Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#191
07.08.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Kader für 1. FC SAARBRÜCKEN (A)

Verletzungen:
Knipping (Aufbautraining nach Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule)

Sperren:
/


Ist Wekesser wieder fit?
Kader 2019/2020 |#192
07.08.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Brazzo20
Zitat von SSV-Ratisbona

Kader für 1. FC SAARBRÜCKEN (A)

Verletzungen:
Knipping (Aufbautraining nach Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule)

Sperren:
/


Ist Wekesser wieder fit?


Laut diesem Trainingsvideo kann er komplette Trainingseinheiten abschließen, und es sei Tag für Tag besser, also ja.

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
Kader 2019/2020 |#193
07.08.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Brazzo20
Zitat von SSV-Ratisbona

Kader für 1. FC SAARBRÜCKEN (A)

Verletzungen:
Knipping (Aufbautraining nach Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule)

Sperren:
/


Ist Wekesser wieder fit?


Klar, sonst hätte ich ihn weiter auf der Liste geführt. Nächstes Mal packe ich wieder Link rein zwinker
Kader 2019/2020 |#194
08.08.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Brazzo20

Zitat von SSV-Ratisbona

Kader für 1. FC SAARBRÜCKEN (A)

Verletzungen:
Knipping (Aufbautraining nach Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule)

Sperren:
/


Ist Wekesser wieder fit?


Klar, sonst hätte ich ihn weiter auf der Liste geführt. Nächstes Mal packe ich wieder Link rein zwinker


Sollte kein Angriff auf dich sein, ich wusste es einfach nichtUnschuldig
Aber sehr schön. Er war ja scheinbar in der Vorbereitung sehr nah an der ersten Elf, vielleicht schafft er es ja in ein paar Wochen, wenn er wieder bei 100% ist
Kader 2019/2020 |#195
08.08.2019 - 20:56 Uhr
Bin ja gespannt wen der Keller da noch ausm Hut zaubert. Denke mal es wird ein Außenstürmer. Was glaubt ihr?

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#196
09.08.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von z_Flo

Bin ja gespannt wen der Keller da noch ausm Hut zaubert. Denke mal es wird ein Außenstürmer. Was glaubt ihr?
Denk ich auch:

Tor: niemals

In der Abwehr sind alle Positionen doppelt besetzt; sind zwar Verletzte da, aber da unser Bollwerk so gut steht halte ich das für unwahrscheinlich.

Im Mittelfeld zähle ich 7 echte Alternativen (ohne Saller, den man ja eigentlich auch noch hinzu rechnen könnte) => unwahrscheinlich.

Im Sturm komme ich auch auf 4. Bei unseren Spielsystemen sind also auch alle Positionen doppelt belegt.
ABER: Wekesser verletzt UND perspektivisch muss an das Alter von Grütte gedacht werden => halte ich somit auch für wahrscheinlich.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 09.08.2019 um 10:31 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#197
09.08.2019 - 12:43 Uhr
Der Neue wäre auf jeden Fall offensiv. Am wahrscheinlichsten ist ein Flügelspieler (fehlende Qualität und Tiefe), ich könnte mir aber auch einen Stürmer (wie von @jgstm erwähnt als perspektivischer Nachfolger für Grüttner) vorstellen.
Vllt wird es sogar ein 10er. Wenn ich mir die Spielweise von Schneider anschaue, hat er etwas zurückgezogen und nicht wirklich als zweite Spitze agiert. Möglicherweise hätte Mersad gern die Option, auf ein anderes System zu wechseln (4-2-3-1?)
Kader 2019/2020 |#198
09.08.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Brazzo20
Der Neue wäre auf jeden Fall offensiv. Am wahrscheinlichsten ist ein Flügelspieler (fehlende Qualität und Tiefe), ich könnte mir aber auch einen Stürmer (wie von @jgstm erwähnt als perspektivischer Nachfolger für Grüttner) vorstellen.
Vllt wird es sogar ein 10er. Wenn ich mir die Spielweise von Schneider anschaue, hat er etwas zurückgezogen und nicht wirklich als zweite Spitze agiert. Möglicherweise hätte Mersad gern die Option, auf ein anderes System zu wechseln (4-2-3-1?)

So eine klassische 10? So einen Spielertyp kann ich mir bei uns überhaupt nicht vorstellen.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2019/2020 |#199
10.08.2019 - 01:14 Uhr
Zitat von jgstm

Zitat von Brazzo20

Der Neue wäre auf jeden Fall offensiv. Am wahrscheinlichsten ist ein Flügelspieler (fehlende Qualität und Tiefe), ich könnte mir aber auch einen Stürmer (wie von @jgstm erwähnt als perspektivischer Nachfolger für Grüttner) vorstellen.
Vllt wird es sogar ein 10er. Wenn ich mir die Spielweise von Schneider anschaue, hat er etwas zurückgezogen und nicht wirklich als zweite Spitze agiert. Möglicherweise hätte Mersad gern die Option, auf ein anderes System zu wechseln (4-2-3-1?)

So eine klassische 10? So einen Spielertyp kann ich mir bei uns überhaupt nicht vorstellen.


Wahrscheinlich kein klassischer Zehner, sondern eher Richtung hängende Spitze. Bei der Formulierung war ich mit dem Gedanken wahrscheinlich wo anders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brazzo20 am 10.08.2019 um 01:16 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#200
10.08.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Brazzo20

Zitat von jgstm

Zitat von Brazzo20

Der Neue wäre auf jeden Fall offensiv. Am wahrscheinlichsten ist ein Flügelspieler (fehlende Qualität und Tiefe), ich könnte mir aber auch einen Stürmer (wie von @jgstm erwähnt als perspektivischer Nachfolger für Grüttner) vorstellen.
Vllt wird es sogar ein 10er. Wenn ich mir die Spielweise von Schneider anschaue, hat er etwas zurückgezogen und nicht wirklich als zweite Spitze agiert. Möglicherweise hätte Mersad gern die Option, auf ein anderes System zu wechseln (4-2-3-1?)

So eine klassische 10? So einen Spielertyp kann ich mir bei uns überhaupt nicht vorstellen.


Wahrscheinlich kein klassischer Zehner, sondern eher Richtung hängende Spitze. Bei der Formulierung war ich mit dem Gedanken wahrscheinlich wo anders
So wie du es oben schon beschreibst, wäre dies die momentane Spielweise von Schneider. Man würde ihm also entweder Einen vor die Nase setzen oder einen direkten Konkurrenten verpflichten. Glaube ich eher nicht. Ist irgendwie nicht 'like' Jahn.

Ich erwarte schon einen Offensiven, entweder einen, der Grütte beerbt oder aber einen offensiv polyvalenten OM/HS. Vllt einer der u. a. das Erbe von Adamyan antritt.

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen Lachend

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 10.08.2019 um 16:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.