Transfermarkt
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 61
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Fenerbahce

José Mourinho zu FC Bayern?

23.09.2007 - 00:33 Uhr
José Mourinho zu FC Bayern? |#31
08.01.2008 - 23:50 Uhr
Zitat von djzdee:

Barca scheint ja in der Tat auch an Mourinho dran zu sein. Laporta hat sich angeblich mit dem Berater von Mourinho getroffen.


grund für das treffen war nicht mourinho sondern deco!

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
José Mourinho zu FC Bayern? |#32
08.01.2008 - 23:52 Uhr
Ich fände Mourinho geil für Bayern! Dann bringt er noch Drogba mit und jut is!
José Mourinho zu FC Bayern? |#33
09.01.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von --Karsiyaka35--:
Also meiner Meinung nach passt Mourinho gar nicht zu den Bayern, würde ihn aber trotzdem begrüssen bei Bayern :) Aber realistisch gesehen stehen Bayern die finanziellen Mitteln nicht zu Verfügung die Mourinho brauchen würde um Topspieler zu holen, weil er leider Gottes nicht so ein Typ ist der auf die Jugend baut sondern eher einer der einkauft. :ugly


Es wird immer wieder eine Vereinsvorgabe - hier Chelsea , und der Trainer verwechselt.
Nicht JM hat die Spieler gekauft und bezahlt.
Wenn ein Club immense finanzielle Mittel zur Verfügung stellt - bei Chelsea vorhanden durch Abramovitsch - dann wird sich ein Trainer auch für entsprechende Spieler entscheiden und nicht um Geld zu sparen in der dritten Liga fischen.
Bei Porto hat JM den Erfolg ohne den Einkauf irgendwelcher Stars erreicht.
Nur allein vom Trainer auf zukünftige Einkäufe zu schließen , geht nicht. Eine andere Geschichte ist das Bayern sich z.T. sowieso mit Hochkarätern verstärken möchte.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu FC Bayern? |#34
09.01.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von --Karsiyaka35--:


da gebe ich dir vollkomen recht aber ob er mit UH und KHR zurecht kommen wird das glaube ich eher nicht weil wie gesagt JM will immer das machen was er will und da kann es immer mal zu streiterein zwischen denen kommen


Das ist ein anderes Thema. Wenn die Bajuwaren aber einen Trainer von interationalen Format
haben wollen - JM,FR,Lippi oder wenn auch immerr, wird es dieses Problem immer geben. Außer man entscheidet sich doch für Loddar. :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu FC Bayern? |#35
09.01.2008 - 13:23 Uhr
Eingekauft hat er aber auch :rolleyes
Nicht so teuer aber dafür gut ;)
Mourinho nimmt sich immer seine besten Spieler aus dem Ex-Verein.
Als er zu Porto kam,holte er sich Delei und Maciel von Leiria.Als er zu Chelsea ging,begleiteten ihn Carvalho und Paulo Ferreira.


Ich kann ja mal aufzählen wenn er alles gekauft hat,oder der Präsident...

Maniche(Benfica)
Jankauskas(Benfica)
McCarthy(Celta Vigo)
Marco Ferreira(Guimaraes)
Alenitchev(As Rom)
Derlei(Leiria)
Maciel(Leiria)
Nuno Valente(Sporting)

es gibt bestimmt noch mehr,also Mourinho geht gerne auf Shopping Tour :D
Es heißt aber nicht,dass er immer viel Geld verbraucht...
Ich bin mir bei den Transfers nicht sicher ob die alle gemacht wurden,als er Trainer war,eventuell kam einer oder so schon vorher...

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
José Mourinho zu FC Bayern? |#36
09.01.2008 - 15:37 Uhr
Klar warum nicht aber ich glaube trotzdem nicht das er kommen wird . Zwar hat Bayern gute spieler die einen auch reitzen würden , aber ein Trainer seines Kaliebers geht nicht zu einem Verein der International nur Mittelmas ist.
José Mourinho zu FC Bayern? |#37
10.01.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von Nunana09:
JM hat aber auch betont das der FCB in seiner gunst nicht vorne liegt sondern hinter Vereinen wie Barca usw.. Glaub auch kaum das Ulli soviel Knete raushaut wie genannter Verein.


Von wann ist denn das?
In der Sun hat er nach der Aussage von Beckenbauer noch gesagt "Bayern, wieso nicht?"
José Mourinho zu FC Bayern? |#38
10.01.2008 - 14:09 Uhr
mourinho ist für mich der beste trainer, den man sich beim fcb vorstellen kann.

er passt mit seiner mentalität sehr gut dorthin! er will alles gewinnen, reißt manchmal auch sein maul etwas auf, und vor allen dingen hat er eben schon viel erreicht. von mir aus kann er sehr sehr gerne kommen.
José Mourinho zu FC Bayern? |#39
10.01.2008 - 16:58 Uhr
Da wird geschrieben ohne Ende, allerdings steckt bei dem Ganzen nicht viel dahinter.
Für Einige ist das vielleicht unbegreiflich, doch José Mourinho wird den FC Bayern nicht trainieren.
Zunächst beherrscht er die deutsche Sprache nicht und das ist im Vereinsfußball einer der wichtigsten Faktoren.
Zudem wird er in Zukunft einige Angebote aus der Premier League oder Primera Division vorliegen haben.
Vielleicht übernimmt er nach der EM die portugiesische, oder eine andere Nationalmannschaft.

José Mourinho zu FC Bayern? |#40
10.01.2008 - 18:00 Uhr
Habe von Trap während seiner Bayernzeit nicht viel gehalten. So berauschend wahren seine Erfolge ja auch nicht. Mit Red Bull in der Operettenliga Meister zu werden halte ich auch nicht für ein Meisterstück. Denke der Vergleich hinkt etwas.

•     •     •

Traumberuf: Mitarbeiter im Controlling beim FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.