Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger

17.05.2016 - 13:05 Uhr
Julian Baumgartlinger |#101
31.08.2016 - 06:47 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von HumungusX

Julian Baumgartlinger künftig Kapitän des österreichischen Nationalteams starkdaumen-hoch

Tolle Sache für ihn! Die besten Fussballer seines Landes als Kapitän aufs Spielfeld zu führen, das ist schon eine große Ehre.


Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat die letzten Jahre! War er doch immer der unscheinbare Staubsauger, so hat er sich jetzt zu einem Mittelfeldturbo und Führungsperson gemausert.
Ich hoffe, dass seine Entwicklung noch nicht zu Ende ist und er sich in Leverkusen durchsetzen kann. Zutrauen tu ichs unserem Jules auf jeden Fall stark

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Julian Baumgartlinger |#102
02.09.2016 - 16:32 Uhr
Liebe Werkself-Anhänger

ich hatte das Glück, euren Neuzugang Julian Baumgartlinger vor einigen Wochen zu interviewen.
Da das für ein Magazin in Österreich war, möchte ich euch das Interview gern hier als PDF zur Verfügung stellen, für alle, die Interesse haben:
http://bit.ly/IMNETZ-11

Soweit man das in kurzen Interviews beurteilen kann (ich hatte ihn zu Mainzer Zeiten schonmal interviewt), macht Julian einen charakterlich tollen Eindruck. Er bestätigt eigentlich sein Bild in der Öffentlichkeit, als Spieler mit klaren Vorstellungen und einwandfreiem Verhalten.

Vielleicht sind die paar Zeilen für euch ja von Interesse.

Viel Erfolg in der Saison!
Julian Baumgartlinger |#103
03.09.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von abteli

Liebe Werkself-Anhänger

ich hatte das Glück, euren Neuzugang Julian Baumgartlinger vor einigen Wochen zu interviewen.
Da das für ein Magazin in Österreich war, möchte ich euch das Interview gern hier als PDF zur Verfügung stellen, für alle, die Interesse haben:
http://bit.ly/IMNETZ-11

Soweit man das in kurzen Interviews beurteilen kann (ich hatte ihn zu Mainzer Zeiten schonmal interviewt), macht Julian einen charakterlich tollen Eindruck. Er bestätigt eigentlich sein Bild in der Öffentlichkeit, als Spieler mit klaren Vorstellungen und einwandfreiem Verhalten.

Vielleicht sind die paar Zeilen für euch ja von Interesse.

Viel Erfolg in der Saison!

Danke dass du das Interview hier verlinkt hast. Anhand seiner Aussagen wird schon deutlich, dass er sehr ehrgeizig und fokussiert ist. Genau solche Leute brauchen wir, um erfolgreich zu sein.
Schön fand ich auch seine Aussage, dass wir jeden Gegner schlagen können, wenn wir unser Spiel durchziehen. Da hat er die Denke von Schmidt scheinbar schnell verinnerlicht.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rudolpho1310 am 03.09.2016 um 11:46 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger |#104
03.09.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Rudolpho1310
Zitat von abteli

Liebe Werkself-Anhänger

ich hatte das Glück, euren Neuzugang Julian Baumgartlinger vor einigen Wochen zu interviewen.
Da das für ein Magazin in Österreich war, möchte ich euch das Interview gern hier als PDF zur Verfügung stellen, für alle, die Interesse haben:
http://bit.ly/IMNETZ-11

Soweit man das in kurzen Interviews beurteilen kann (ich hatte ihn zu Mainzer Zeiten schonmal interviewt), macht Julian einen charakterlich tollen Eindruck. Er bestätigt eigentlich sein Bild in der Öffentlichkeit, als Spieler mit klaren Vorstellungen und einwandfreiem Verhalten.

Vielleicht sind die paar Zeilen für euch ja von Interesse.

Viel Erfolg in der Saison!

Danke dass du das Interview hier verlinkt hast. Anhand seiner Aussagen wird schon deutlich, dass er sehr ehrgeizih und fokussiert ist. Genau solche Leute brauchen wir, um erfolgreich zu sein.
Schön fand ich auch seine Aussage, dass wir jeden Gegner schlagen können, wenn wir unser Spiel durchziehen. Da hat er die Denke von Schmidt scheinbar schnell verinnerlicht.


Schließe mich hier an, danke für das Zur-Verfügung-Stellen!
Julian Baumgartlinger |#105
05.09.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von abteli
Liebe Werkself-Anhänger

ich hatte das Glück, euren Neuzugang Julian Baumgartlinger vor einigen Wochen zu interviewen.
Da das für ein Magazin in Österreich war, möchte ich euch das Interview gern hier als PDF zur Verfügung stellen, für alle, die Interesse haben:
http://bit.ly/IMNETZ-11

Soweit man das in kurzen Interviews beurteilen kann (ich hatte ihn zu Mainzer Zeiten schonmal interviewt), macht Julian einen charakterlich tollen Eindruck. Er bestätigt eigentlich sein Bild in der Öffentlichkeit, als Spieler mit klaren Vorstellungen und einwandfreiem Verhalten.

Vielleicht sind die paar Zeilen für euch ja von Interesse.

Viel Erfolg in der Saison!


Von mir schon mal ne Wertung hier stellvertretend für das Interview und Eure Zeitung.
Julian Baumgartlinger |#106
05.09.2016 - 23:07 Uhr
Bei Baumis erstem Pflichtspiel seit dem er zum Kapitän ernannt wurde spielte er über die volle Distanz. Baumi spielte einen soliden Ball ohne offensiv Glanzpunkte zu setzen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Julian Baumgartlinger |#107
07.09.2016 - 14:14 Uhr
Ex-Mainzer ist Kilometerfresser und Vorkämpfer
Baumgartlinger: "Chef" des Leverkusener Ösi-Trios

Langweilig wird die Anreise zu den nächsten Länderspielen garantiert nicht. Ruft Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller, dann macht sich ein Trio aus Leverkusen auf den Weg. Die erste gemeinsame Dienstreise der drei Bayer-"Ösis" endete nun mit einem hart erkämpften Sieg. Erstritten mit einem neuen Kapitän, der auch bei Bayer fest eingeplant ist. Als Maschine.
Ich vermisse den Begriff Aggressiv Leader. grins

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Julian Baumgartlinger |#108
07.09.2016 - 21:34 Uhr
Sieht ihn hier irgendjemand in der Startelf wenn alle Spieler verletzt sind? Ich sehe Bender, Kampl und Aranguiz egt klar vor ihm. Klar ist er ein unverzichtbarer Spieler bei 3Fach Belastung aber Bender ist mmn unumstritten, Kampl auch und erstrecht als Lieblingsspieler von Schmidt und Aranguiz ist mmn auch facettenreicher und stärker als Baumi.

•     •     •

"Golden Goal ist Scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll"
Harald Schmidt
Julian Baumgartlinger |#109
07.09.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von vincent-bl300
Sieht ihn hier irgendjemand in der Startelf wenn alle Spieler verletzt sind? ...


Wenn alle verletzt sind dann hilft er uns auch nicht mehr wesentlich weiter grins

Spaß beiseite. Er könnte die große Überraschung werden bzgl. Starteinsätze. Ich traue es ihm zu.
Allerdings, wenn Aranguiz und insbes. Bender in Form sind, dann sehe ich ihn eher als Rotationsoption und gelegentliche Startelfeinsätze.
Julian Baumgartlinger |#110
08.09.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Markdorfer
Zitat von vincent-bl300

Sieht ihn hier irgendjemand in der Startelf wenn alle Spieler verletzt sind? ...


Wenn alle verletzt sind dann hilft er uns auch nicht mehr wesentlich weiter grins

Spaß beiseite. Er könnte die große Überraschung werden bzgl. Starteinsätze. Ich traue es ihm zu.
Allerdings, wenn Aranguiz und insbes. Bender in Form sind, dann sehe ich ihn eher als Rotationsoption und gelegentliche Startelfeinsätze.


Sehe ich ähnlich, für mich hat Baumgartlinger das Zeug die ganz goße Überraschung zu werden, besonders wenn Bender es nicht langsam schafft mal dauerhaft verletzungsfrei zu bleiben. Für mich ist diese Saison auch eine ganz entscheidende für Bender: Sollte er sich wieder mit Verletzungen herumplagen, ist die Chance da, dass Baumgartlinger ihm hier den Rang abläuft.
Denn sind wir mal ganz ehrlich: Die letzte richtig starke Saison Benders liegt jetzt drei Jahre zurück, auch wenn er Kapitän und Identifikationsfigur ist, ich halte seinen Platz im Team nicht mehr für unantastbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.