Juhani Ojala im Probetraining beim FCK

19.07.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Ist jemand in den letzten Tagen beim Training gewesen und kann schon erste Eindrücke wiedergeben?

Kann mir gar nicht vorstellen das er bei uns mittrainiert.
Das stand mal in nem
Bericht )von wem ?)
Von FCK Seite hat man dazu gar nix gehört .
Wie im Startbeitrag zu erkennen ist, war das eine Aussage auf der offiziellen FCK-Facebook-Seite: https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/posts/10154303699419417

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Zitat von NurDerFck
Zitat von DanielFranklin

Ist jemand in den letzten Tagen beim Training gewesen und kann schon erste Eindrücke wiedergeben?

Kann mir gar nicht vorstellen das er bei uns mittrainiert.
Das stand mal in nem
Bericht )von wem ?)
Von FCK Seite hat man dazu gar nix gehört .

Man muss nur auf den Link im Startbeitrag klicken um Bilder im Training von ihm zu sehen und den entsprechenden Nebensatz das er trainiert!augen-zuhalten
Zitat von Paddelinho
Zitat von Schweppes

Zitat von Hegermeister

Zitat von Paddelinho

War unser Probespieler nicht in London dabei?

Zumindest hat er nicht gespielt und saß auch nicht auf der Bank.


Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt ein Probespieler ist oder ob er sich einfach bei uns fit hält. Die bisher einzige Meldung besagt nämlich lediglich, dass er mittrainiert.

Ok danke für die Info. Hab mich auch schon gewundert das man so gar nix hört seitdem er bei uns weilt.


Jo, selbst wenn er sich "nur" fit halten will, ist es dennoch ein Vorspielen. Immerhin suchen wir auf dieser Position.
Dass er gegen Pirmasens nicht spielte war zu erwarten, da war er gerade mal ein Tag da.
Dass er nun auch gegen Brentfort nicht dabei war, kann mehrere Gründe haben.
Zum einen natürlich, dass er bisher nicht überzeugt hat.
Außerdem muss er auch für Testspiele eine Gastspieler-Erlaubnis haben, oder? Flug und Hotel für ihn sind weitere Kosten, die man für einen "Gastspieler" vielleicht nicht unbedingt aufwenden will.
Und wer weiß, in welchem physischem Zustand er bei uns aufschlug. Vielleicht reicht es einfach noch nicht, um ihn ernsthaft in einem Spiel zu testen...

Aber alles in Allem scheint er sich bisher nicht über alle Maßen aufgedrängt zu haben.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ich hatte dem FCK am Freitag eine Mail geschickt, in der ich gefragt habe, ob es sich hier um ein Probetraining oder reines fit halten handelt. Leider gab es keine Antwort :/ .
War heute beim Training.
Ojala war auch da und hat fleißig mittrainiert.
Für mich sah das nach mehr als nur "fit halten" aus, gerade weil er auch taktische Einheiten mitgemacht hat und immer wieder individuelle Anweisungen (auf englisch) von Korkut erhalten hat.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Was hattest du für einen Eindruck von ihm.Isses ein Trauwetreter oder kann er kicken.
Zitat von elbepower
Was hattest du für einen Eindruck von ihm.Isses ein Trauwetreter oder kann er kicken.


Hab leider nur kurz vorbei schauen könne (etwa 30 Min.).
Insgesamt muss ich sagen, dass ich doch eher positiv überrascht war.
Um ein endgültiges Urteil zu fällen, habe ich leider zu wenig gesehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Coventry City are understood to be in advanced talks with Finnish international defender Juhani Ojala.

The 27-year-old centre-half was in the stands at the Ricoh Arena last night where he watched the Sky Blues beat Portsmouth 3-2 in the EFL Cup.

City boss Tony Mowbray revealed after the game that he hopes to add two centre-backs to his squad by the weekend and was continuing talks with players and their agents today.

Ojala is a 6ft 3 inch tall who has 15 caps for his country and is currently available as a free agent after being released by FC Terek Grozny of the Russian Premier League, where he has been for the last three years.
Ojala zieht es wohl auf die Insel zu Coventry City, diese sind wohl schon in Gesprächen mit seinem Berater und er war am Wochenende auch schon im Stadion und schaute sich deren Spiel an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.