Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1111
01.05.2016 - 13:41 Uhr
"Die Vereinsführung" ist in diesem Punkt der neue Sportchef plus Trainer, wobei nicht klar ist, wer dieses Amt nächste Saison übernimmt. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein neuer Sportchef mit einem einzigen gelernten Außenverteidiger in die Saison gehen will, aktuelle Serie hin oder her. Ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass der neue Sportchef zu den bereits unter Vertrag stehenden Stürmern Przybylko, Bödvarsson, Osawe, Deville, Görtler und Jacob einen ablösepflichtigen Stürmer holt, der nicht besser ist, als die, die schon da sind.

Beste Grüße
Lullaby
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1112
01.05.2016 - 13:47 Uhr
Vielleicht sagt der Trainer dem Sportchef ja: Ich hab zwar nur einen gelernten AV, aber die anderen sind mittlerweile so weit, dass sie das auch lernen und bald als "gelernt" bezeichnet werden können?!

Im Sturm einen ablösepflichtigen holen? Wieso das denn und wen denn?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1113
01.05.2016 - 13:54 Uhr
Vielleicht ist der Mond auch aus Käse.

Beste Grüße
Lullaby
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1114
01.05.2016 - 17:43 Uhr
Das hat mit "vergöttern" nichts zu tun.
Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.
Ob Stöver das riskiert, nur mit Görtler und den Stürmerlehrlingen, in die Saison zu starten ?
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1115
01.05.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von osirisy
Das hat mit "vergöttern" nichts zu tun.
Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.
Ob Stöver das riskiert, nur mit Görtler und den Stürmerlehrlingen, in die Saison zu starten ?


So zu rechnen ist aber sinnlos. Demnach wäre man ja auf jeder Position unterbesetzt. Beide Spieler haben noch 2 Jahre Vertrag und es wird bestimmt nicht gleichzeitig Bödi und Pritsche verkauft ohne Ersatz zu haben. Bevor man zu den beiden und Görtler, Deville und Jacob noch einen Mittelstürmer kauft, sollte man lieber jemand fürs RM, DM, LV finden.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1116
01.05.2016 - 19:09 Uhr
Jacob und Deville würde ich abgeben, dann noch einen guten Stürmer verpflichten.

Es kommt halt drauf an wie wir in Zukunft spielen wollen, im 4-4-2 brauchen wir vier Stürmer.

Fokus sollten die Flügel haben, und ein Spiel starker DM für Karl.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1117
01.05.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von osirisy

Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.


Das ist doch Quatsch mit Soße und das weißt du auch.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1118
01.05.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von osirisy

Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.

Das ist doch Quatsch mit Soße .


Bödvarson, die EM und England....was ist da Quatsch?
Pritsche will in die Heimat und der FCK ist nicht zufrieden mit ihm.....was ist da Quatsch?
Hoffenheim bekommt von einem anderen Verein mehr für Colak als der FCK bezahlen kann......was ist da Quatsch?
Jetzt komm mir nicht damit, dass es Quatsch ist, dass sich Osawe verletzt.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1119
01.05.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von MattBuckner

Zitat von osirisy

Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.

Das ist doch Quatsch mit Soße .


Bödvarson, die EM und England....was ist da Quatsch?
Pritsche will in die Heimat und der FCK ist nicht zufrieden mit ihm.....was ist da Quatsch?
Hoffenheim bekommt von einem anderen Verein mehr für Colak als der FCK bezahlen kann......was ist da Quatsch?
Jetzt komm mir nicht damit, dass es Quatsch ist, dass sich Osawe verletzt.


Es ist Quatsch dass alles gleichzeitig passiert...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1120
01.05.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von osirisy

Zitat von MattBuckner

Zitat von osirisy

Es könnte sein, dass Bödvarson, Pritsche und Colak den FCK verlassen und Osawe verletzt ist.

Das ist doch Quatsch mit Soße .


Bödvarson, die EM und England....was ist da Quatsch?
Pritsche will in die Heimat und der FCK ist nicht zufrieden mit ihm.....was ist da Quatsch?
Hoffenheim bekommt von einem anderen Verein mehr für Colak als der FCK bezahlen kann......was ist da Quatsch?
Jetzt komm mir nicht damit, dass es Quatsch ist, dass sich Osawe verletzt.


Ich gebe dir Brief und Siegel drauf das keine Angebote für Bödi aus England kommen werden!
Bielefeld kann Pritsche nicht bezahlen!
Hoffenheim findet hoffentlich einen Abnehmer für Colak, den der FCK wird es nicht sein!

Ein Stürmer mit Format sollte definitiv noch kommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.05.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.