Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1101
01.05.2016 - 09:12 Uhr
Colak kaufen..

Weil der jetzt zwei Tore gegen einen angeknacksten und demoralisierten Gegner erzielt hat?

Vielleicht wird Colak mal der nächste Fortounis, dann habe ich mich halt geirrt, aber für den Colak von dieser Saison würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Oft viel zu übermotiviert, schlechte Ballbehandlung, spielerisch nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe mit Bödvarsson.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1102
01.05.2016 - 09:22 Uhr
Bei Colak ist es ähnlich wie bei Klich. Wenn sie mal einen ihrer wenigen guten Tage haben, schreit alles nach ihnen. Dass sie die guten Leistungen bis dato nie bestätigen konnten, wird dabei geflissentlich übersehen.

Im Sturmzentrum sollte man nur noch tätig werden, wenn man einen Spieler bekommen kann, der absehbar deutlich besser ist oder ein deutlich größeres Entwicklungspotenzial andeutet, als die vorhandenen. Wobei das generell für alle Positonen außer der linken Verteidigerposition gilt.

Beste Grüße
Lullaby
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1103
01.05.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Colak kaufen..

Weil der jetzt zwei Tore gegen einen angeknacksten und demoralisierten Gegner erzielt hat?

Vielleicht wird Colak mal der nächste Fortounis, dann habe ich mich halt geirrt, aber für den Colak von dieser Saison würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Oft viel zu übermotiviert, schlechte Ballbehandlung, spielerisch nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe mit Bödvarsson.


Colak hat eine gute Technik und ist sehr schnell unterwegs, er braucht die Bälle in die Gasse was bei uns kaum gespielt wird.

Wenn man mal unsere drei Stürmer vergleicht

Colak 5 Tore 780min Spielzeit
Bodi 2 Tore 1200 min Spielzeit
Pritsche 7 Tore 1900 min Spielzeit

Ich würde ihn die zwei Spiele gerne an der Seite von Bodi sehen, die zwei können vielleicht zusammenpassen.

https://m.youtube.com/watch?v=o6VVjZUydro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FT-Boy am 01.05.2016 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1104
01.05.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Shengaorator9

Da muss mal Tabula Rasa bei euch im Verein geschehen, das heißt alle Verantwortlichen raus, vom Präsident über Management, bis hin zum Aufsichtsrat

Komplett neues Konzept, also alles auf Links gedreht
Neue Werbe Kampagnen
Neue Vermarktung
etc.

Ich weiß das ihr das alles selber wisst, aber den Anstoß müssen nunmal die FCK Mitglieder durchziehen und alle stürzen und dann eine neue Führungsriege etablieren

So wie es bei Gladbach und Köln geschehen ist

Sorry ich weiß das wisst ihr selber, aber nur einzelne Personen austauschen ist nicht Förderlich, da diese nunmal immer noch den internen Strukturen unterworfen sind


Da kommst du ein bisschen spät. grins Alle Verantwortlichen wurden bereits im Laufe der Saison ausgetauscht. Daher gibt es die leise Hoffnung dass es nächstes Jahr wieder bergauf geht.


Fast alle...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1105
01.05.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Colak kaufen..

Weil der jetzt zwei Tore gegen einen angeknacksten und demoralisierten Gegner erzielt hat?

Vielleicht wird Colak mal der nächste Fortounis, dann habe ich mich halt geirrt, aber für den Colak von dieser Saison würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Oft viel zu übermotiviert, schlechte Ballbehandlung, spielerisch nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe mit Bödvarsson.


Ich muss sagen ich sehe das genauso. Sicherlich ist da noch bestimmt die Entwicklung nicht abgeschlossen, aber die meiste Zeit muss man sagen fällt Colak mit dämlichen Offensivfouls auf, bei denen ich mir die Haare raufen könnte... Ich meine gegen Frankfurt, war es das erste Mal wo er in meinen Augen vernünftig gespielt hat und nicht permanent Offensivfouls begeht um sich einen Vorteil zu verschaffen und darauf zu hoffen, dass es keiner sieht. Wenn er so weiter machen sollte, kann man sich das ja überlegen. Aber ich denke dass unser Isländer zur neuen Saison explodiert. Der hat auf jeden Fall das Potential ein richtig Guter zu werden. Alleine was Technik, Zweikampfverhalten und Geschwindigkeit mit wie ohne Ball angeht, ist er meiner Meinung nach Colak um Welten voraus. Ausserdem bin ich sehr gespannt wie Osawe sich machen wird. Denke er wird der Kandidat sein um neben Bödvarsson zu spielen. Osawe ist eher der Typ Berisha, den Bödi vorher an seiner Seite hatte. Wie gut diese 2 Typen zusammen harmoniert haben sollte allen bekannt sein . Bleibt nur zu hoffen, dass dies wieder so kommt und man nächstes Jahr endlich einen Sturm bilden kann, der seinem Namen auch alle Ehre macht.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1106
01.05.2016 - 10:08 Uhr
Da bin ich gespannt wie Stöver entscheidet....Colak kaufen oder zurück geben .
Stöver kennt ja Osawe .
1. Sturm: Bödvarson-Osawe ?
2. Sturm: Pritsche-Colak ? oder Colak--Osawe falls Bödvarson nach der EM nach England geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 01.05.2016 um 10:18 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1107
01.05.2016 - 11:53 Uhr
Wir haben im Sturm, trotz der eher mauen Torausbeute, doch keine Personalprobleme:

Da wären Bödvarsson, Pritsche und Osawe. Dazu hat man Deville, Jacob und Glatzel (von dem ich hoffe, dass er nächste Saison im Profikader ist). Und auch Görtler kann als (Halb-)Stürmer spielen. Selbst wenn man Deville und/oder Jacob verleiht oder gar verkauft, selbst dann braucht man auf der Position absolut nicht tätig zu werden.

Was ich sagen will: Ja, Colak hat fünf mal getroffen und ist bestimmt ein brauchbarer Zweitligastürmer. Aber er gehört uns nicht und man sollte die paar Kröten, die wir zu Markt tragen können, auch nicht in ihn investieren.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 01.05.2016 um 12:15 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1108
01.05.2016 - 12:04 Uhr
Das was Bödvarson beim FCk zeigt und er wird mMn bei der EM noch eine Schippe drauf legen können, weckt bei den Engländern bestimmt Begehrlichkeiten.
Und da der FCK die Kohle sehr, sehr gut gebrauchen kann, wird er mMn nicht zu halten sein. Da könnte dann Colak für den FCK bezahlbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 01.05.2016 um 12:06 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1109
01.05.2016 - 12:10 Uhr
Unfassbar wie Colak hier schon vergöttert wird.Das Gestolpere,Foulerei und im Abseits stehen aus seinen vorherigen Einsätzen schon wieder vergessen?

Colak kostet Geld wenn er hier bleiben sollte.Geld das wir an anderer Stelle viel viel dringender benötigen.Wir brauchen im Sommer eine komplett neue Außenverteidigung.

Im Sturm gibt es Kandidaten die von unten nachrücken können.Im Sturm sehe ich im Sommer bei den Profis Bödvarsson,Pritsche und Osawe...das genügt vollkommen da wir größtenteils eh nur mit einem Stürmer agieren.

Edith:Lukas Görtler ist für diese Position auch noch da.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 01.05.2016 um 12:14 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#1110
01.05.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von MattBuckner
Unfassbar wie Colak hier schon vergöttert wird.Das Gestolpere,Foulerei und im Abseits stehen aus seinen vorherigen Einsätzen schon wieder vergessen?

Colak kostet Geld wenn er hier bleiben sollte.Geld das wir an anderer Stelle viel viel dringender benötigen.Wir brauchen im Sommer eine komplett neue Außenverteidigung.

Im Sturm gibt es Kandidaten die von unten nachrücken können.Im Sturm sehe ich im Sommer bei den Profis Bödvarsson,Pritsche und Osawe...das genügt vollkommen da wir größtenteils eh nur mit einem Stürmer agieren.

Edith:Lukas Görtler ist für diese Position auch noch da.....


Diese Außenverteidigung, die von den Fans so sehr gewünscht wird, muss aber noch lange nicht durch die Vereinsführung genehmigt werden:

Mit Gaus und ohne Löwe ist das Ergebnis der letzten 5 Spiele, unabhängig davon wie es zustande kam bekannt. Es könnte also sein dass man im Verein der Meinung ist, dass man auf der linken Seite mit Gaus den Mann für die erste 11 hat. Zudem wurde er ja erst kürzlich in der RP gelobpreist. Als BU wurde zuletzt über den aufstrebenden Koch berichtet. Fomi wird wahrscheinlich leider keine Perspektive haben.

Auf der rechten Seite könnte die Vereinsführung durchaus der Meinung sein, dass man mit Ring und Schulze gut aufgestellt ist, warum also da was holen?

Ich versuche hier nur mal die mögliche Sicht der Vereinsführung einzunehmen. Dies entspricht nicht zwingend meiner eigenen. Ich möchte hier nur schonmal ein Szenario vor Augen führen was durchaus eintreten könnte.

In der IV könnten die genauso der Meinung sein: Vucur Ziegler und Heubach: Das langt! (Wenngleich sich mir bei so einer Aussage die Nackenhaare aufstellen).

Sturm: Bödi und Pritsche/Görtler! Warum was machen?

OM: Links: Osawe, (noch)Jenssen, Rechts: Notlösung Halfar, Piossek, Notlösung Klich

Def Mittelfeld: (noch) Karl, bzw Ring wenn er nicht auf rechts ran muss/Karl verletzt ist.

Ich wollte mit meinem Post nur folgendes verdeutlichen, was mMn der Verein denken könnte: Egal auf welcher Position man NICHT aktiv wird: Der Ersatz aus den eigenen Reihen steht doch schon parat!

Und wenn man sich das so Anschaut drückt aus Meiner Sicht am ehesten der Schuh im DM und auf RA, weil da nicht nur ein Schwacher Spieler, sondern nur eine Notlösung (RA) bzw. sogar gar kein Spieler (im DM wenn Karl ausfällt/nicht verlängert) zur Verfügung steht!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.