Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#191
17.06.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von esperanza
Der Postbote vom Hausarzt des Nachbarn meines Arbeitskollegen hat ähnliches berichtet. ugly

Hat jemand gestern bei der schwedischen U21 "gescoutet"? tongue


Simon Tibbling (noch beim FC Groningen) wäre eine Überlegung wert, er hat im Mittelfeld auf der rechten Außenbahn begonnen, dafür ist er eigentlich nicht schnell genug und hat im Sprintduell einige Mal den Ball verloren. Als er dann in der zweiten Halbzeit aber mehr im Zentrum als Taktgeber agiert hat, kam Schweden deutlich besser ins Spiel.


Hier im Übrigen die Quelle zum Dacaj-Gerücht (ganz am Ende des Textes):

http://www.krone.at/fussball/monschein-nachfolger-wird-aus-dem-ausland-kommen-admira-manager-story-574537

@ Sportfreund: Dacaj könnte man als technisch sehr talentierten, aber etwas langsamen Offensivspieler beschreiben.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#192
17.06.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von jannik-btsv
Wenn das so ist spielen wir ja wieder den gleich Scheiß wie letzte Saison.


Wir haben mit 66 Punkten mehr Punkte geholt als jeder Drittplatzierte jemals zuvor, leider ohne aufzusteigen. Daraufhin sind wir in der Relegation knapp auch teils aufgrund von Fehlentscheidungen am Aufstieg gescheitert. Wenn das für dich eine "scheiß Saison" ist, dann hoffe ich, du bist nicht einer der ldioten die im Stadion die Mannschaft bei einem 0:0 zur Halbzeit auspfeifen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#193
18.06.2017 - 00:20 Uhr
Klar war es eine starke Saison aber es geht darum wie wir gespielt haben. Fußballerisch konnte man sich das nicht angucken.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#194
18.06.2017 - 06:25 Uhr
Kommt drauf an, insgesamt stimmt das vielleicht, aber effektiv war es trotzdem. Lieberknecht wird wohl kaum seine Defensive für mehr Kreativität aufopfern und ist kein Fan von 10ern, oder generell offensiveren Mittelfeldspielern. Er weiß dass es in Liga 2 auch mit den zweiten Bällen nach den hohen Flanken im letzten Drittel funktioniert und wird denke ich daher auch leider eher dabei bleiben. Wir sollten hoffen dass für die Außen offensiv kreativere Spieler wie Hernandez dazustoßen, die mehr können als nur bis zur Auslinie zu sprinten und von guten Ausbildungsvereinen stammen.

Viele haben ja ihre erste Zweitliga-Saison oder zumindest erste Saison bei der Eintracht gemacht und könnten jetzt mehr in Fahrt kommen, eigentlich gilt das ja fast schon für die halbe Mannschaft. Bin daher guter Dinge, auch was die Attraktivität angeht. Eigentlich hatten wir mit Valsvik, Moll, Hernandez, Nyman, Abdullahi und Biada teilweise Kombinatonen auf dem Feld wo wie gesagt 50% des Teams vor der Saison noch nie zusammen gespielt hatte. Das wird demnächst bestimmt besser werden, insbesondere in der Offensive.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#195
18.06.2017 - 08:08 Uhr
Das sehe ich ähnlich. Insbesondere von Moll, Biada, Hernandez und Abdullahi erwarte ich kommende Saison den 'Durchbruch'. Zum Teil haben sie es ja schon gezeigt, dass bei Ihnen auch die erste Liga nicht unrealistisch ist. Mit den 'backup' Varianten wie etwa Boland, den bisherigen Neuverpflichtungen für die Defensive und Kumbela, Zuck bzw. Schönfeld und Hochscheidt als Allzweckwaffe sind wir für die anderen wieder eine unausrechenbare Mannschaft. Eine echte Aussenbahnvariante für den Weggang Omladic wäre schön noch gut. Khelifi denke ich, wird sich auch noch entwickeln. Sauer und Tietz gehört die nächste Zukunft, sollte man nicht abgeben.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#196
19.06.2017 - 07:34 Uhr
Fakt ist aber auch, dass sich systemtechnisch etwas ändern muss. Das Spiel war häufig ideenlos und von langen Bällen geprägt. Diese hat man dann häufig noch verloren, weil der Abstnd zwischen Sturm und Mittelfeld zu groß war und auch kein 2. Stürmer vor Ort war. In der ersten Saisonhälfte hat man vor allem von Hernandez gelebt, der unglaublich Druck über links gemacht hat. Ab der Winterpause, hatte diese Spielweise aber jeder auf dem Zettel und die langen Bälle fingen an. Über Kampf hat man sich dann sehr viele Punkte noch holen können. Aber zum einen im Verhältnis zu den anderen deutlich weniger als in der Hinrunde und zum anderen viele "unverdiente" Punkte und glückliche Siege.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#197
19.06.2017 - 11:34 Uhr
Auch fussballerisch war das nicht schlechter als das was die Anderen angeboten haben! Ausnahme davon in einigen Spielen hannover und Stuttgart.
Tietz ist und wird nie zweitligatauglich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hening am 19.06.2017 um 11:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#198
19.06.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von Hening
Tietz ist und wird nie zweitligatauglich sein.

Wow, scheinst ja der beste Trainer der Welt zu sein.
Meine Güte, solche Statements über Spieler die grade ihre erste Saison im Herrenbereich gespielt haben und sich während der Saison ziemlich verbessert haben, sind nicht nur unnötig, sie sind unverschämt. Bitte beim nächsten mal überlegen, bevor du sowas schreibst.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#199
19.06.2017 - 13:37 Uhr
Möglicher dritter Torwart mit großem Namen:

http://regionalsport.de/transfergeruecht-kommt-klinsmann-zu-eintracht-braunschweig/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#200
19.06.2017 - 17:24 Uhr
Da die Seite ihre eigenen Infos als Quelle angibt, rechne ich da nicht mit viel Wahrheitsgehalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.