt dann eher den Back-Up für den Neuzugang gibt.

Leider haben wir auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz für Elvedi (Jantschke spielt es sehr solide seinen Fähigkeiten entsprechend, leider auch nicht mehr).

Gäbe es da jmd. (Egbo scheint ja noch lange nicht soweit zu sein), hätte ich keine Bedenken, Elvedi auf links einzusetzen, ob dauerhaft lasse ich dahin gestellt.

Aber ist ja eh schwierig genug, moderne AV zu moderaten Preisen zu verpflichten.
Aktuell sehe ich noch keinen Sinn in einer Verpflichtung eines LM, sofern noch keine Abgänge klar sind.

Naja wir werden sehen ob da nicht doch in Kürze ein Schuh daraus wird, kann mir aktuell aber schwer vorstellen, dass er ein annähernd gleichwertiger Ersatz zu Grifo oder Hazard sein könnte.

Ablösefrei immer gerne, aber würde er wirklich kurzfristig weiterhelfen können und mMn. haben wir wichtigere bzw. größere Baustellen, die Quelle scheint zudem ja nicht wirklich die seriöseste zu sein.

We will seeschief

P.S. Habe gerade noch mal nachgeschaut...hat die ersten 10 Spiele diese Saison 7x LV gespielt, anschließend wurde er dann in 12 weiteren Spielen vorwiegend auf LV/LA eingesetzt, auch mal im ZM bzw. RM, aber nicht mehr auf der LV-Position.

Reine Interpretation meinerseits...LV scheint nicht so wirklich seine Paradedisziplin zu sein, aber nur reine Mutmaßung.

Nochmal nachgeschaut...In der Vorsaison 16/17 in der Youth-League ausschließlich Einsätze auf LA/LM, von daher waren die Einsätze auf LV anfangs der Saison 17/18 wohl eher aus der Not heraus .



Für RV haben wir Jantschke, der das jedes Mal mehr als gut macht. Meiner Meinung nach ist es eine Schande, dass der Kerl so wenig Spielzeit bekommt.
Ginter, der beim BVB mehr als deutlich gezeigt hat, dass er die Position spielen kann.
Egbo als Talent und Johnson als Notnagel.
Gegen Hamburg hat das Traore da hinten im übrigen auch sehr gut gemacht. coolLachend

Ob Hazard Bzw Grifo jetzt gehen oder aber einfach auf einen Abgang/Karriereende von Raffael vorgegriffen wird weiß ich natürlich nicht. Aber für mich ist aktuell ohne bekannte Abgänger nur eine Baustelle vorhanden. Links hinten. Da wird man keinen passenden Top-Bulispieler bezahlen können. Also finde ich den Weg über Talente wirklich gut. Wenn Bennetts auch LV spielen kann wäre das ein guter Transfer für ein zukünftiges 3-5-2. Spätestens wenn Raffael aufhört und Hazard (insofern noch da) in die Zentrale rutscht.

Mal so nebenbei können wir auch endlich mal anständige Flügel gebrauchen. Man hat in der Rückrunde ja gesehen was Drmic kann, wenn er mal anständige Flanken bekommt. Im übrigen war eines der Tore nach einer Flanke von dem von dir so runtergemachten Jantschke. Von Elvedi kommen selten welche an.


Da bin ich nicht ganz bei dir

Tony hat die letzten Jahre wirklich wenig produktives geleistet. Gegen Freiburg hat er ein ordentliches bis gutes Spiel hingelegt und eine Flanke ins Ziel gebracht. Das passiert ihm nicht häufig. Zudem sind seine technischen Mängel nicht zu übersehen.

Nico spielt auf dieser Position defensiv wie offensiv deutlich besser. Das er eher selten flankt hat mit unserer Spielweise und dem gewöhnlich fehlenden 9er zu tun (Außer wenn Drmic spielt).

Gruß aus dem Schwarzwald
Die Borussia steht vor der Verpflichtung von England-Juwel Keanan Bennetts (19).
Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr: SPORT BILD erwischt SportsTotal-Geschäftsführer Sascha Breese, als er das Gelände am Borussia-Park betritt. Mit dabei: die Eltern von Bennetts. Zuvor hatten bereits Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers gemeinsam Borussias Geschäftsstelle erreicht.

Aktuell steht der Linksfuß noch bei den Tottenham Hotspur unter Vertrag. In dieser Saison kam der Teenager 22 Mal für die Reserve der Spurs zum Einsatz und spielte siebenmal in der Youth League. Dabei agierte er sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, auf der Insel gilt er als großes Versprechen für die Zukunft. Jetzt ist das Top-Talent im Anflug auf Gladbach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.