Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#141
03.07.2019 - 17:57 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/andreas-albers-kommt-zum-jahn/?no_cache=1&cHash=d77d4e00305d316ccfebfa8d2901fa5c

Andreas Albers (29) wechselt zum SSV Jahn Regensburg und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2021. Der Mittelstürmer war zuletzt für den dänischen Zweitligisten Viborg FF aktiv.

Kader nach Vertragslaufzeit:

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow

Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers

Bis 2020:
Andreas Geipl, Kevin Hoffmann, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Jann George, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)

Kader nach Positionen:

Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping

Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Kevin Hoffmann, Tom Baack, Max Besuschkow

Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
Kader 2019/2020 |#142
03.07.2019 - 22:30 Uhr
Wenig bekannt um den Herren, die Liga wird auch nicht gerade als Stark eingeschätzt wenn ich hier so im TM Forum mich ein bisschen umsehe. Aber gut, das muss ja nix heißen. Die werden den schon gescoutet haben, damit sie sich sicher sind bei ihm. Grundsätzlich klingt er natürlich wie ein Hamadi Nachfolger, der ist groß und geht wohl da hin wo es weh tut. Solche Stürmer kann man schon brauchen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#143
03.07.2019 - 23:54 Uhr
Boah...jetzt wirds aber abstrus irgendwie.
Ein mittelmäßiger 29 jähriger Stürmer aus der dänischen zweiten Liga soll uns helfen können?
Kader 2019/2020 |#144
04.07.2019 - 09:11 Uhr
Wir haben jetzt 25 Spieler im Profikader und jede Position ist doppelt besetzt. Zudem haben wir sehr polyvalente Spieler in unserem Kader. Fast jeder kann zwei Positionen besetzen. Ich meine daher, dass wir unsere optimale Kadergröße schon erreicht haben. Was sagt ihr? Kommen noch Spieler?
Kader 2019/2020 |#145
04.07.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von Valao2013
Boah...jetzt wirds aber abstrus irgendwie.
Ein mittelmäßiger 29 jähriger Stürmer aus der dänischen zweiten Liga soll uns helfen können?


Sorry, die guten 25-Jährigen aus der Bundesliga sind grad aus!

Es ist halt jedes Jahr dasselbe und jedes Jahr wird sich über die Transfers aufgeregt rolleyes Einfach mal abwarten! Al Ghaddioui und Adamyan waren nicht bekannter als Albers.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#146
04.07.2019 - 17:48 Uhr
Sehe ich absolut genauso. Bisher haben die Verantwortlichen immer für die richtige Mischung im Kader gesorgt und nicht selten handelte es sich bei den Neuen um Nobodies.
Also: Entwicklung abwarten...

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2019/2020 |#147
04.07.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Wir haben jetzt 25 Spieler im Profikader und jede Position ist doppelt besetzt. Zudem haben wir sehr polyvalente Spieler in unserem Kader. Fast jeder kann zwei Positionen besetzen. Ich meine daher, dass wir unsere optimale Kadergröße schon erreicht haben. Was sagt ihr? Kommen noch Spieler?


Ein Flügelspieler sollte noch kommen, es wurden schließlich noch drei Neuzugänge angekündigt. Ein 8er, ein Stürmer und ein Flügelspieler.

Kevin Hoffmann verlässt uns ja noch mal per Leihe also wird da noch mal ein Platz frei.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#148
05.07.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von z_Flo

(...)
Kevin Hoffmann verlässt uns ja noch mal per Leihe also wird da noch mal ein Platz frei.


Sofern wir einen entsprechenden Verein finden Überrascht In Homburg wollten sie ihn nicht.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vollmilch am 05.07.2019 um 09:17 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#149
06.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Vollmilch
Zitat von Valao2013

Boah...jetzt wirds aber abstrus irgendwie.
Ein mittelmäßiger 29 jähriger Stürmer aus der dänischen zweiten Liga soll uns helfen können?


Sorry, die guten 25-Jährigen aus der Bundesliga sind grad aus!

Es ist halt jedes Jahr dasselbe und jedes Jahr wird sich über die Transfers aufgeregt rolleyes Einfach mal abwarten! Al Ghaddioui und Adamyan waren nicht bekannter als Albers.


Doch waren sie, das Argument kommt oft, aber ehrlich, wenn man sich informiert hatte war Al'Ghaddoui eben schon bekannt. Genauso wie ein Dej.

Bei Adamyan geb ich dir Recht, aber der war auch keine 29...

Noch ein Unterschied ist auch, das man zu Adamyan Spielszenen gefunden hat im Netz und die haben ihn als talentierten Offensiven gezeigt, bei Albers sehr ich durchschnittliche RL Abräumer, die ich teilweise in der Bayernliga besser gesehen hab.

Man kann sich ja gerne über die Miesmacherei aufregen, aber diese Nibelungentreue CK gegenüber ala "Er hats jetzt zweimal hin bekommen" ist hald auch deplaziert.
Kader 2019/2020 |#150
06.07.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von Valao2013
Zitat von Vollmilch

Zitat von Valao2013

Boah...jetzt wirds aber abstrus irgendwie.
Ein mittelmäßiger 29 jähriger Stürmer aus der dänischen zweiten Liga soll uns helfen können?


Sorry, die guten 25-Jährigen aus der Bundesliga sind grad aus!

Es ist halt jedes Jahr dasselbe und jedes Jahr wird sich über die Transfers aufgeregt rolleyes Einfach mal abwarten! Al Ghaddioui und Adamyan waren nicht bekannter als Albers.


Doch waren sie, das Argument kommt oft, aber ehrlich, wenn man sich informiert hatte war Al'Ghaddoui eben schon bekannt. Genauso wie ein Dej.

Bei Adamyan geb ich dir Recht, aber der war auch keine 29...

Noch ein Unterschied ist auch, das man zu Adamyan Spielszenen gefunden hat im Netz und die haben ihn als talentierten Offensiven gezeigt, bei Albers sehr ich durchschnittliche RL Abräumer, die ich teilweise in der Bayernliga besser gesehen hab.

Man kann sich ja gerne über die Miesmacherei aufregen, aber diese Nibelungentreue CK gegenüber ala "Er hats jetzt zweimal hin bekommen" ist hald auch deplaziert.

Wieso deplaziert? Und warum sollte das zweimalige Gelingen der Kaderplanung dazu führen jetzige Transfers anzuzweifeln? Das hat mit Nibelungentreue nichts zu tun. Aufgrund von Fakten erscheint es schlicht wahrscheinlicher anzunehmen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.