Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von Smie1688
Auf ein Neues: Kaderplanung für die kommende Saison.

Bitte beachtet, dass hier nur realistische Planspiele und Neuzugänge diskutiert werden sollen. Dinge, die fernab jeglicher Vorstellungskraft liegen und bestenfalls beim Fußball-Manager am PC möglich wären, möchte ich hier bitte nicht sehen.

Privates Spielerscouting und eigene Analysen, lesenswerte Berichte, Neuentdeckungen, Spätstarter mit Überraschungspotenzial - nur zu! Solange sie unserer finanziellen Kragenweite und unserem Qualitätsanspruch genügen, dürfen sie gerne hier diskutiert werden.


Da der alte Eröffnungstext von @Smie1688 immer noch optimal passt, übernehme ich den einfach mal für die kommende Runde
Ihr wisst, worum es geht - viel Spass beim Diskutieren

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#1
10.02.2018 - 14:42 Uhr
Der Kader von Eintracht Frankfurt könnte sich im Sommer wieder einmal grundlegend verändern. Die guten Leistungen der Spieler wecken Begehrlichkeit, gegen gutdotierte Angebote finanzstarker Clubs können und werden sich die Hessen nicht wehren. "Ein Umbruch ist bei uns generell nie ausgeschlossen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der Frankfurter Rundschau. Ein Ausverkauf solle zwar vermieden werden, es gibt aber Schmerzgrenzen. "Wir müssen schon schauen, ob wir einen Spieler verkaufen können, der uns, sagen wir mal, 25 Millionen bringt", so Hübner. "Dann könntest du das Geld reinvestieren."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#2
12.02.2018 - 18:16 Uhr
Erfolg macht sexy: Durch den Höhenflug der Frankfurter Eintracht ist der Bundesligist auch bei Spitzenspielern in den Fokus gerückt. "Unsere Arbeit wird bundesweit und europäisch sehr anerkannt", sagte Sportvorstand Fredi Bobic dem hr-sport. Berater würden entsprechend "ganz andere Spieler" anbieten. Man prüfe diese Offerten, auch wenn "der Geldbeutel manchmal noch zu klein" sei, meinte Bobic, der erneut einen heißen Transfersommer erwartet. Eine ausufernde Shoppingtour schließt der Ex-Profi aber auch für den Fall von Europa-Millionen aus: "Die Kosten holen dich irgendwann ein. Ich bin Schwabe - Pech gehabt."
Wir bekommen immer mehr interessante Spieler angeboten für den kommenden Sommer.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2018/2019 |#3
26.02.2018 - 10:44 Uhr
Quelle: www.fr.de
Er hält es auch nicht für ausgeschlossen, dass einige Spieler am oberen Level ihrer Leistungsfähigkeit angekommen sind. „Die Kapazitäten des einen oder anderen sind erschöpft“, sagte er. „Einige sind am Limit, da geht es halt nicht weiter.“
Verstehe ich durchaus als Ansage von Bobic, dass der Kader für die kommende Saison qualitativ verstärkt werden könnte. Wenn das auf Positionen geschieht, auf denen es eh schon Spieler diese Saison gar nicht oder kaum auf den Platz geschafft haben, sind weitere Abgänge oder Leihen wahrscheinlich. Neben 2x TW bin ich weiterhin für einen IV und mindestens einen DM/ZM.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2018/2019 |#4
07.03.2018 - 21:03 Uhr
Nicolai Müller trainiert seit Dienstag wieder mit dem Ball. Ob er noch mal für den HSV auflaufen wird, ist allerdings ungewiss. Nach seinem Kreuzbandriss wird der 30-Jährige auf jeden Fall noch einige Wochen brauchen, um wieder fit zu werden. Da der Vertrag des Rechtsaußen ausläuft, wird er die Hamburger nach dieser Saison ablösefrei verlassen. Die „Sport Bild“ schreibt: „Vieles deutet darauf hin, dass er zu Schalke wechseln könnte.“
Zitat von uwebeintracht
Waddema... Reden wir hier von Nicolai Müller? Der Müller, der - obwohl an sich kein verkehrter Typ - gegen die Eintracht auf einmal auf peinlichste Art und Weise Fouls geschunden, böse gefoult hat?

Der hat offensichtlich ein persönliches Problem mit der Eintracht. Vielleicht hat ihm Herri in der Jugend die Trulla ausgespannt. Wir werden es nie wissen. Aber das wird garantiert nicht passieren.


Soviel dazu... grins
Kaderplanung 2018/2019 |#5
09.03.2018 - 10:21 Uhr
Quelle: www.fnp.de
(...)
Braucht die Eintracht für Europa einen noch breiteren Kader?

HÜBNER: Wir haben einiges gelernt aus unserem letzten Auftritt in der Europa League. Wir haben für diesen Fall eine klare Kadergröße im Kopf, dazu noch ein, zwei junge Spieler. Wir müssten schon schauen, dass wir die Qualität haben, diesen Wettbewerb so zu bestreiten, dass es dem deutschen Fußball und auch unseren Ansprüchen gerecht werden würde.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#6
23.03.2018 - 11:44 Uhr
(...)
Dass die Eintracht 2018/19 europäisch spielt, ist relativ wahrscheinlich. Wie muss der Kader dann qualitativ und quantitativ verändert werden?

Wir wollen uns auch qualitativ verstärken, wenn wir nicht europäisch spielen. Wir haben sehr interessante Lösungen im Kopf, und wenn wir international dabei sind, fällt die Umsetzung sicher leichter. Gute Spieler werden auch erst einmal abwarten, wo wir in der Tabelle landen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#7
23.03.2018 - 14:12 Uhr
Die Zukunft von Freiburg-Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf (Foto) ist offen – oder doch nicht? Nach „Bild“-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#8
27.03.2018 - 16:12 Uhr
Torwart Mark Flekken (Foto) könnte den MSV Duisburg offenbar am Saisonende verlassen. Es soll konkrete Angebote unter anderem aus der Bundesliga geben. Der Verein ist einem „Bild“-Bericht zufolge bei passender Ablöse bereit, den 24-Jährigen ziehen zu lassen. „Eine Entscheidung wird es wohl in einer Woche geben“, wird Berater Maikel Stevens von der Zeitung zitiert.
Ein Kandidat für uns? Das Gerücht gab es ja schonmal
Könnte ich mir schon vorstellen - egal ob man ihn als junge, entwicklungsfähige Nummer 2 a la Wiedwald oder als Herausforderer einer neuen(?) Nummer 1 holt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#9
16.04.2018 - 09:09 Uhr
(...)
Wie die Bild berichtet, hat Kovac nämlich der Eintracht versprochen, für die kommende Saison keinen Spieler aus Frankfurt abzuwerben.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#10
23.04.2018 - 23:06 Uhr
Quelle: www.sport.de
Bei Europapokal-Anwärter Eintracht Frankfurt wird derzeit nach einer Nachfolge-Lösung für Lukás Hrádecký gesucht, der die SGE im Sommer verlassen wird. Pollersbeck würde sich in Frankfurt ein Duell mit dem dänischen Nationalkeeper Frederik Rönnow liefern, der ebenfalls zu den Hessen wechseln wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.