Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#3021
30.08.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Adler70
Hier geht´s ja echt ab seit @philffm gestern sein Bömbchen gezündet hat. grins

Fast 250 Beiträge seither.

Geht mir ähnlich wie den meisten anderen. Ich warte gespannt auf jede neue Info. Warum? Weil @philffm in der Vergangenheit nachgewiesen hat, dass an seinen Informationen was dran ist. Das war nicht nur die Indeed-Sache. Auch die Ausstiegsklausel von Wolf hat er bestätigt, kurz nachdem die FR darüber berichtet hat und es noch keiner glauben wollte. Den Investor Orenstein hat er schon Monate im Voraus angekündigt. Und bei Kocak hat er zwar nicht richtig gelegen, aber auch nur geschrieben, dass er gute Karten hätte.

Mir reicht das vollkommen aus, um hier sicher zu sein, dass tatsächlich noch ein "Kracher" kommt. Nur bei der Definition von Kracher habe ich noch so ein bisschen meine Befürchtungen. Manche hier greifen schon eher zum Feuerwerk in ihren Erwartungen. Das könnte den einen oder anderen enttäuscht zurücklassen.

Vorerst bleibt nur

F5, F5, F5...


Stimmt, Steve-O habe ich euch ja auch mitgeteilt..
Kaderplanung 2018/2019 |#3022
30.08.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von fussballer
Ein Spieler soll noch kommen?
Vermutlich => RV

Allerdings gibt mir die TW Position zu denken und das ZM.

Rönnow und sein Knie augen-zuhalten und das ZM ist mMn zu langsam, es sei denn der RV kann auch ZM und am besten noch RA, wg Blums überraschenden Abgang Cool TW wäre dann wohl zu viel des Guten grins


Bei Rönnow und seinem Knie soll doch alles wieder In Ordnung sein..

•     •     •

Forza SGE !

Der wahrscheinlich nördlichste Eintracht Frankfurt Fan :). Schöne grüße aus Dithmarschen.
Kaderplanung 2018/2019 |#3023
30.08.2018 - 10:58 Uhr
@philffm , ich schließe mich der allgemeinen Danksagung an. Die Vorfreude ist riesig und für mich stehst Du noch eine Stufe über dem Osterhasen, dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann! Ich tippe mal, es ist Trapp! Kurzfristig frei geworden, vermutlich zu günstigen Leihkonditionen zu haben und ein Spieler, der durchaus in die Kategorie "Kracher" passt. Nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen anderen Bundesligisten. Kontroverse Diskussionen würde seine Verpflichtung auch nach sich ziehen. Allerdings hat man Rönnow festgemacht, als an Trapp noch nicht zu denken war und auf der TW-Position braucht man einen Klassemann. Und ob Rönnow das ist (oder noch werden kann), weiß keiner hier. Also ich lege mich fest: Es ist Kevin Trapp und ich würde das feiern!
Kaderplanung 2018/2019 |#3024
30.08.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von Dominho
Ich bekomme noch nachträglich zum Geburtstag ein Trikot mit beflockung von den Jungs. Hoffe, ich habe dann in 3 Stunden einen neuen Kandidaten


Da ich heute Geburtstag habe, bekomme ich vielleicht den Namen exklusiv genannt grins
@philffm geht da was ? grins

Kannst du wenigstens uns mitteilen ob der Spieler Europäer ist?

Aber mal im Ernst, ich freue mich drauf, auf das was kommt. Nur die SGE!
Kaderplanung 2018/2019 |#3025
30.08.2018 - 10:59 Uhr
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld der @philffm heute die Arbeitgeber kostet grins,
jeder sitzt nur gespannt vorm Bildschirm und drückt andauernd f5
Kaderplanung 2018/2019 |#3026
30.08.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von Krishan89
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld der @philffm heute die Arbeitgeber kostet grins,
jeder sitzt nur gespannt vorm Bildschirm und drückt andauernd f5


Das war auch mein Gedanke... an Arbeiten ist ja kaum zu denken grins

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Kaderplanung 2018/2019 |#3027
30.08.2018 - 11:00 Uhr
Meine F5-Taste ist mittlerweile abgewetzt...

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Kaderplanung 2018/2019 |#3028
30.08.2018 - 11:01 Uhr
@philffm: Kannst Du uns wenigstens mitteilen, welche Schuhgröße der Spieler hat?
Kaderplanung 2018/2019 |#3029
30.08.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Krishan89
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld der @philffm heute die Arbeitgeber kostet grins,
jeder sitzt nur gespannt vorm Bildschirm und drückt andauernd f5


Nicht nur den Arbeitgebern grins müsste eigentlich für mein Examen lernen, aber das hier ist viel zu spannend augen-zuhaltenLachend
Kaderplanung 2018/2019 |#3030
30.08.2018 - 11:01 Uhr
Dieser "Kontrovers" Kommentar verfolgt mich.

Ist doch egal wie Alt etc:
- Ist er Kontrovers, weil wir die Position eigentlich nicht im Fokus (RV, DM/ZM) haben oder aus anderen Gründen?
- Ist es der ersehnte Leader (aka. Boateng Ersatz)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.