Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#151
06.07.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von Valao2013

Zitat von Vollmilch

Zitat von Valao2013

Boah...jetzt wirds aber abstrus irgendwie.
Ein mittelmäßiger 29 jähriger Stürmer aus der dänischen zweiten Liga soll uns helfen können?


Sorry, die guten 25-Jährigen aus der Bundesliga sind grad aus!

Es ist halt jedes Jahr dasselbe und jedes Jahr wird sich über die Transfers aufgeregt rolleyes Einfach mal abwarten! Al Ghaddioui und Adamyan waren nicht bekannter als Albers.
(...)
Noch ein Unterschied ist auch, das man zu Adamyan Spielszenen gefunden hat im Netz und die haben ihn als talentierten Offensiven gezeigt, bei Albers sehr ich durchschnittliche RL Abräumer, die ich teilweise in der Bayernliga besser gesehen hab.(...)


Puh, wenn jetzt die Existenz von Youtube-Videos ausschlaggebende Kriterien für Stürmerqualitäten sind, ...

Dej, by the way, war ein absoluter Fehltransfer. Obwohl du sagst, man hat ihn gekannt. Ne, ich bleibe dabei, ich warte ab. Ich mache die Qualität von Transfers nicht von den Bekanntheitsgraden abhängig, sondern schaue mir die Spieler selbst an in den Spielen. Danach können wir diskutieren. Aber im Vornhinein die Transfers wieder schlecht zu machen ist mir halt einfach zu billig.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vollmilch am 06.07.2019 um 20:29 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#152
09.07.2019 - 23:08 Uhr
Kevin Hoffmann wird nach Aalen ausgeliehen und der viel diskutierte Timo Kern wechselt zum FC Bayern 2 in die 3. Liga. Es gibt scheinbar 3.Ligamannschaften, zu denen man lieber hingeht, als zum Jahn in Liga 2...

Ich bleib übrigens dabei: unser Kader ist vllt in der Breite mittlerweile nicht mehr katastrophal aber nach wie vor nicht 2.Ligareif...
dazu einen Trainer, der sich zwar Mühe gibt, aber einfach einen Achim Beierlorzer nicht ersetzten kann.

Für mich sind wir Abstiegskandidat Nr.1! Die ersten 9 Spieltage werden übrigens interessant, ich sehe nicht 1 Spiel, dass wir gewinnen...
Kader 2019/2020 |#153
10.07.2019 - 06:47 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Kevin Hoffmann wird nach Aalen ausgeliehen und der viel diskutierte Timo Kern wechselt zum FC Bayern 2 in die 3. Liga. Es gibt scheinbar 3.Ligamannschaften, zu denen man lieber hingeht, als zum Jahn in Liga 2...

Ich bleib übrigens dabei: unser Kader ist vllt in der Breite mittlerweile nicht mehr katastrophal aber nach wie vor nicht 2.Ligareif...
dazu einen Trainer, der sich zwar Mühe gibt, aber einfach einen Achim Beierlorzer nicht ersetzten kann.

Für mich sind wir Abstiegskandidat Nr.1! Die ersten 9 Spieltage werden übrigens interessant, ich sehe nicht 1 Spiel, dass wir gewinnen...


Vor allem, Aalen, die spielen nun Regionalliga!

Ich finde es auch schade, dass Spieler eine Chance zum ganz großen Geld nutzen, nur, um ganz zum Schluss enttäuscht zu sein. (*hust* HSV)

Hmm, 2 Mio. € Transfergewinn und bislang ziemlich wenig ausgegeben...

Bin dennoch zuversichtlich, weil das eine der verrücktesten der Ligen aller Zeiten ist und es müssen nur drei Mannschaften schlechter als der Jahn sein!

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
Kader 2019/2020 |#154
10.07.2019 - 07:57 Uhr
https://www.idowa.de/inhalt.regensburg-ssv-jahn-verleiht-kevin-hoffmann-nach-aalen.8c070f03-f390-4496-911d-9d4f6c9a9768.html

-->Wie schon gesagt: Hoffmann zu Aalen.

Kompletter Schwachsinn diese Nummer. Soll er sich nun von der 3. Liga zur Regionallige zurückentwickeln. Bringe zur Zeit wenig Verständnis auf.

Kader nach Vertragslaufzeit:

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow

Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers

Bis 2020:
Andreas Geipl, Kevin Hoffmann, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Jann George, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)

Kader nach Positionen:

Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping

Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow

Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
Kader 2019/2020 |#155
10.07.2019 - 16:09 Uhr
Edit:

Kader nach Vertragslaufzeit:

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow

Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann

Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Jann George, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)

Kader nach Positionen:

Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping

Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow

Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
Kader 2019/2020 |#156
12.07.2019 - 16:11 Uhr
Also, ich weiss nicht, warum hier so eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Ihr habt keine grossen Umwälzungen im Kader hinter euch. Der Abgang von eurem Armenier, dessen Namen ich nie richtig schreiben kann, Sargis Armanyan? So richtig? schmerzt natürlich, aber sonst habt ihr doch keine weiteren Stammspieler verloren! Der Stamm ist also im Grossen und Ganzen immer noch der, der den Jahn zuletzt zwei Mal hintereinander souverän in der Liga gehalten hat. Mit Max Besuschkow, der ein Superkicker ist, habt ihr einen starken Neuzugang dazubekommen. Da sollte doch ein relativ sorgloser Ligaverbleib drin sein! Ich sehe Euch zumindest nicht als Abstiegskandidat Nummer 1.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kader 2019/2020 |#157
12.07.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von henry78
Also, ich weiss nicht, warum hier so eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Ihr habt keine grossen Umwälzungen im Kader hinter euch. Der Abgang von eurem Armenier, dessen Namen ich nie richtig schreiben kann, Sargis Armanyan? So richtig? schmerzt natürlich, aber sonst habt ihr doch keine weiteren Stammspieler verloren! Der Stamm ist also im Grossen und Ganzen immer noch der, der den Jahn zuletzt zwei Mal hintereinander souverän in der Liga gehalten hat. Mit Max Besuschkow, der ein Superkicker ist, habt ihr einen starken Neuzugang dazubekommen. Da sollte doch ein relativ sorgloser Ligaverbleib drin sein! Ich sehe Euch zumindest nicht als Abstiegskandidat Nummer 1.


Wir haben ungefähr die halbe Stammformation vom letzten Jahr verloren:
Unser Torhüter Pentke ist weg, aus der 4-er Kette Sörensen und Föhrenbach, im defensiven Mittelfeld sind Fein und Thalhammer weg (meistens hat einer von beiden mit Geipl gespielt) und dann im Angriff fehlen uns Adamyan und Al Ghaddioui.
Der schwerwiegendste Verlust ist aber immer noch unser Cheftrainer, der jetzt beim 1. FC Köln ist.
Man wird sehen was rauskommt, ich glaub einfach nicht, dass wir wieder so überraschen können...

Für mich sind die 3 letzten Plätze: Regensburg, Kiel und Aue
Kader 2019/2020 |#158
13.07.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889

Für mich sind die 3 letzten Plätze: Regensburg, Kiel und Aue
Habe mich aus dem Bochum Forum hierhin verlaufen, einfach um zu sehen wie sich Tom Baack bei euch macht. Für mich eins der größten Talente die wir die letzten 10 Jahre hatten und die Spielweise in der Jugend war dermaßen klug, dass er seinen Gegner 2 Schritte voraus war. Für den Profifußball bringt er aber leider nicht die körperlichen Voraussetzungen mit, er ist sehr klein für einen Innenverteidiger, kann dieses Defizit aber nicht ausgleichen wie es damals oder heutzutage etliche Top-IV vorgemacht haben. Auf der 6 wurde er bei uns zu selten eingesetzt. Vielleicht eine kurze Einschätzung wie er sich bisher macht.

Um noch auf den zitierten Teil des Beitrags einzugehen. Kiel steigt definitiv nicht ab, dafür haben die einen zu starken Kader. Ihr aber werdet definitiv ebenso nicht absteigen, da lege ich mich fest. Ihr wurdet 5. und 8., bei euren Tabellenplätzen und selbst bei einem schwächeren Kader würde man in Bochum für dieses Jahr den Aufstieg als Ziel geben. Und da sind wir beim Unterschied, während viele Vereine, darunter auch mein VfL falsche Erwartungen haben, wird auch in der kommenden Saison trotz der zuvor guten Tabellenplätzen vom Verein als auch von der Mannschaft, den Fans und allen drum und dran der Klassenerhalt als Erfolg gefeiert. Und ich glaube diese Bescheidenheit wird euch zum Erfolg, in dem Fall mindestens dem Klassenerhalt helfen.
Kader 2019/2020 |#159
13.07.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
(...)
Ich bleib übrigens dabei: unser Kader ist vllt in der Breite mittlerweile nicht mehr katastrophal aber nach wie vor nicht 2.Ligareif...
dazu einen Trainer, der sich zwar Mühe gibt, aber einfach einen Achim Beierlorzer nicht ersetzten kann.
(...)


Ich möchte eine Frage stellen: Wie möchtest du wissen, dass Selimbegovic Beierlorzer nicht ersetzen kann? Ohne, dass auch nur ein Pflichtspiel absolviert wurde?

Ich sehe uns im Übrigen auch nicht als Abstiegskandidat Nummer eins, das ist Unsinn. Wir spielen zusammen mit den Aufsteigern und Sandhausen, Aue und Fürth gegen den Abstieg. Und wir werden am Ende mindestens 15. Davon bin ich überzeugt. Die erste Elf schaut derzeit so aus:

Weis/Meyer
Saller, Nachreiner, Correia, Nandzik/Okoroji
Geipl, Lais/Besuschkow
Stolze, George
Grüttner, Albers

Das ist nicht schlecht und definitiv zweitligatauglich! In der Breite fehlen mir nur ein MS und ein LA/RA, dann passt das auch.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#160
14.07.2019 - 12:41 Uhr
Moin moin. Man weiß natürlich nie was die Verantwortlichen tun, aber mich wundert es irgendwie dass der Club noch keine Abnehmer für Fuchs, Palacios, Jäger & Co. gefunden hat. Alles mit Sicherheit solide Zweitligakicker, welche es kommende Saison aufgrund der Konkurrenz jedoch schwer haben werden. Vielleicht wollte man das Trainingslager noch abwarten. Ich denke jedenfalls, dass der Jahn hier das ein oder andere Schnäppchen abgreifen könnte und sollte. Fuchs, Knöll und Palacios konnten sogar bereits Bundesliga Luft schnuppern und das nicht zu wenig. Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, aber Palacios wird wohl nen mittleren 6 stelligen Betrag kosten und Jäger tendenziell sogar weniger. Fuchs möchte man glaube ich verleihen, wobei Zwei Jahre auch gut denkbar sind oder ein Verkauf Richtung höherer 6 stelliger Betrag. Knöll muss man sehen, ich traue ihm eine tragende Rolle zu, jedoch haben wir mit Ishak, Zrelak, Lohkemper und Schleusi jetzt 4 Stürmer mit Anspruch auf Startelf. Wäre nen richtig guten Ersatz für euren Stürmer der nach Stuttgart ging.

Zu den Spielern:

Jäger - typischer Kämpfer DM, kann auch IV. MMn der schwächste der vieren.
Fuchs, Typ DM/ZM, lautstark und gutes Passspiel. Schwäche: Kopfbälle und der eigene Abschluss aus der Distanz. In Liga 2 aber sicherlich nen guter Spieler. Bei uns gegen Behrens, Erras, Petrak, Rhein, Dovedan , Kerk und den neuen ZM wohl chancenlos.
Palacios ist der Typ HS bzw ST aber nicht alleine. Er kann Mitspieler gut bedienen doch auch hier die Konkurrenz zu groß.
Knöll schrieb ich bereits mit der Konkurrenz. Er ist ein klassischer alleiniger MS. Technisch gut, präziser Abschluss. Ich würde ihn gerne behalten unsere verantwortliche wohl nicht. 4 Stürmer zu überholen und nur Vertrag bis 2020. Könnte ne Geheimwaffe sein.

Vorteil der Aktion: Die Spieler müssten unter Umständen nicht weg ziehen oder zumindest nicht weit und wären nah bei ihren Bekannten hier in Nürnberg.

Mfg Bamberg17
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.