Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#251
22.06.2017 - 19:39 Uhr
Wird dann wohl Adegbenro werden. Zeigt sehr gute Körpertäuschungen, schnelles Dribbling, aber das muss man dann auch alles zu der norwegischen Spielklasse relativieren. Denke er wird auch seine Anlaufzeit benötigen, genau wie Abdullahi und ob er uns dann direkt weiterhelfen kann, kann niemand sagen, was beispielsweise bei Zulj schon anders wäre. Freut mich immer wenn wir Talente günstig bekommen können, aber ob er Omladic direkt ersetzen kann, der eine sehr gute Saison mit 2 Toren und 7 Vorlagen zeigten konnte, muss man dann sehen.

Dass Dacai bleibt, finde ich gut. Der Sprung nach Österreich wäre wohl ein Rückschritt gewesen, da sollte er lieber geduldig bleiben und sich bei einem guten Zweitligisten durchbeißen. Vielleicht kann er in der Regio zu Saisonbeginn nochmal richtig durchstarten und dann bei Lieberknecht mehr Aufmerksamkeit provozieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 22.06.2017 um 19:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#252
22.06.2017 - 20:01 Uhr
Könnte ja ganz gut mit Adegbenro leben, wenn noch ein weiterer Spieler kommen würde, der sofort hilft. Dürfte bei 1,5 Jahren Restvertrag ne gute halbe Millionen kosten.

Das man bei Zulj (stärkster Fürther, ablösefrei, torgefährlich) nicht einmal seinen Hut in den Ring wirft ist fast schon fahrlässig. Aber ich wiederhole mich nur.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#253
22.06.2017 - 20:37 Uhr
Letztendlich betrachten wir Fans diese Informationen zumeist ja eher oberflächlich. Wir sehen gute Spieler auf dem Markt, hinterfragen aber kaum ob und inwiefern diese bei uns wirklich in das System passen würden. Sollte Lieberknecht wirklich nach wie vor meistens auf die Doppel-6 bauen, wonach es für mich aussieht, dann hat nen Zulj bei uns keinen wirklichen Nutzen.

Wie die Fürther auch selber sagen, ein Flügelspieler ist er nicht und für den Sturm haben wir wohl genug Möglichkeiten, also denke ich, Lieberknecht möchte wohl bei seinem Flügel-Offensivspiel bleiben und in der Mitte eher absichern als neue Möglichkeiten zu schaffen. Verstehen kann ich das natürlich auch nicht so richtig. Gerade wenn Decarli bleiben sollte, dann werden wir mit dieser Abwehr wohl bombenfest in die Saison gehen und könnten uns eine offensivere Spielweise wohl mal erlauben.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#254
22.06.2017 - 20:39 Uhr
Also solange seen mag wieder die einzige Quelle bei Adegbenro ist gebe ich darauf nichts. Habe meine Meinung über diese Hobbyjournalisten ja schon oft genug kund getan. Da muss schon eine seriösere Quelle drüber berichten. Daher werde ich mich auch nicht auf irgendwelche Leute versteifen. Laut Braunschweiger Zeitung soll ja diese Woche noch einer kommen, daher warten wir mal ab was passiert.

Inzwischen hat der Präsident des FC Sion verlauten lassen, dass Decarli zum HSV wechselt. Mal sehen wie sich da die Dinge entwickeln.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#255
22.06.2017 - 21:12 Uhr
Sion Chef verplappert sich. Wechsel zum Hsv "wie er hörte" so gut wie durch.
Joa lese es auch gerade. Mal schauen ob noch jemand für die Defensive kommt, sollte er tatsächlich gehen oder ob das schon länger vereinsintern bekannt war.

Hatte gelesen, dass der Hsv ebenfalls an Subotic interessiert war. Aber ich fürchte, da ist was dran. Und mit der Aussage pro Braunschweig wollte er sich nur die Tür offen halten, falls der Hsv doch nicht "shoppen" darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 22.06.2017 um 21:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#256
22.06.2017 - 22:47 Uhr
Naja, wo wir schon dabei sind, über 'journalistische' Kriterien zu sprechen: Das kolportierte Zitat des Sion-Präsidenten klingt nicht nach Fakten, sondern er beruft sich auf etwas, das er 'gehört' haben will...also bitte: eine seriöse Quelle hört sich anders an. Das Hamburger Abendblatt greift das Zitat gern für seine Spekulationen rund um den HSV auf...aber bisher ist nur verbrieft, dass Todt Decarli im April beobachtet hat bzw. beobachten ließ...
Ich halte einen Wechsel Decarlis zwar leider weiterhin für wahrscheinlicher als einen Verbleib - aber neue Fakten gibt es nicht, außer das er sich mit Eintrachts Verantwortlichen 'unterhalten' will - was zwar auf Abwanderungsgedanken hindeutet, aber auch nicht das schlechteste Zeichen sein muss.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#257
22.06.2017 - 23:02 Uhr
Nur mal ne kurze Frage. Wann kommen eigentlich die Marktwert updates für die 2 Liga?
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#258
22.06.2017 - 23:58 Uhr
Zitat von jannik-btsv
Nur mal ne kurze Frage. Wann kommen eigentlich die Marktwert updates für die 2 Liga?


Spätestens in der nächsten Woche, aber von heute an können sie eigentlich täglich kommen smile.
TM gibt hier aber selten/nie genaue Termine bekannt.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#259
24.06.2017 - 09:24 Uhr
Also meistens wars ja zum Trainingsauftakt.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#260
24.06.2017 - 16:27 Uhr
ich hätte da ein intressanten spieler Emiliano Marcondes von nordsjaelland
Ich offensiv spieler kann aber aussen spielen sein vertrag geht nur noch ende des jahres
Denke er würde nicht so viel an ablöse kosten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.