Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#3011
30.08.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Sauerlaender83

Ich tippe auf Lincoln, Helmes oder der Lord uglyuglyugly

Geil endlich mal wieder richtig Action hier...

Wenn ich mich richtig erinnere lag Phil bei der Indeed Sache als Sponsor schon richtig... stark


aber bei Kocak als neuen Trainer nicht


Ich habe nur gesagt, dass die Verhandlungen weit fortgeschritten sind und das waren sie. Festgelegt habe ich mich mal bei Korkmaz nach Ingolstadt, indeed und gestern
Kaderplanung 2018/2019 |#3012
30.08.2018 - 10:47 Uhr
@philffm
Kommt denn dieser ominöse Spieler per Flugzeug nach Frankfurt?
Kaderplanung 2018/2019 |#3013
30.08.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von DrVeloci
@philffm
Kommt denn dieser ominöse Spieler per Flugzeug nach Frankfurt?


Nee ich fahr den gerade mit der Schubkarre nach Frankfurt stark
Kaderplanung 2018/2019 |#3014
30.08.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von DrVeloci
@philffm
Kommt denn dieser ominöse Spieler per Flugzeug nach Frankfurt?


Ja
Kaderplanung 2018/2019 |#3015
30.08.2018 - 10:50 Uhr
Mich würde das Alter des Spielers interessieren, ob gestandener oder junger Spieler?
Kaderplanung 2018/2019 |#3016
30.08.2018 - 10:51 Uhr
Hier geht´s ja echt ab seit @philffm gestern sein Bömbchen gezündet hat. grins

Fast 250 Beiträge seither.

Geht mir ähnlich wie den meisten anderen. Ich warte gespannt auf jede neue Info. Warum? Weil @philffm in der Vergangenheit nachgewiesen hat, dass an seinen Informationen was dran ist. Das war nicht nur die Indeed-Sache. Auch die Ausstiegsklausel von Wolf hat er bestätigt, kurz nachdem die FR darüber berichtet hat und es noch keiner glauben wollte. Den Investor Orenstein hat er schon Monate im Voraus angekündigt. Und bei Kocak hat er zwar nicht richtig gelegen, aber auch nur geschrieben, dass er gute Karten hätte.

Mir reicht das vollkommen aus, um hier sicher zu sein, dass tatsächlich noch ein "Kracher" kommt. Nur bei der Definition von Kracher habe ich noch so ein bisschen meine Befürchtungen. Manche hier greifen schon eher zum Feuerwerk in ihren Erwartungen. Das könnte den einen oder anderen enttäuscht zurücklassen.

Vorerst bleibt nur

F5, F5, F5...

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Kaderplanung 2018/2019 |#3017
30.08.2018 - 10:54 Uhr
ansonsten, was auch helfen würde, wäre wenn uns der vor- und zuname genannt wird

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Kaderplanung 2018/2019 |#3018
30.08.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von Adler70
Hier geht´s ja echt ab seit @philffm gestern sein Bömbchen gezündet hat. grins

Fast 250 Beiträge seither.

Geht mir ähnlich wie den meisten anderen. Ich warte gespannt auf jede neue Info. Warum? Weil @philffm in der Vergangenheit nachgewiesen hat, dass an seinen Informationen was dran ist. Das war nicht nur die Indeed-Sache. Auch die Ausstiegsklausel von Wolf hat er bestätigt, kurz nachdem die FR darüber berichtet hat und es noch keiner glauben wollte. Den Investor Orenstein hat er schon Monate im Voraus angekündigt. Und bei Kocak hat er zwar nicht richtig gelegen, aber auch nur geschrieben, dass er gute Karten hätte.

Mir reicht das vollkommen aus, um hier sicher zu sein, dass tatsächlich noch ein "Kracher" kommt. Nur bei der Definition von Kracher habe ich noch so ein bisschen meine Befürchtungen. Manche hier greifen schon eher zum Feuerwerk in ihren Erwartungen. Das könnte den einen oder anderen enttäuscht zurücklassen.

Vorerst bleibt nur

F5, F5, F5...


hat er denn die Höhe der AK von Wolf bestätigt?
es scheint ja ein sehr interessanter Info geber zu existierenZunge raus
Kaderplanung 2018/2019 |#3019
30.08.2018 - 10:54 Uhr
Ich bekomme noch nachträglich zum Geburtstag ein Trikot mit beflockung von den Jungs. Hoffe, ich habe dann in 3 Stunden einen neuen Kandidaten
Kaderplanung 2018/2019 |#3020
30.08.2018 - 10:56 Uhr
Ein Spieler soll noch kommen?
Vermutlich => RV

Allerdings gibt mir die TW Position zu denken und das ZM.

Rönnow und sein Knie augen-zuhalten und das ZM ist mMn zu langsam, es sei denn der RV kann auch ZM und am besten noch RA, wg Blums überraschenden Abgang Cool TW wäre dann wohl zu viel des Guten grins

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.