Transfermarkt

Kaderdiskussion 2016/17

04.05.2016 - 10:52 Uhr
Kaderdiskussion 2016/17 |#31
14.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Rieslingfan
Zitat von Spielm4cher

Zitat von Rieslingfan

Zitat von Spielm4cher

Zitat von Rieslingfan

Und wie soll das klappen mit den Spielern abgeben die nicht in den Plan passen. Überlegt doch einfach mal wenn diese Spieler Verträge haben , die kann man nicht einfach vom Hof jagen wenn die auf ihre Verträge bestehen. Ich weiss einfach nicht welche Vorstellungen gewisse "Fußballexperten" haben!

Ist allgemein bekannt als "einem Spieler nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen". Google es mal, kommt relativ häufig vor.



und was macht der Verein wenn der Spieler auf seinem bestehenden Vertrag besteht

Dann bleibt er halt und spielt nicht. Verstehe dein Problem nicht.




Aber sein Geld bekommt er dann aber auf jeden Fall ,das ist das Problem in Kaiserslautern weil der Verein es ja richtig Dicke hat. KL kann sich ja etliche Spieler leisten die nicht spielen aber trotzdem kassieren ?


Als letzte Erziehungsmaßnahme und um den Trainerfindungs-Faden nicht weiter zu verwässern hier rüber geholt.
Spieler, die nicht die Leistung bringen und von denen wir uns gerne trennen wollen: wie willst du da verfahren? Du kannst sie a) spielen lassen oder b) nicht spielen lassen. In beiden Fällen verdienen sie Geld, wenn sie spielen, sogar Auflaufprämie. Keiner unserer Spieler ist in seinem letzten Vertrag (altersmäßig gesehen), haben also ein Interesse daran, nach der Station KL nochmal woanders zu spielen. Die Chancen steigen nicht unbedingt, wenn sie bei uns auf der Tribüne versauern, vorsichtig ausgedrückt. Und klar, verdienen sie ein ganze Stange Geld, die uns in der Summe sogar wehtut. Aber das Gehalt der Einzelnen ist nicht so hoch, dass sie davon den Rest des Lebens die Füße hochlegen können - das hier ist nicht Hoppelheim oder Schalke. Insofern kann man den Spielern ganz ruhig kommunizieren, dass es sinnvoll für sie ist, sich woanders umzuschauen; vor allem, da es in den meisten Fällen junge Spieler sind, die bei uns aussortiert werden sollen - die haben ein besonderes Interesse an Spielpraxis, um sich eventuell noch zu verbessern.
Wenn du jetzt darauf antwortest, bitte ich dich inständig, mal von jeglicher Polemik abzusehen und deinen Standpunkt diesbezüglich klar, ruhig und sortiert darzulegen. Dann wird es vielleicht noch was mit dir in diesem Forum. Ansonsten werde ich auf deine, entschuldige bitte, hingerotzten Posts nicht mehr eingehen.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Kaderdiskussion 2016/17 |#32
14.06.2016 - 13:06 Uhr
Was mich wundert dass man bei Spielern wie Bertram und Wahl kein Interesse vom FCK wenigstens spekuliert.
Gerade Bertram war mit Oswae in Halle der Punktlieferant.

Dieser Spieler wechselt nach Aue, war der FCK nicht interessiert?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/653200/artikel_aue-verpflichtet-wunschspieler-bertram.html

Wahl ist beim VFL Bochum im Gespräch, nun in Paderborn war er nicht der schlechteste. Stöger ist schon beim VFL.

Entweder hat Stöver die Jungs nicht auf dem Zettel oder wir haben wegen der Umstellungen der letzten Monate keine gute Außendarstellung. augen-zuhalten

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Kaderdiskussion 2016/17 |#33
14.06.2016 - 13:16 Uhr
Bertram hat einen Kreuzbandriss erlitten, das heißt er ist frühestens zum Start der Rückrunde einsatzfähig.

Der Transfer birgt einige Risiken, welche wir wohl nicht eingehen wollten.


Wahl ist abgestiegen und mir jetzt nicht mit sonderlich guten Leistungen im Gedächtnis geblieben. Er war einer der besten Drittliga-IV, konnte diese Vorschusslorbeeren aber noch nicht bestätigen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig, benötigt aber wohl einen erfahrenen Mann an seiner Seite, den können wir nicht bieten.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kaderdiskussion 2016/17 |#34
14.06.2016 - 17:03 Uhr
Ich finds wirklich bemerkenswert, dass - nachdem unsere sportliche Führung gewechselt hat - selbst die Rheinpfalz nichts mehr von zwei diese Woche noch zur Vollziehung anstehenden Transfers berichtet, weil schlicht keine Infos mehr fließen.

Echt toll, und mich bestätigt das in der Vermutung, dass die seither massiv auftretenden undichten Stellen in den allermeisten Fällen wohl aus dem eigenen Haus kamen. Weiter so, wir sind endlich auf dem richtigen Weg!!!silentdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 14.06.2016 um 17:05 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2016/17 |#35
14.06.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von hatzekatze
Ich finds wirklich bemerkenswert, dass - nachdem unsere sportliche Führung gewechselt hat - selbst die Rheinpfalz nichts mehr von zwei diese Woche noch zur Vollziehung anstehenden Transfers berichtet, weil schlicht keine Infos mehr fließen.

Echt toll, und mich bestätigt das in der Vermutung, dass die seither massiv auftretenden undichten Stellen in den allermeisten Fällen wohl aus dem eigenen Haus kamen. Weiter so, wir sind endlich auf dem richtigen Weg!!!silentdaumen-hoch


Obligatorische Frage ?

Welche Transfers meinst Du ?
Kaderdiskussion 2016/17 |#36
14.06.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von hatzekatze

Ich finds wirklich bemerkenswert, dass - nachdem unsere sportliche Führung gewechselt hat - selbst die Rheinpfalz nichts mehr von zwei diese Woche noch zur Vollziehung anstehenden Transfers berichtet, weil schlicht keine Infos mehr fließen.

Echt toll, und mich bestätigt das in der Vermutung, dass die seither massiv auftretenden undichten Stellen in den allermeisten Fällen wohl aus dem eigenen Haus kamen. Weiter so, wir sind endlich auf dem richtigen Weg!!!silentdaumen-hoch


Obligatorische Frage ?

Welche Transfers meinst Du ?


Zitat von neuni

Der FCK hat bisher keins der Gerüchte in irgendwas Form bestätigt. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass man sich mit mehreren Kandidaten trifft. Möglicherweise war Rehm einer davon. Wer sagt euch denn, dass sich der FCK auf Rehm festgelegt hatte?

Ich finde diese ruhige, sachliche, unaufgeregte Art von den derzeitigen Verantwortlichen sehr erfrischend im Vergleich zur vorherigen. Lasst die mal machen und habt Vertrauen. Ich wette, dass es diese Woche etwas zu vermelden gibt.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass bereits 2 Neuzugänge unterschrieben haben. Man wartet jedoch mit der Bekanntmachung noch bis der Verkauf anderer Spieler vermeldet wird. Sozusagen gibt man bekannt dass 1 Spieler geht, man aber schon einen Ersatz gefunden hat.


Könnte darauf bezogen sein

•     •     •

Lautern allez!!

Sechzig und der FCK!!!!!!!!!!!!!!
Kaderdiskussion 2016/17 |#37
14.06.2016 - 17:31 Uhr
wie krank muss man eigentlich sein, dass man ewig nachtritt ... und nachtritt ... und nachtritt.
Kaderdiskussion 2016/17 |#38
14.06.2016 - 18:09 Uhr
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-verpflichtet-andre-weis.html

Guter Transfer

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Kaderdiskussion 2016/17 |#39
15.06.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von parkthebus92
Der Fokus liegt wohl zunächst auf Abgängen, so wie man das heute verstehen darf. Es sind zwar keine fast unverkäuflichen Spieler wie Haijri oder Occean dabei, aber die "Abschussliste" dürfte trotzdem immer noch lang sein.


Hajri hat zumindest kaum etwas gekostet. So in etwa dürfte es bei Jacob und Dorow aussehen. Beide sind schwer vermittelbar, belasten den Etat aber nicht schwerwiegend.

Neben den beiden sehe ich nur noch Deville und Pich als überzählig an. Dafür brauchen wir einen LV, einen DM und einen Abwehrchef. Weitere Neuzugänge sollten nur kommen, wenn dafür auch weiteres Personal geht.

Beste Grüße
Lullaby
Kaderdiskussion 2016/17 |#40
15.06.2016 - 22:33 Uhr
Deville ,Jacob,Mockenhaupt,Kwadwo sollte man abgeben. Verkaufen oder verleihen ist egal.
Bei Ring muss man Klarheit schaffen.Verlängern,oder bei nem Angebot (1.Mio€) abgeben.
Klich würd ich verschenken.Solche stehgeiger die alle 5 Spiele mal was zeigen will ich nicht mehr sehen. Pich sollte man sich anschauen und ihm eine faire Chance geben.Bei piossek hoffe ich das er endlich fit bleibt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.